Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113
Was würden ihn denn dann die Kings noch interessieren?
So ein Trade macht aber natürlich überhaupt keinen Sinn, selbst wenn Noah noch in der Form seiner besten Jahre wäre.
Und für Cousins gibt's wohl kaum mehrere Firstrounder und noch Spieler dazu.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieviel BigMen willst du denn noch? Sollen die Kings die erste Truppe sein, die ausschließlich mit Centern agiert?

Noah hat nur noch ein Jahr Vertrag und würde gut neben Cousins funktionieren. Außerdem haben die Kings nicht genug Bigs. Fällt halt nur nicht im Moment auf, weil Caspie viel auf der 4 startet notgedrungen, da WCS verletzt war. Ich kann mir Noah super in der Rotation vorstellen. Bei Caspie ist irgendwie der Knoten geplatzt, der Junge hat absolut das Zeug als Starter auf der 3. Ergo könnte man mit dem Deal Cap nächstes Jahr freischaufeln und hätte schon einen Starter auf der 3
Rudy würde die vakante 3 bei den Bulls gut ausfüllen und hat einen absolut humanen Vertrag. Ich könnte ihn mir gut bei den Bulls vorstellen....... Hätte richtig Bock auf die Windy City und die Spiele würden früher laufen.! Ich will in den Osten zurüüüü:wavey:ück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.440
Punkte
113
Ich glaube nicht dass sich Gay dagegen wehren würde, wenn er von guten Mitspielern erst am Ende eines Spielzugs den Ball in den Lauf mit Zug zum Korb bekäme. Ein Typ mit Athletik braucht nur dann den Ball im Stand an der 3er-Linie, wenn er unfähige Mitspieler hat die selbst nix können und es keine Spielzüge für 2 oder 3 Leute gibt an die sich irgendjemand hält. Dazu muss das System das aber auch vorsehen.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
63
Du bist also schon seit Februar 2007 hier im Forum aktiv und hast es erst 136 mal geschafft, etwas zu Posten? Ein Schelm wer sich böses dabei denkt...:crazy::clown::Do_O:rolleyes:

Keine Sorge, Pappel. Weder habe ich hier mehrere Synonyme am laufen, noch bin ich ein Forentroll. Aber in den meisten Fällen würde ich bestehende Aussagen nur wiederholen oder Dünnschiss produzieren, also belasse ich es beim lesen. Noah ist deutlich auf dem absteigenden Ast und gesundheitlich arg angeschlagen. Da Cousins ebenfalls immer wieder mal ausfällt, brauchst du keinen weiteren (noch deutlich anfälligeren) Spieler. Ihr habt Koufos erst kürzlich mit nem längeren Vertrag ausgestattet und WCS gedraftet. Beide sind (im Gegensatz zu Noah) noch deutlich jünger und bieten Entwicklungspotential, welches Noah definitiv nicht mehr besitzt. Weshalb also deren Minuten beschneiden und ihnen Noah vorzusetzen?

Die Kings benötigen maximal jemanden für die Minuten hinter Cousins bzw. auf PF und nicht noch nen weiteren Center. Der auslaufende Vertrag wird in den nächsten 2 Jahren deutlich weniger wertvoll sein, wenn du an die künftigen Cap-Erhöhungen denkst. Ob Casspi wirklich auf längere Sicht die Lösung bzw. die Alternative zu Gay ist, muß sich erst noch zeigen. Deinen Trade könnte man genauso gut in der kommenden Saison durchführen, falls es dann wirklich Sinn machen sollte.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Hör zu und lerne pappel :p

Wie die Kings gegen die Lakers fast noch unter die Räder gekommen wären nach 27 Punkte Führung und 77 zur Halbzeit - wtf!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht in Utah. Bin schon gespannt! Mit einem Sieg würden wir unsere PO Ambitionen unterstreichen und so doll sind die Jazz nun auch wieder nicht.... ist in jedem Fall zu schaffen. Caspie ist wieder an Bord, was enorm wichtig ist. Bei den jazz fällt glaub Favors aus, was wiederum positiv für uns ist. Denke mal, ein Sieg sollte machbar sein
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke! Nach dem getroffenen 3er liefs bei Rudy wieder..... Das er dann auch den wichtigen Gamewinner nimmt, zeugt von seiner mentalen Stärke! Trotzdem haben wir es uns heute Nacht wieder einfach zu schwer gemacht. Das hätte man einfacher haben können. Die Jazz sind im Moment wie ein zahnloser Tiger, da muss man suveräner auftreten. Cousins mit viel Platz in den letzten Spielen. Er bedankt sich artig mit regelmäßigen >30er Games:clown: Dabei muss man sich nur mal anschauen, wie die Spurs Cousins verteidigen, um zu wissen wie es richtig geht. Einziger Lichtblick bei den Jazz war der "Acy für Arme, Lyles oder wie der heißt
Ansonsten sind immer wieder grottige Spiele dabei, wobei der Angriff nicht das Problem ist. Platz 8 !!! Ich lege mich fest
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beide tweeener die sich nicht trauen zu werfen . Exakt die selben Spielertypen! Nur das man Lyles noch mehr platz lässt, da ihn keiner auf dem zettel hat
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Einziger Lichtblick bei den Jazz war der "Acy für Arme, Lyles oder wie der heißt
Ansonsten sind immer wieder grottige Spiele dabei, wobei der Angriff nicht das Problem ist. Platz 8 !!! Ich lege mich fest

Freu dich doch lieber, dass ihr gewonnen habt statt den Jazz gleich mal jede Qualität abzusprechen. Würde gerne mal die Kings sehen ohne Cousins und Belinelli deren Bedeutung gleichzusetzen wäre mit Favors und Burks. An Exums Ausfall hat man sich ja leider schon gewöhnt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
Beide tweeener die sich nicht trauen zu werfen . Exakt die selben Spielertypen! Nur das man Lyles noch mehr platz lässt, da ihn keiner auf dem zettel hat

lyles ist 7 cm größer, er ist ein tweener oder besser comboforward weil er mit dem ball umzugehen weiss und ne gute range hat. acy ist ein tweener weil er ein zu kleiner pf ist, der die ballskills nicht hat. zudem ist acy ein worker und defender, lyles ist das nicht. was das trauen zu werfen angeht: gegen sacramento hat lyles 13 würfe genommen. er ist ein rookie. du vergleichst hier äpfel mit birnen. booker ist sogar mehr acy als lyles...

wahrscheinlich hst du aber lyles zum ersten mal spielen gesehen und da fällt dir niemand ein, außer jemand im sacramentoroster. fakt ist aber: einen Spieler wie lyles haben die kings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben