Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Butler soll zumindest schon mal getradet werden. Die Bucks sind im Gespräch. Gegen Plumlee wäre geil. Ein Big fehlt in jedem Fall noch. Der würde auch gut rein passen.

Was ist eigentlich mit den Rockets los? Waren die nicht letztes Jahr noch Contender? Das war ja einfach. 3 Siege am Stück, wann gab es das zuletzt , ich glaub Anfang letzte Saison.

Man merkt, muss ich ja anerkennen, so langsam die Handschrift von Karl. Zumindest setzt das Team es jetzt besser um. Die POS sind noch in Reichweite.

Als nächstes geht es gegen die TWolfes und die sind auch schlagbar. Der Vorteil, sie nehmen relativ wenig 3er, was wir ja erfahrungsgemäß schlecht verteidigen. Cousins wird Towns zeigen wer über die nächsten Jahre der beste Spieler auf der 5 ist.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.510
Punkte
113
Trau dich doch mal unter deinem richtigen Account zu schreiben.......
Das ist der hier: http://sportforen.de/members/stevetheone.12488/
Nur hab ich das Passwort dafür zum x. Mal vergessen, und bin deswegen jetzt konstant mit dem hier unterwegs. Wenn jemand weiß, wie man die zusammenführt, bitte melden. :D

Ich mag die Kings doch auch - sowohl Rondo als auch Cousins gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielern!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Seid wann ist denn die Beleidigung "**********, schlimmer als *********? Ist ********** überhaupt ein Schimpfwort? Schwul zum Beispiel, war früher mal ein Schimpfwort, heute nennen sich homosexuelle selber so. Ich finde, man sollte bei solchen Sachen nicht überziehen und gewisse Leute nicht besonders behandeln, denn dadurch werden sie besonders und das sind sie ja nun einmal nicht. Wird man denn auch gesperrt, wenn jemand sagt " du schleisss hetero ? Glaube kaum.....

"**********" wertet eine ganze Gruppe von Menschen aufgrund ihrer Sexualität ab. Dieses Unterdrückungsverhältnis, für das diese Beleidigung ein Ausdruck ist, hat dazu geführt, dass Homosexuelle getötet, gefoltert, ausgegrenzt etc worden sind. Deswegen ist es etwas anderes als "*********" oder "****** Hetero". Aber als nicht Betroffener ist es immer leicht, zu sagen, man solle solche Sachen "nicht überziehen" oder Leute nicht "besonders behandeln".
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das erste quarter gegen die Raptoren war wie aus einem Guss! Das war somit das beste viertel, was was die Jungs in der letzten Zeit abgeliefert haben . Rondo ist einfach unverzichtbar! Rudy ist auch gut drauf. Cousins lässt Byombo wieder wie einen dummen Schulungen aussehen. Mclmore hat sogar mal 2 3er am Stück versenkt, wann gab's das zuletzt.

Denke mal das wir da einen Sieg einfahren werden. Ich schau nachher weiter.

Danach geht es zu schwächelnden Wizards, die auf Sf unterbesetzt sind. Das wird Rudys Spiel werden!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war ja leicht, nachdem Lowry raus war...... Cousins mit einem schwachen Spiel, aber am Ende mit wichtiger defense und guter Spielübersicht. Er forct im Moment einfach zu viel und sucht seinen Wurf. Heute Nacht gegen wackelige Wizards wird auch nochmal ein Sieg eingefahren. Rudy wird es auf Sf leicht haben. Sehe bei ihnen niemanden der Cousins stoppen kann. Wenn er dann auch wieder seinen Wurf findet, sind die Wiz Fallobst... Freu mich schon
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war ja leicht, nachdem Lowry raus war...... Cousins mit einem schwachen Spiel, aber am Ende mit wichtiger defense und guter Spielübersicht. Er forct im Moment einfach zu viel und sucht seinen Wurf. Heute Nacht gegen wackelige Wizards wird auch nochmal ein Sieg eingefahren. Rudy wird es auf Sf leicht haben. Sehe bei ihnen niemanden der Cousins stoppen kann. Wenn er dann auch wieder seinen Wurf findet, sind die Wiz Fallobst... Freu mich schon

Eigentlich sollte man diese Beiträge getrost ignorieren, aber irgendwie überwiegt immer die Schadenfreude :D
Bisschen Respekt gegenüber den Gegnern würde die wirklich ganz gut tun. Aber wahrscheinlich war McLemore wieder Schuld, dass Gay, Cousins und Rondo 15 von 46 getroffen haben.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich sollte man diese Beiträge getrost ignorieren, aber irgendwie überwiegt immer die Schadenfreude :D
Bisschen Respekt gegenüber den Gegnern würde die wirklich ganz gut tun. Aber wahrscheinlich war McLemore wieder Schuld, dass Gay, Cousins und Rondo 15 von 46 getroffen haben.

Keine Ahnung an welcher Stelle ich respektlos war....... Aber du bist wahrscheinlich einer von den Leuten, die bei jedem Pickel zum Arzt rennen..... Nimm doch in Zukunft ein paar Johanniskraut Tabletten, bevor du in den Sportforen mit liest.

Cousins ist halt in einem Tief und ohne ihn gehts eben nicht. Heute Nacht war aber auch echt die Seuche. Gekillt haben uns die offenen 3er! Den verteidigen wir sowieso schon schlecht und wenn die Wiz dann auch noch mit ner fast 60% Quote treffen, kann man eben nicht gewinnen. Wir hatten in der Nacht davor ein Spiel und dann noch auswärts, insofern seis ihnen vergeben. Gortat mit dem Spiel seines Lebens!!!! Den Abend rahmt er sich ein. Ich wusste gar nicht das Humphries 3er werfen kann. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Rudy nicht so einen äußerst miserablen abend gehabt hätte, wäre das Spiel anders ausgegangen. Schwamm drüber.

Das Team hat sich recht gut gefunden und auch die Bank spielt gut mit. Sicherlich ist da noch nicht alles Gold was glänzt , doch ist es nicht mehr ganz so schlimm anzusehen , wie am Anfang der Saison.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Eigentlich sollte man diese Beiträge getrost ignorieren, aber irgendwie überwiegt immer die Schadenfreude :D
Bisschen Respekt gegenüber den Gegnern würde die wirklich ganz gut tun. Aber wahrscheinlich war McLemore wieder Schuld, dass Gay, Cousins und Rondo 15 von 46 getroffen haben.

Kann mich da an einen vergangenen Post erinnern wo Pappel sinngemäß folgendes schrieb: Ein Spiel gegen die Magic wäre ja wie ein Trainingsspiel...
 
Oben