Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
63
Platz 8 !!! Ich lege mich fest

Da würde ich doch sofort dagegen wetten, gleichwohl mir die Kings immer sympathisch waren und ich trotz des miesen Managements denen immer die Daumen gedrückt habe. Dennoch glaube ich nicht daran, das Boogie allein (bzw. in Verbindung mit Gay) das ganze wuppen könnte.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na das sah doch ganz gut aus gegen die Clippers. Trotzdem hat man sich schwer getan und das ohne Jordan und Griffin. Die Defense ist halt das große Sorgenkind, da sollte sich in jedem Fall was ändern. Nach vorne läuft es ja, da muss man sich nicht unbedingt Sorgen machen.
Bin echt mal gespannt welchen Trade man in den nächsten Tagen durchführt. Das man Rudy tradet kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Bitte nicht zu den Pelis!!!!! Ansonsten könnte ich mir einen Wechsel zu den Bulls vorstellen, wenn es denn nun unbedingt sein müsste.
Jetzt ist erst mal ein paar Tage Pause, bevor es dann in der Nacht zum Donnerstag gegen die Lakers geht. Mit einem Sieg könnte man vielleicht schon auf 8 rutschen.

 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sind ja schon ganz klar Gerüchte im Umlauf in denen es um einen möglichen Trade von Gay geht. Es ist halt nur die Frage ob es dem Team weiterhelfen würde. Ich glaube kurzfristig eher nicht. Trotzdem würde ein Deal in gewisser weise schon Sinn machen, denn Gay ist der einzige, außer Cousins für den man was anständiges zurück bekommt. Leider halten sich die Gerüchte zu hartnäckig, was meistens bedeutet das da wohl auch was dran ist. Egal wo die Reise hin geht, ich bin dabei! Meine Wunschziele sind

Blazers http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=jzxwc22
Clippers http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=jqflvne
Pistons http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=hp6budf
Suns http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=z249cdr

Das wären jeweils auch Trades, die für die Franchise sinnvoll wären. Bin auf jeden Fall mal gespannt was passiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Rudy Gay für Jamal Crawford und Lance Stephenson? Jamal hat einen inoffiziellen "15 Würfe pro Spiel" Vertrag, der ihm erlaubt anständig auf den Korb drauf zu halten, was diese Saison bislang eher weniger geklappt hat. Lance ist kurz davor, China unsicher zu machen. Er ist zwar "flashy" und kann ein Spiel lesen und seine Mitspieler in Szene setzen, aber wehe er macht nicht den Ballvortrag. Dann steht er halt rum und ist unproduktiv...
Warum sollte also das Frontoffive in Sacramento sich auf diesen Trade einlassen? Das macht für eine Franchise nur Sinn, wenn "Sommerschlussverkauf" ist, also man gar keine Chancen auf die Play-Offs hat.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unter dem richtigen Coach und Manager blüht Lance sicher wieder auf, das Potential hat er allemal noch. Von der Spielanlage her, würde er auch gut zu dem schnellen Spiel der Kings passen. Es kann halt gut gehen und er schlägt voll ein, oder aber eben nicht und dann ist man auch nicht schlechter dran als jetzt. Mehr als ein 8ter Platz kommt dieses Jahr sowieso nicht raus. Nur damit man dann von GSW in der 1ten Runde gesweept wird. Mit Crawford bekommt man nochmal einen Shooter dazu der gestanden ist und in neuer Umgebung sicher wieder mehr motiviert wäre. Man sieht ja wie gut die Kings sind, wenn Mclemore mal ausnahmsweise einen guten Abend hat und seine Würfe trifft. Kann mir auch gut vorstellen, dass man Crawford mit einem Starter Platz locken könnte

Rudy würde bei den Clippers gut rein passen und wäre genau der 3er der dem Team fehlt! Mit einem richtigen Spielsystem würde man erst richtig erkennen wie wertvoll er eigentlich ist! Bleibt nur zu hoffen, das er beim nächsten Team ein solches vorfindet.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Egal wo die Reise hin geht, ich bin dabei! Meine Wunschziele sind

made my day ich kann nicht mehr :jubel::thumb:

Bei ESPN schlägt das ein wie ne Bombe:

pappel.jpg
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Ich frage mich halt, warum Sacramento das machen sollte? Bei beiden Clippers Spielern steht hinten halt ein grosses Fragezeichen, frei nach dem Motto "kann klappen mit den beiden, muss aber nicht". Will Gay getradet werden? Falls Sac-Town im "Tank Modus" ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Da muss mal Ruhe rein und mit den Leuten die da sind auch arbeiten. Ob Rondo bleibt, ist natürlich fraglich...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hellloooooo Brooklyn!!!

