Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin wirklich ein Fan von einem funktionierenden Cousins!!! Trotzdem komme ich langsam zu der Meinung, ob man nicht doch über einen Trade nachdenken sollte. Diese kindische Art in jeeedem Spiel, geht mir tierisch auf die Eier. Er kann einfach nicht die Klappe halten und versinkt ständig im Selbstmitleid....... Boggie kommt auch nicht darauf klar, dass sich sein zum Korb geziehe in der Liga rumgesprochen hat. Er sollte mal ein bisschen kleinere Brötchen backen. Sein Wurf ist wackelig und seine defense ist divenhaft. Wie oft ist er in einem Spiel bockig und zeigt das auch. Auch heute wieder..... völlig unnötig, wir waren gut drin und haben gut mitgehalten, auch ohne ihn. Anstatt sich einfach im sinne der Mannschaft zurückzunehmen, muss er wieder nen dicken machen und sein beschissenes Ego pflegen.

Vielleicht bringt ja ein Trade was.....

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=p6yhznb
Cousins und Mclemore gegen Kelly Olynyk und David Lee plus 3 Firstrounder

Damit könnte ich gut leben. Wir hätten wieder eine Zukunft und wären trotzdem schlagkräftig unterm Korb. Mclemore merkt man spielerisch sowieso nicht und Curry kann inh mindestens genauso gut ersetzen. David Lee würde Erfahrung und rebounding mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Solltest du nicht einfach Tradevorschläge für Gay posten? Dann kannst du immerhin von den Kings zu einer vernünftigen Franchise weiterziehen, wobei eine vernünftige wohl kaum für Gay traden wird.

Deine Vorschläge sind allesamt lächerlich, kannste überall 2 1st-Rounder streichen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was lächerlich ist entscheidend wohl immer noch der Markt. Ich erinnere an die Celtics im letzten draft, die für einen Spieler der noch nix gezeigt hatte , so viele picks geboten hat .
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Und der Markt entscheidet: So ein Angebot gibt es nicht, sonst gäbe es schon längst Boogie Nights in Boston.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich erinnere dich beim nächsten trade dann.... oder soll ich mal in der großen trade Kiste schauen ?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
Bitte nicht Gortat nach Sacramento schicken!

harter Schlag für die Kings heute, gegen Philly verloren und McLemore war NICHT schuld ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Über das Spiel gegen die Suns brauchen wir wohl nicht zu sprechen.....

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=nptcjoy

Rudy würde bei den Bulls gut reinpassen! Ich hätte voll Bock auch Chicago:licht:

Hehe pappel hat die Schnauze voll von Sacramento? Muss aber ernsthaft die Frage stellen, dass du die Bulls als gute Destination für Gay siehst verstehe ich ja aber wie man für seine Franchise einen Frontcourt mit Lee und Olynyk gutheißen?
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Hehe pappel hat die Schnauze voll von Sacramento? Muss aber ernsthaft die Frage stellen, dass du die Bulls als gute Destination für Gay siehst verstehe ich ja aber wie man für seine Franchise einen Frontcourt mit Lee und Olynyk gutheißen?
Ist relativ einfach, wenn einem die Franchise total egal ist.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hehe pappel hat die Schnauze voll von Sacramento? Muss aber ernsthaft die Frage stellen, dass du die Bulls als gute Destination für Gay siehst verstehe ich ja aber wie man für seine Franchise einen Frontcourt mit Lee und Olynyk gutheißen?

Lee hat nur noch bis zum Ende der Saison Vertrag und wäre dann höchstwahrscheinlich deutlich günstiger zu signen. Ich finde ihn gar nicht schlecht und er bringt Erfahrung und einen Ring mit. Was er noch kann, konnte man in den Finals gut sehen. Olynyk ist ein Selbstgänger!!!! Einer meiner absoluten Lieblingsspieler in der NBA! Der ideale 4er mit jeeeder menge Potential! In meinen Augen ein reiner Rohdiamant. Dann kämen ja auch noch ein paar Firstrounder nach Sacramento, welche der Franchise wieder eine Zukunft geben könnten. Ich habe ehrlich gesagt, von Cousins Attitüden die Schnauze voll. Er leidet meiner Meinung nach an extremer Selbstüberschätzung, welche für eine ideale Entwicklung total hinderlich ist. Da lobe ich mir einen Anthony Davis! Cousins sollte mal ein wenig Demut lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben