Jo, ein einziger Unfall und viele Gaffer gucken, was du dann dazu schreibst.Der Kings threat scheint auch der threat zu sein, indem am meisten beleidigt wird... mc specht
Das ist der hier: http://sportforen.de/members/stevetheone.12488/Trau dich doch mal unter deinem richtigen Account zu schreiben.......
Seid wann ist denn die Beleidigung "**********, schlimmer als *********? Ist ********** überhaupt ein Schimpfwort? Schwul zum Beispiel, war früher mal ein Schimpfwort, heute nennen sich homosexuelle selber so. Ich finde, man sollte bei solchen Sachen nicht überziehen und gewisse Leute nicht besonders behandeln, denn dadurch werden sie besonders und das sind sie ja nun einmal nicht. Wird man denn auch gesperrt, wenn jemand sagt " du schleisss hetero ? Glaube kaum.....
Der Kings-Thread scheint der Sammelpunkt für die ganz hellen Lämpchen zu sein.
Das war ja leicht, nachdem Lowry raus war...... Cousins mit einem schwachen Spiel, aber am Ende mit wichtiger defense und guter Spielübersicht. Er forct im Moment einfach zu viel und sucht seinen Wurf. Heute Nacht gegen wackelige Wizards wird auch nochmal ein Sieg eingefahren. Rudy wird es auf Sf leicht haben. Sehe bei ihnen niemanden der Cousins stoppen kann. Wenn er dann auch wieder seinen Wurf findet, sind die Wiz Fallobst... Freu mich schon
Deswegen hast du als Gutmensch aber noch lange nicht recht
schön das einige die weisheit für sich gepachtet haben
Eigentlich sollte man diese Beiträge getrost ignorieren, aber irgendwie überwiegt immer die Schadenfreude
Bisschen Respekt gegenüber den Gegnern würde die wirklich ganz gut tun. Aber wahrscheinlich war McLemore wieder Schuld, dass Gay, Cousins und Rondo 15 von 46 getroffen haben.
Eigentlich sollte man diese Beiträge getrost ignorieren, aber irgendwie überwiegt immer die Schadenfreude
Bisschen Respekt gegenüber den Gegnern würde die wirklich ganz gut tun. Aber wahrscheinlich war McLemore wieder Schuld, dass Gay, Cousins und Rondo 15 von 46 getroffen haben.
Kann mich da an einen vergangenen Post erinnern wo Pappel sinngemäß folgendes schrieb: Ein Spiel gegen die Magic wäre ja wie ein Trainingsspiel...