Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Demnach wäre Rondo ja das fehlende Puzzlestück für die Kings um die Playoffs zu erreichen.. da kann ich irgendwie nicht dran glauben. Die Bulls würden so einem Trade ja nie zustimmen, obwohl ich gespannt wäre ob McLemore sich woanders besser entwickelt. Matt Bonner ist übrigens retired ;-)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ort
Köln
Ich würde auch noch Michael Beasley und Nick Young per Trade holen.

Cousins - Beasley - Stephenson - Young - Rondo....Most Entertaining Team 16/17...ich würde mir JEDES Spiel anschauen!!

blow-out.jpg
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mclemore ist völlig von der Rolle mitlerweile.... kann mir nicht vorstellen, dass aus dem nochmal was wird. Sein Tradewert ist ja nun auch im Keller.

Rondo will doch niemand wirklich haben und auf diese weise könnten die Bulls ihn günstig loswerden. Wär nur schade um Lawson, da er dann kaum noch Spielzeit sehen würde.

Wozu das Team im stande ist , kann man immer wieder sehen. Wenn da noch jemand adäquates dazu kommen würde, wäre das nicht auszudenken

So eine Kombo Cousins, Gay Westbrook hätte schon was

http://basketball.realgm.com/wireta...h-Russell-Westbrook-DeMarcus-Cousins-Rudy-Gay
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.222
Punkte
113

Das geht jetzt definitiv nicht gegen dich @pappel sondern eher an eure Funktionäre. Die sollen aufhören sich lächerlich zu machen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil Rudy Gay raus aus Sacramento will/wollte und jetzt sollte er Teil einer Big Three sein? Das wäre die kleinste selbsternannte "Big Three" aller Zeiten. Dann könnte man noch anführen, dass kein Prospect (Spieler, deren NBA Karriere noch nicht mal angefangen hat) der Welt nach Sacramento will und da soll ein Allstar kommen wollen?

Cousins wäre sportlich jemand, der den ein oder anderen Borderlineallstar durchaus locken könnte aber mit der Attitude und dann auch noch einen Westbrook - Kaliber? Euer Owner hat doch jegliche Art von Realitätsbezug verloren.

edit: Seine Tochter finde ich aber heiß ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.594
Punkte
113
letztens berichtet ein namenloser Insider, der die Kingsfunktuionäre recht gut kennt, dass Ranadive (Owner) besessen von der Vostellung sein soll in Sacramento ein Warriorsmodell zu etablieren und er sich dabei nicht widersprechen lässt. Tatsächich soll er nur in zwei personalentscheidungen involviert gewesen sein; in der Rudy Gay zu holen und Cousins nicht zu traden. Am Ende sagte er auch das die Führung unter den Maloof schlimm war unter Raadive genauso, wenn nicht schlimmer ist.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es wird immer viel spekuliert.... Gay ist immer noch in Sactown und Cousins auch. Westbrook wird nicht auf dauer in Oklahoma bleiben. Der macht jetzt das MVP Jahr voll und dann ist er verschwunden. Gibt nicht viele Teams zu denen er sos gut passen würde, wie zu den Kings. Mal abwarten. >An das was alles so geschrieben wird, glaube ich diesbezüglich schon lange nichts mehr.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Dein Wunsch in Ehren, aber warum sollte jemand (erst recht ein Star wie Westbrook) freiwillig nach Sactown wechseln? Außer der Halle und Cousins gibt es auf Seiten der Kings keinerlei Argumente. Eine chronische Verliererfranchise, ein beknackter Eigentümer und fragwürdige Entscheider. Es gibt also weder auf der Managementseite, noch sportlich (Ob Gay tatsächlich nochmal zurück kommt, ist derzeit noch fraglich. Zumal er kaum ein Zugpferd darstellen dürfte.) wirklich trifftige Argumente. Westbrook dürfte sich vermutlich unter 27 weiteren Teams (Warriors und Spurs dürften als einzige rausfallen bzw. kein Interesse haben) etwas passendes raussuchen können, sodass auch sein Spielstil kaum ein Negativkriterium (zumal das jeweilige Team durchaus ihren bisherigen Kader auf Westbrook anpassen kann) darstellen sollte.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich empfinde die Fans und die Halle schon als ein starkes Argument. Auch Cousins ist mitlerweile zu einem ernstunehmenden Franchise Player herangereift. Das meine ich ernst! Wenn man dann noch das Alter bedenkt, ist in Sacramento durchaus ein Titel drin. Er müsste halt wie Dirk, dann nur diesem Basketballstandort die Treue halten. Mit dem neuen Deal scheint das ja auch fix zu sein. Was er für einen Einfluss auf das Spiel der Kings hat ist unwahrscheinlich und das als Center:crazy: ! Wenn da dann noch jemand adäquates dazu kommt ist alles drin, dass muss ich an dieser Stelle ganz klar so sagen.