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=z3lh84e

Alle Trades, bis auf den zu den Clippers, fand ich unlogisch für die anderen Teams.

Aber dieses Gerade um Lance und einen guten Coach, neues Umfeld. Komm bitte! Das hatte ich bevor er ein Spiel in Charlotte gemacht hat. Jetzt wo es schon 2 weitere Teams sind, wo er nicht "klappt", sollte man mit diesem Gerade wirklich aufhören. Er ist beim Players Coach überhaupt. Doc Rivers halte ich als Coach als maßlos überwertet, aber wenn er etwas kann, dann motivieren...... und wenn der (Onkel Doc) es bei Lance nicht schafft, dann auch nicht der harte Karl.

Crawford soll in Sacramento mehr motiviert sein, als bei einem möglichen Contender mit Chris Paul!? Alter!!? :smoke:

Man kann gleich noch Josh Smith in den Trade packen, dann ist und bleibt Sacramento Pappeltown :cool4:

Ein Trade mit Chicago könnte ich mir allerdings auch vorstellen. Dann müsste der überbewertete Mirotic eingebunden werden und paar kleinere Verträge. HOffe Chicago lässt sich von Divac dann nicht Taj klauen o_O
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
Crawford hat auch bestimmt Bock die Spielzeit mit Belinelli und McLemore zu teilen ;) und Stephenson nach Sactown, da wäre ganz schön Stimmug in der Kingskabine. :D Cousins, Cauley-Stein, Rondo, McLemore, Stephenson... den Testosteronspiegel würde man schon in der Luft riechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Cousins, Cauley-Stein, Rondo, McLemore, Stephenson... den Testosteronspiegel würde man schon in der Luft riechen.

das wäre eine geiles team. fehlen nur noch jr smith, matt barnes und josh smith. also ich wäre instant fan und bandwagoner. mit george karl als trainer verpricht so ein team maximalen erfolg <3

ps: man könnte dann mal überlegen, andrew blache aus dem chinesischen exil zu holen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nichtsdestotrotz sind wir 8ter im Westen!!!!!!!!:clown::clown: Wenn ich mir die unmittelbare Konkurenz anschaue wird das auch so bleiben. Wichtig ist, dass wir jetzt so viele Spiele wie möglich noch vor dem AS Break gewinnen, denn dann kommt ein Knaller Programm. Wäre nur schön, wenn wir die Saison auf 7 abschließen könnten. Von GSW gesweept zu werden macht bestimmt keinen Spaß :crazy:


Hier nochmal ein paar Eindrücke, von dem Spieler der in kein Team passt und ohne dem jedes Team besser spielt:cool4:
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Naja, sonst machens halt die Spurs. Ich mag die Kings haben viele coole Spieler, und aauch wenn er sich zur Zeit ziemlich viel ****** erlaubt bin ich immer noch ein Rondo Fan.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen die Spurs würde ich uns noch mehr Chancen ausrechnen. Zumindest könnte man da vielleicht mal ein Spiel klauen....:clown::crazy:
GSW ist im Moment einfach vom anderen Stern, auch nach hinten! Wir brauchen in der Regular zum Glück nicht mehr gegen die ran
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.510
Punkte
113
das wäre eine geiles team. fehlen nur noch jr smith, matt barnes und josh smith. also ich wäre instant fan und bandwagoner. mit george karl als trainer verpricht so ein team maximalen erfolg <3

ps: man könnte dann mal überlegen, andrew blache aus dem chinesischen exil zu holen.
Michael Beasley schleicht sich momentan auch in China rum!
 
Oben