ÄHEM..... was soll ich dazu schreiben?
Dieser Trade kommt völlig unerwartet und macht aus meiner Sicht zu diesem Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn! Im letzten Sommer war der Value deutlichst höher und man hätte sicherlich um einiges mehr raus schlagen können.
Nun hat man eine halbe Saison ein System um einen Spieler etabliert, was zum Schluss sogar relativ erfolgreich war und dann tradet man mal eben das Gesicht der Franchise, gegen einen direkten Konkurrenten aus der selben Conference.
Es ist einfach an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Es sei denn, man hat sich mit Boogie überworfen und musste nun kurzfristig umdisponieren. Daran glaube ich aber nicht, denn sonnst hätte er vor dem AS Break auch keine Spielzeit mehr gesehen.
Naja, wie auch immer..... Die Pels sind mit einem male Contender, zumindest für 1 Jahr, wenn sie im Sommer alles richtig machen. Ansonsten sind sie die größeren Verlierer dieses Deals, wenn Cousins auf einmal muksch ist und die Koffer packt. Vielleicht ist das ja ne abgekartete Sache und er unterschreibt anschließend wieder für MAX in Sacramento
.... Wie auch immer, der Basketball wird fürs nächste erstmal äußerst gruselig werden bei den lila farbenen.
Auf der 2 ist man jetzt überbesetzt! Mclemore, Richardson, Galloway, Hield streiten sich jetzt um die paar Minuten. Wobei ja Evans glaub auch von der 2 kann. Er wird dann aber eher die Spielzeit von Lawson klauen und von der 3 kommen.
Mit
Buddy Hield kommt einer meiner absoluten Lieblingsspieler aus dem letzten Draft nach Sactown. Er wird auch der einzige Grund für mich sein, sich dieses Jahr überhaupt noch Spiele der Kings anzuschauen.
Der Front Court der Kings ist jetzt natürlich ein einziges Dilemma. Papa wird wohl zum Heilsbringer und einschlagen wie eine Bombe
Labissiere bekommt hoffentlich mehr Spielzeit zu sehen. Ansonsten muss WCS jetzt die Kohlen da vorne aus dem Feuer holen.