Rudy fehlt dem Spiel der Kings momentan überhaupt nicht. Einzig im Wechsel mit Boggie auf der Platte, würde er Sinn machen.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=zglz6tb Dieser Trade wäre für Orlando und Sacramento von Vorteil. Vorausgesetzt Rudy kommt rechtzeitig wieder.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.594
Punkte
113
Du kannst dir sicher sein pappel, dass kein Team in dieser Saison für Gay traden wird. Seine Saison ist gelaufen und wenn er in Sacramento bleibt, ist es im Sommer ehe für lau weg. Also mach dir keine Sorgen über Sacramento, im Sommer kriegst du ein neues Team :D
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.554
Punkte
113
Du erwähnst doch öfters wie unglaublich schlecht die Perimeter defense der Kings ist.
Und ein spieler wie Russel soll da alle probleme lösen?
Sicher, Cousins ist in der Zone von einigen Teams nicht zu stoppen. Aber das hilft alles nichts wenn man dreier nach dreier eingeschenkt bekommt. Man denke da nur an die Teams in der WC. Golden State, San Antonio, Houston..
Und das sind die Teams an mit denen man sich messen muss.
Und dann soll Russel kommen, die zweite Geige geben und man wäre konkurenzfähig?

Rus wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich MVP werden. Der lässt ein Team zu ihm wechseln, nicht umgekehrt. Es gibt so viele Teams die im neuaufbau stecken. Wo man richtig kohle abgreifen kann. Was ist mit den Lakers? Rus könnte dort DAS Gesicht der Franchise für die nächsten zehn jahre sein. Fans (sofern man erfolgreich ist. ;) ) und Halle stehen ja wohl über dem was Sacramento liefern kann. Abzüglich weiterer kleinigkeiten wie solidem Managment, guten Ownern..
Es gibt nicht einen einzigen ruhigen Pol in der Franchise. Nicht einen. Keiner der einen Masterplan hat und wohl überlegt und geplant darauf zu arbeitet. Es geht alles immer viel zu hektisch zu.

Und wie gesagt.. in der FA wird man genau so erfolgreich sein wie New Orleans zum beispiel. Es gibt gute ansätze zu erkennen aber leider wird es wohl nicht wirklich was werden.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.977
Punkte
113
Du kannst dir sicher sein pappel, dass kein Team in dieser Saison für Gay traden wird. Seine Saison ist gelaufen und wenn er in Sacramento bleibt, ist es im Sommer ehe für lau weg. Also mach dir keine Sorgen über Sacramento, im Sommer kriegst du ein neues Team :D
Crabbe gegen Gay, wer sagt nee?

Und so sicher ist es aufgrund seiner Verletzung nicht, dass Gay sein OptOut-Versprechen auch umsetzt, denke ich.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.594
Punkte
113
Und so sicher ist es aufgrund seiner Verletzung nicht, dass Gay sein OptOut-Versprechen auch umsetzt, denke ich.

Das stimmt wohl, aber was sind schon 14 Mio unter der neuen CBA? Wen ihm ein Team das gleiche Geld oder mehr für eine längere Vertragslaufzeit versprichen würde, dann wird er wohl die Koffer packen. Er hat ja schon verlauten lassen, dass er vor hat(te) aus seinem Vertrag auszusteigen. Die Gründe kenne ich nicht; liegt es am Managment der Kings oder daran das er ein letztes mal ordentlich nochwas abstauben will? Naja wie auch immer: Gays Zukunft liegt langfristig wohl nicht in Sactown.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
In der NBA ist sicher nichts unmöglich. Ich seh trotzdem nicht wie die Kings mit Cousins erfolgreich (in Form von Titelkandidat) werden soll. Klar kann jedes Team mit den richtigen Neuverpflichtungen zum Contender werden. Derzeit spricht aber nichts pro Kings.

Begehrte FA nehmen andere (auch nicht super lukrative) Angebote. Gute Rookies wollen erst gar nicht vorspielen. Dazu wecken weder Besitzer noch Front Office wirklich vertrauen.

