Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurzfristig ja, anschließend wird dann jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und man passt auf das man gaaànz bestimmte Sachen nicht mehr sagt, zu gewissen Leuten. Das Problem ist dann aber noch immer nicht vom Tisch
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nein, die NBA hat ja auch nicht den Anspruch die Welt zu ändern, aber sie sorgt vielleicht etwas dafür, dass ein homosexueller Ref nicht dauernd wegen seiner sexueller Orientierung beleidigt wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.384
Punkte
113
Wenn ein Spieler ein Hetero Spieler oder Ref genauso beleidigt wie es Rondo gemacht hat dann wird er auch gesperrt?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Rondo in diesem Fall zu verteidigen bzw. gegen eine Suspension zu sein ist so mit das Dümmste was ich seit langem gelesen habe...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Ich bin mir ziemlich sicher, der nächste Spieler der in die Richtung was raushaut wird deutlich härter bestraft.

Dein Beispiel verstehe ich auch nicht. Deron und Paul sind vermutlich nicht schwul und somit sind solche Äußerungen für sie wohl kaum auf so einer hohen Ebene verletzend wie für Donovon. Nur provozierend, genauso wie Schimpfwörter wie z.B Wichser oder *********...
Durch solche Flachpfeifen wie Rondo ist die sexuelle Orientierung doch so ein Tabu Thema im Sport...

Pappels versuch mit Stats und er wurde vorher ja ungerecht behandelt find ich nur:crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.384
Punkte
113
Es ist aber egal ob sie es sind oder nicht. Eine Beleidigung ist es trotzdem und viel schlimmer als ********* Oder so...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seid wann ist denn die Beleidigung "**********, schlimmer als *********? Ist ********** überhaupt ein Schimpfwort? Schwul zum Beispiel, war früher mal ein Schimpfwort, heute nennen sich homosexuelle selber so. Ich finde, man sollte bei solchen Sachen nicht überziehen und gewisse Leute nicht besonders behandeln, denn dadurch werden sie besonders und das sind sie ja nun einmal nicht. Wird man denn auch gesperrt, wenn jemand sagt " du schleisss hetero ? Glaube kaum.....
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Wikipedia sagt:

"********** ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann. Seltener kommt es als wertneutrale ironisierende Selbstbezeichnung vor, manchmal zur Differenzierung untereinander. Der Unterschied ist meist im Tonfall zu hören oder aus dem geschriebenen Kontext zu entnehmen. Als Verb existiert die Bezeichnung schwuchteln. Es gibt kein weibliches Pendant."

Keine Ahnung was als nächstes in deiner Argumentationskette folgt aber ich ahne schreckliches.. Man denkt bei dir auch immer, den vorherigen Beitrag, den kann er NICHT nochmal toppen.. Und dann beweist du uns das Gegenteil.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
"**** dich!

-Aufforderung, mit sich selbst handelsüblichen Beischlaf auszuüben, rein anatomisch bedingt jedoch nicht möglich.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was?????? Das ist auch eine Beleidigung die man sagen kann und genau genommen sehr hart ist und angreifend. Sie ist doch mindestens genauso schlimm wie **********, oder nicht. Es geht doch um das Verhältnis
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
das wort "**********" beleidigt also schwule mehr als andere menschen? dachte alle sind gleich... naja, ich glaube nicht, dass rondo schwulenhasser ist (wusste er überhaupt welche sexualität der ref hatte?). die sache wird wieder künstlich hoch gekocht. entweder man fährt die linie jegliche beleidigung zu bestrafen oder man schiebt es auf den rauen ton und die emotionale situation.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
In 20 Jahren haben wir bestimmt eine Homo-Quote in allen Sportarten.:laugh:
eine Gay-Beleidigung gegenüber einem Ref, darf einfach nicht härter bestraft werden als eine Motherf... oder sonstige Beleidigung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
das wort "**********" beleidigt also schwule mehr als andere menschen? dachte alle sind gleich... naja, ich glaube nicht, dass rondo schwulenhasser ist (wusste er überhaupt welche sexualität der ref hatte?). die sache wird wieder künstlich hoch gekocht. entweder man fährt die linie jegliche beleidigung zu bestrafen oder man schiebt es auf den rauen ton und die emotionale situation.

Anscheinend war es ligaweit bekannt und es gab halt schon vor Jahren diesen Vorfall mit Rivers und Rondo war auch in diesem Boston-Team.

Er hat es gewußt...
 
Oben