Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Es ging dadrum, dass beide sehr gute Verteidiger sind und ihr EIGENES Offensivpaket verbessert haben. Gay ist natürlich zwei Level besser als die beiden.
Gay würde mit zwei Jahren Vertrag doch schon längst bei einem anderen Team spielen. So will natürlich keiner für ein eher ineffizienten Spieler auf Leihbasis was abgeben.

Okay, das war mir nicht bewusst.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Ort
Hamburg
BOAHH, watt sind die Mavs schlecht...... Den einzigen den man da gebrauchen kann ist Wes Matthews. Auch ein Dirk und ein Bogut machen diesen Hühnerhaufen nicht besser.
Eigentlich freue ich mich immer über einen Sieg gegen die Mavs, aber das war einfach nur schlecht und langweilig.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein frohes neues Jahr!

Bin im Moment beruflich sehr eingespannt und habe daher wenig Zeit zum lesen hier, geschweige denn schreiben.

Cousins hat sich merklich verbessert in der letzten Zeit! Es scheint so als ob er tatsächlich erwachsen geworden ist.

Rudy wird wohl getradet werden, was der Grund ist warum er nicht spielt. Denke mal, dass WCS auch mit getradet wird. Ich gehe von einem deal mit den Heat aus. Dazu passt das Dragic auch nicht spielt und Spekulationen im Raum stehen, bezüglich eines möglichen Wechsels.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Cousins und Erwachsen :D aber ich mag einfach den Jungen, ein Original "G" eben!

Gay wird definitiv getradet. Unser Willie enttäuscht mich diese Saison schon heftig. Das ist ein ganz starker Abbau im gegensatz zu seiner Rookie Saison. Scheint mir so, als er mehr Zeit für sein Aussehen investiert als für die Franchise. Von mir aus können mit Gay zusammen WCS und McLemore auf die Tradeliste!

Gay ---> Evans + Asik
WCS ---> gegen einen guten 1. Runden Pick
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.230
Punkte
113
Gay wird definitiv getradet.

Sieht so aus als würde sich der Trade um ca. ein Jahr verschieben und selbst dann würde ich nicht mehr die Hand dafür ins Feuer legen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/244638/Rudy-Gay-Likely-Suffers-Torn-Achilles-Tendon

Wenn Gay sich wirklich die Achillessehne gerissen hat, dann wird er seine Playeroption wahrnehmen. Auch nicht schlecht, wenn man seinen Abgang schon vor Monaten ankündigt und jetzt dann doch nocht 1,5 Saisons bleiben muss. Ich gehe davon aus dass er mit Reha und drum und dran auch die kommende Saison offiziell bei den Kings bleibt.

@Pillendreher Wer wird denn jetzt euer Forward :laugh:

Die Kingssche Moral aus der Geschicht: Bis zur Tradedeadline wartet man nicht...

Pech für beide Seiten!
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sieht so aus als würde sich der Trade um ca. ein Jahr verschieben und selbst dann würde ich nicht mehr die Hand dafür ins Feuer legen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/244638/Rudy-Gay-Likely-Suffers-Torn-Achilles-Tendon

Wenn Gay sich wirklich die Achillessehne gerissen hat, dann wird er seine Playeroption wahrnehmen. Auch nicht schlecht, wenn man seinen Abgang schon vor Monaten ankündigt und jetzt dann doch nocht 1,5 Saisons bleiben muss. Ich gehe davon aus dass er mit Reha und drum und dran auch die kommende Saison offiziell bei den Kings bleibt.

@Pillendreher Wer wird denn jetzt euer Forward :laugh:

Die Kingssche Moral aus der Geschicht: Bis zur Tradedeadline wartet man nicht...

Pech für beide Seiten!
Stand jetzt ist ja noch nicht klar, ob unser Rudy für den Rest der Saison ausfällt. Hoffentlich ist er für die Playoffs wieder Fit ;) Warum man einen wechselwilligen Spieler nicht tradet verstehe ich sowieso nicht. Unser GM und der Indische Maharadscha werdens aber wie immer Wissen warum nicht.

Die Franchise ist wieder einmal in einem desaströsen Zustand. Fakt ist auch, dass Cousins (so gerne ich ihn auch mag), uns nicht weiter bringen kann mit seiner Art. Der Junge sollte sich Dringend behandeln lassen. Von mir aus Diskret durch einen Internen Psychologen.

Aktualisierte Tradelist: Cousins, WCS, Gay, Mclemore. Divac kriegt ihr ohne Gegenwert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
bleiben noch 5 andere Option auf Prestis Streichliste, darunter bestimmt so illustre Namen wie: Nick Young, Solomon Hill oder Jamal Crawford :laugh:

Glaube ich nicht - die können ja werfen. Such mal bei BKREF nach Spielern mit höchstens 3 Jahren Erfahrung, sortier sie nach TS% und nimm die 10 Spieler mit den schlechtesten Werten. Das ist Prestis Liste.
 
Oben