Und auch Cousins ist mmn nicht über jeden Zweifel erhaben. Reporter die mit jungen Spielern führen berichten davon das dank DMC oft miese Stimmung herrscht. Die Erwartungen an die Rookies sollen nicht verhältnismäßig sein.
Als Vorbild fungiert er oft auch nicht. Wenn ich die Kings schaue werd ich immer wahnsinnig wenn er sich über die Schiris beschwert während das Spiel noch läuft. Egal ob zu Recht oder Unrecht.

Auch seine "Attacke" auf den Reporter der eine Story über den Vorfall der beiden Cousinsbrüder schrieb ist einfach nur peinlich.

Ich hab große Bedenken das sich die Kings mit Cousins nochmal berappen. Auch wenn DMC vermutlich einen Maxvertrag im Sommer unterschreibt glaube ich persönlich nicht daran das er in Sacramento erfolgreich sein wird.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie auch immer... ich schaue die Kings Spiele momentan sehr gerne. Man erkennt langsam deutlich die Handschrift von Jörger! Es werden vor allen Dingen deutlich weniger TOs als die letzten Jahre begangen. Der Ball läuft deutlich besser, weniger Iso Ball und auch die Defense funktioniert mehr. Einzig der Perimeter wird noch schlecht verteidigt und das ist heutzutage unverzeihlich. Die Kings nehmen und treffen besser die 3er als in den letzten Jahren und wenn man dann mal schaut, wie dünn der Kader eigentlich ist, dann bin ich schon beeindruckt. Wenn hier nur noch ein guter Mann dazu kommt, kann einiges passieren. Ibaka würde mir auch schon reichen. Shabazz Muhammad ist mein steal..... wie auch immer... Cousins bindet mit seinem Paket so dermaßen den Gegner, dass man alleine schon mit guten Rollenspielern eine ganze menge rausholen kann. Hier sind die Kings auf einem guten Weg, denn man hat nicht schlecht getradet und verpflichtet!

Verpflichtungen:

-Tolliver mit seinem unglaublich fixen Release ist passt super rein und husteln kann er auch
-Temple ist ein geiler backup und ein klasse Verteidiger
-Aflallo kommt so langsam und blüht eigentlich erst so richtig seid Rudys Verletzung auf
-Lawson wird von Spiel zu Spiel stärker und erinnert mich immer mehr an seine Denver Zeiten
-Barnes bringt Erfahrung rein, Agressivität und passen.... Der Mann ist 37!

Das sind ja auch noch keine dollen Verpflichtungen. Mann stelle sich vor, da kommt mal jemand adäquates, nicht auszudenken. Also mir gefällt das Team in der letzten Zeit wirklich gut und dieser Trend ist anhaltend, da man deutlich einen anderen Spirit spürt. Grund dafür ist wie gesagt Boogie, der wirklich erwachsen geworden ist. Der Mann ist eine Waffe und mit den richtigen Mitspielern und einer guten Defense durchaus konkurrenzfähig. Die Leute werden sich noch wundern
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ich würde gerne ernsthaft wissen, ob dein optimismus ernst gemeint ist oder ob du mit absicht manchmal etwas übertreibst!?
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Der ist durchaus ernst gemeint! Wenn es nicht so wäre, würde ich es auch so proklamieren
Zockst wohl auch zu viel NBA2K16 ;)

Bei den Kings stimmt ausser der neuen Arena absolut nichts. Wirklich nichts! Und es wird sich in den nächsten jahren auch nichts verändern solange der Maharadscha die Zügeln an der Hand hält. Hoffe einfach das Cousins getradet wird und Divac uns verlässt. Ausser Gott kann uns niemand mehr helfen. Was für ein peinliches Spiel vorhin gegen die Sixers. Keine Defense, Ständiges verspielen der Führung, kein Spieldisziplin. Ich kenne kein Team in der NBA, bei der ein Team so viele 3er zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Der ist durchaus ernst gemeint! Wenn es nicht so wäre, würde ich es auch so proklamieren

dann verstehe ich dich nicht. wie kannst du drüber hinwegsehen, dass die franchise ein einziger trümmerhaufen ist, mit einem schlechten team, einen FP der "nur" gute stats auflegt und ansonsten beef verbreitet. da gibt es weniger hoffnung als bei den bulls... nix, nada, 0,0000.
 
Oben