Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.531
Punkte
113
Gegen die Spurs würde ich uns noch mehr Chancen ausrechnen. Zumindest könnte man da vielleicht mal ein Spiel klauen....:clown::crazy:
GSW ist im Moment einfach vom anderen Stern, auch nach hinten! Wir brauchen in der Regular zum Glück nicht mehr gegen die ran
Also Golden State brennt einiges ab, aber die Spurs spielen momentan schon die bessere Verteidigung!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na das läuft doch! 3ter Sieg in Folge und dann auch noch ohne Rudy. Obwohl man seine Abwesenheit schon gemerkt hat. Mclmore hatte einen relativ guten abend. Man stelle sich nur mal vor , der spielt jeden abend so.

An sich bin ich mit unserem kader schon ganz zufrieden. Nur das diese Rotation relativ dünn ist. Da merkt man einfach jeden Ausfall . Im Moment haben wir keine großen Verletzungen, das könnte sich aber auch ganz schnell ändern und dann war es das mit den POS.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Kings mit dem 5ten Sieg in Folge und Cousins mit einem Careerhigh von 48 Punkten. Man kann es zugeben, langsam werden die Kings gefährlich.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Kings mit dem 5ten Sieg in Folge und Cousins mit einem Careerhigh von 48 Punkten. Man kann es zugeben, langsam werden die Kings gefährlich.

Zumindest würde ich Cousins in der Form gerne mal gegen die Warriors sehen. Wenn GSW überhaupt irgendwie zu knacken ist, dann unter dem Korb. Rondo ist wohl auch nicht das angenehmste Matchup für Curry. Also das Duell in Runde 1 hätte schon was, auch wenn ich es über eine ganze Serie eigentlich nur den Spurs zutraue.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sie machen es Cousins aber auch einfach....... BigCous musst du einfach doppeln, oder trippeln. 1-1 kannst du vergessen, der vernascht jeden. Ein paar Teams machen ja es auch richtig, keine Ahnung warum sich das noch nicht rumgesprochen hat. Also die Pacers finde ich recht harmlos, keine Ahnung warum die auf 5 im Osten stehen.

Wenn Rudy mal nicht doch getradet wird. Er spielt nicht und es halten sich hartnäckig Gerüchte. Naja, wäre schade die Kings verlassen zu müssen. Gerade jetzt, nach 2 Jahren Magerkost, wo es endlich mal ein wenig ansehnlicher wird.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Sie machen es Cousins aber auch einfach....... BigCous musst du einfach doppeln, oder trippeln. 1-1 kannst du vergessen, der vernascht jeden. Ein paar Teams machen ja es auch richtig, keine Ahnung warum sich das noch nicht rumgesprochen hat. Also die Pacers finde ich recht harmlos, keine Ahnung warum die auf 5 im Osten stehen.

Wenn Rudy mal nicht doch getradet wird. Er spielt nicht und es halten sich hartnäckig Gerüchte. Naja, wäre schade die Kings verlassen zu müssen. Gerade jetzt, nach 2 Jahren Magerkost, wo es endlich mal ein wenig ansehnlicher wird.
Was machst du eigentlich wenn Rudy seine Karriere beendet?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er ist jetzt schon der beste Center:belehr: ! Schau dir mal an was er leistet. Alleine beim 6ten Foul stehen um ihn herum 3 Gegner hauteng, was willst du denn da machen? Er kann sich doch nicht in Luft auflösen. Ausserdem werden oft schon Kleinigkeiten am Anfang gegen ihn gepfiffen, die kein Mensch nachvollziehen kann und die Fouls fehlen ihm denn am Ende.
Dieses Spiel wurde ganz klar wieder zugunsten des Gegners gepfiffen! Eines von vielen.... Mir fällt es immer wieder auf, ganz eindeutig! Ich könnte hier ein paar Sachen aufzählen, dass würde aber den Rahmen sprengen.

Zum Spiel- Cousins hat wieder wie ein Marder im Hühnerstall gewütet und die Hornissen unterm Korb auseinander genommen. 1 gegen 1 hat in der NBA niemand eine Chance gegen ihn, dass ist Fakt! Er hat uns immer wieder ran geführt. Caspie hat auch gut mitgespielt. WCS war eminent wichtig in der Verteidigung . Rudy hat einen relativ ruhigen Abend. Wenn Rondo doch nur ein bisschen sicherer werfen könnte. Bellineli hat Problem mit seinem Wurf und von Mclemore kommt auch nicht viel. Einzig auf Collison ist verlass.
Das Spiel haben wir wieder mal am Perimeter verloren. So ein Spiel darf man eigentlich nicht verlieren! Die Hornissen reisen geschwächt und komplett ohne Post Game an und halten einfach von draußen drauf. Das war ja auch ihre einzigste Chance. Ja und wenn dann noch Troy Daniels das Spiel seines Lebens macht kann man halt nicht gewinnen. Der hätte gestern Nacht auch mit dem Rücken zum Korb die 3er getroffen:rolleyes:Dazu kamen dann eben noch ein paar kleine Fehler, wie der letzte Ballverlust von Rondo, dann bekommt Rudy noch einen Finger ins Auge und kann nicht mehr weiter spielen, dann pfeifen die Refs noch ein bisschen und schon ist das Spiel rum.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@pappel

