Wie auch immer... ich schaue die Kings Spiele momentan sehr gerne. Man erkennt langsam deutlich die Handschrift von Jörger! Es werden vor allen Dingen deutlich weniger TOs als die letzten Jahre begangen. Der Ball läuft deutlich besser, weniger Iso Ball und auch die Defense funktioniert mehr. Einzig der Perimeter wird noch schlecht verteidigt und das ist heutzutage unverzeihlich. Die Kings nehmen und treffen besser die 3er als in den letzten Jahren und wenn man dann mal schaut, wie dünn der Kader eigentlich ist, dann bin ich schon beeindruckt. Wenn hier nur noch ein guter Mann dazu kommt, kann einiges passieren. Ibaka würde mir auch schon reichen.
Shabazz Muhammad ist mein steal..... wie auch immer... Cousins bindet mit seinem Paket so dermaßen den Gegner, dass man alleine schon mit guten Rollenspielern eine ganze menge rausholen kann. Hier sind die Kings auf einem guten Weg, denn man hat nicht schlecht getradet und verpflichtet!
Verpflichtungen:
-Tolliver mit seinem unglaublich fixen Release ist passt super rein und husteln kann er auch
-Temple ist ein geiler backup und ein klasse Verteidiger
-Aflallo kommt so langsam und blüht eigentlich erst so richtig seid Rudys Verletzung auf
-Lawson wird von Spiel zu Spiel stärker und erinnert mich immer mehr an seine Denver Zeiten
-Barnes bringt Erfahrung rein, Agressivität und passen.... Der Mann ist 37!
Das sind ja auch noch keine dollen Verpflichtungen. Mann stelle sich vor, da kommt mal jemand adäquates, nicht auszudenken. Also mir gefällt das Team in der letzten Zeit wirklich gut und dieser Trend ist anhaltend, da man deutlich einen anderen Spirit spürt. Grund dafür ist wie gesagt Boogie, der wirklich erwachsen geworden ist. Der Mann ist eine Waffe und mit den richtigen Mitspielern und einer guten Defense durchaus konkurrenzfähig. Die Leute werden sich noch wundern