PistolPete7
Bankspieler
Glückwunsch! Ausnahmsweise richtig getippt
Dazu ist Rondo in Sachen "Referee beackern" kein Unschuldslamm.
[...]
Wer weiss, was Rondo schon so an diesem Abend abgelassen hat, ist ja ein ziemlicher Hitzkopf.
Wie gesagt ich hab die Szene nicht gesehen, aber weil Rondo beteiligt ist kann ich mir schon vorstellen, dass er den Referee vorher vielt. beleidigt hat oder so.
Naja, "nichts gemacht". Er ist auf ihn direkt zugelaufen und hat ihn angestarrt in ekelhaftester Weise.
Ich empfinde das Anstarren als pure Provokation. Und nein, das fühlt sich nicht komisch an, so etwas zu schrieben. Muss denn immer erst was passieren? Wo sind Respekt und Sportlichkeit? Lasst die Straße auf der Straße und bringt etwas Niveau auf das Parkett.
Ich kenne viele Leute, die allgemein oft als "Assi" beschimpft werden die doch zurück in "ihr Land" sollen weil sie "anstarren" ebenso als Provokation sehen wie du....Ich empfinde das Anstarren als pure Provokation. Und nein, das fühlt sich nicht komisch an, so etwas zu schrieben. Muss denn immer erst was passieren? Wo sind Respekt und Sportlichkeit? Lasst die Straße auf der Straße und bringt etwas Niveau auf das Parkett.
OK, jetzt wird's echt zu blöd. Viel zu blöd. Deinen subtilen Nazi-****** kannst du für dich behalten. Unangebracht in jeglicher Hinsicht. Tschüß.Ich kenne viele Leute, die allgemein oft als "Assi" beschimpft werden die doch zurück in "ihr Land" sollen weil sie "anstarren" ebenso als Provokation sehen wie du....
Ich kapiere einfach nicht wie man sich durchs bloße angucken so provoziert fühlen kann - egal ob 10 Minuten vorher Worte vielen oder nicht.
Ich kenne viele Leute, die allgemein oft als "Assi" beschimpft werden die doch zurück in "ihr Land" sollen weil sie "anstarren" ebenso als Provokation sehen wie du....