Klar gibt es auch einige strittige Pfiffe gegen ihn. Aber er hat mMn auch immer wieder sehr dumme Aktionen in seinem Spiel. Das Foul kurz hinter der Mittellinie ca. 1-2 Minuten vor Schluss des 4ten V gehörte dazu. Abgesehen von den unnötigen FTs müsste das sein viertes gewesen sein. Und solche Dinger bringt er immer wieder. Allein wenn er das in den Griff bekommen würde, hätte er deutlich seltener mit Foulproblemen zu kämpfen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er überdreht halt ein bisschen manchmal, aber es kann ihm definitiv keiner mehr nachsagen schlecht zu verteidigen. Wenn er nicht auf dem Court ist, merkt man das auch Defensiv. Er muss halt lernen, sich zurückzuhalten in manchen Situationen. Aber das lernt er sicher auch noch. Seine Stats sind im Moment erste Sahne. Das war letztes Jahr vor dem ASG auch schon so, da ist er anscheinend extremer motiviert. Er will halt unbedingt dahin... kann ich aber auch verstehen:rolleyes:

Das war ein gebrauchtes Spiel gestern Nacht. 2 mal Verlängerung und dann nicht mal 24 Stunden das nächste Spiel auswärts. Bei Cous lief es nicht so, na und wenn Rudy dann nicht dabei ist, kannst dus vergessen. Also kein Vorwurf.
Hier sieht man aber auch mal wie dünn die Rotation eigentlich ist. Wenn da einer länger ausfällt wars das mit den POs. Hoffentlich passiert da nochmal irgendwas.
Wenigstens Butler weg, denn der passt nun wirklich nicht rein. Im Grunde kann man froh sein, wenn uns den noch einer abnimmt. Der ist so staksich wie n Alki morgens aufm Weg zum Aldi. Mclemore noch weg und dann einen gescheiten Sg holen. Jemand erfahrenen vielleicht. Ich hätte ja gern Kevin Martin, wenn er nicht so viel verletzt wäre. Stauskas zurück holen.... Wie läufts bei dem eigentlich im Moment. Ich bekomme auch nix mit richtig mehr mit, bin immer schon froh wenn ich meine Kings Spiele geschaut bekomme. Vielleicht könnte man auch nochmal über Fredette nachdenken.... und Reggie Evans hätte ich gerne wieder. Dem hätte man nun wirklich sein Gnadenbrot bei den Kings geben können, Geiler Typ, schade:cry:
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Stauskas zurück holen.... Wie läufts bei dem eigentlich im Moment.
Hat seinen Wurf von draußen noch immer nicht wirklich gefunden. Coach Brown hat ihn einige Zeit auch gänzlich aus der Rotation gestrichen weil Stauskas ihm in der Defense nicht engagiert genug war. Seine Formkuve zeigt nach oben. Gerade gestern gegen die Suns hat er eine super Leistung gezeigt.
Er ist wesentlich athletischer als ich dachte und kommt auch gut zum Korb wenn er eng verteidigt wird.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Eine Menge. McLemore hat das Potential ein Tier zu werden auf dem Flügel. Keine Ahnung was du dir von Stauskas erhoffst, was dir nicht auch McLemore bieten könnte...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Menge. McLemore hat das Potential ein Tier zu werden auf dem Flügel. Keine Ahnung was du dir von Stauskas erhoffst, was dir nicht auch McLemore bieten könnte...

Der Wurf!!!!!!!!!!!!!!!!! Klar ist Mclemore athletischer, keine Frage. Mir gehts da eher um den Wurf von Stauskas. Hab ihn schon in Michigan geil gefunden! Wenn er dann endlich mal über den toten Punkt drüber ist, kann er ähnlich gefährlich von draussen werden, wie Steph Curry. Ich steh halt voll auf Shooter, damals Dennis Scott, oder Abdul Rauf(von dem hier im Forum glaub sogar ein Schrein existiert). Stauskas wird ein großer werden, da bin ich ganz fest von überzeugt. Nur sollte der Knoten möglichst bei den Kings platzen


 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Stauskas wird wohl genau so ein Großer wie Jimmer Fredette.

Werfen können viele. Sich dennoch durchsetzen die wenigsten.
 
Oben