Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich glaube ja dass pappel es Malone übel nimmt dass McLemore sich diese Saison verbessert präsentiert und Sssstauskasss den offenen Dreier nicht trifft ;)

Aber Hand aufs Herz, war das Spiel der Kings mit Cousins so schlecht? Eigentlich kamen die Kings für mich in den gängigen Medien (gefühlt) ganz gut weg. Sowohl vom Record als auch von der Art und Weise wie sie aufgetreten sind. Also zumindest wurden sie hier und da genannt wenn es um die positiven Überraschungen der ersten Spiele ging.

Das sie eher abstinken wenn ihr bester Spieler fehlt kommt doch jetzt nicht wirklich überraschend. Ich glaube das größte Problem ist einfach die totale Fehleinschätzung von Vivek - gefühlt sieht er die Kings als eine der besten Mannschaften im Westen, demnach ist der Saisonaufakt natürlich eher nicht gelungen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ich mag den Owner und kann mit der Entscheidung gut leben. Malone taugt nur zum tanken und ist zu limitiert.
Corbin ist ein reiner guter, mit ihm gehts nach oben!! Ich habe seid Rudys Wechsel, jedes Spiel der Kings gesehen und kann mir schon eine Meinung bilden. Malones Spiel stagniert, er hat sich verbraucht. Als Defensiv Coach angetreten, hat er nicht mal das richtig in den Griff bekommen. Schlechtes Perimeter Game, zu einseitige Offense, zu viele Turnover.

Wer weiß was da intern gelaufen ist:belehr:

malone taugt nur zum tanken? malone hat es sichtlich geschafft dass die key-player der kings auf ihrem jeweils besten niveau spielen konnten (stats lügen doch nicht!) und dann wirft man ihn heraus weil man a) ohne den go-to-guy einen losing streak hinlegte oder b) der owner und gm der kings lieber run 'n' gun basketball spielen/sehen wollen anstatt half-court bb und guter defense oder c) man angefressen ist weil man j-smoove nicht kriegen konnte da malone mit ihm nichts anfangen konnte? alle drei gründe geistern im internet herum und falls auch nur einer davon richtig sein sollte ist diese entlassung einfach ein witz. ich bin gespannt wie lange malone ohne trainerjob sein wird, vermutlich eh nicht lange...

gosh... wie mir cousins und gay jetzt leid tun dass sie unter der pfeife corbin spielen müssen der von anständiger defense keine ahnung hat und bloß läppische 2-3 varianten von offensiveplays in seinem repertoire inne hat... und ich §$§$%&/ hab mir cousins in mein fantasy-team geholt gestern, indem ich ihn ovepaid habe nur um boogie endlich zu haben :cry:

/e: ist es schon fix dass corbin bis zum saisonende übernehmen wird? diesbezüglich habe ich noch keine quelle gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.017
Punkte
113
Ort
Hamburg
Corbin ist allemal besser als Malone! Man konnte schon mal kurz Corbins Händchen aufblitzen sehen, als Malone letztens von der Bank musste. Das war gleich ein ganz anderes Team. Wir warten erstmal ab wie es weiter geht... Sind ja noch ein paar Trainer auf dem Markt. Ich hätte ja gern Mark Jackson.

Jordan Hamilton ist jetzt bei den Reno Bighorns. Könnte sein, dass wir ihn bald bei den Kings sehen. Er wäre genau der 3er Schütze den das Team noch braucht und der 15te Rosterspot wäre endlich besetzt
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Wenn man Pappels Beiträge so liest, dann freut man sich eigentlich, dass Malone zukünftig von einer anderen Franchise bzw. deren Fans etwas mehr wertgeschätzt wird. Viel Spaß mit Corbin.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich kann mir da auch kein wirkliches Urteil bilden, aber ich meine in einem Podcast gehört zu haben, dass man in Utah sehr froh war, als Corbin gegangen worden ist. Da sind seine Fähigkeiten als Coach nicht wirklich gerühmt worden.

Jedenfalls haben die Broadcaster der Wolves Malone beim Spiel in Minnesota in höchsten Tönen gelobt.

Ich fände es schön, wenn die Kings irgendwann mal wieder eine ernstzunehmede Franchise werden. Ich war im Sommer für ein paar Tage da und die Stadt ist richtig schön. Wenn ich irgendwann mal dahin ziehe, will ich dass das Team noch in der Stadt ist und nicht in Seattle ;-):D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Besonders laut lachen musste ich an folgender Stelle:

Corbin ist ein reiner guter, mit ihm gehts nach oben!!

Also jetzt mal im Ernst: Man IST derzeit noch auf dem höchsten Level was man in dieser Saison erreichen kann, da gehts nicht einen Millimeter "nach oben". Meiner Meinung nach haben die Kings, vorallem dank Boogie, stark überperformed bis zum heutigen Tage..
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.017
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur Rudy reicht halt oftmals nicht. Die letzten Spiele wurden aber nicht chancenlos verloren. Da war oft mehr drin gewesen und das ohne Cousins.

Ich warte nach wie vor noch auf Josh Smith.Wenn er da ist sind die Kings komplett.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.582
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sorry, aber bevor der gute Inder nicht seinen "Basketballsachverstand" etwas in den Hintergrund mit nimmt, so lange werden die Kings nichts auf die Kette bekommen.

Malone ist garantiert nicht fehlerfrei, hat es aber immerhin hinbekommen das ein Cousins unter Kontrolle ist und jeden unter den Körben dominiert.
Selbst Rudy Gay wirft halbwegs ansehnliche Prozente aus dem Feld und soll sogar mal den Ball an den Mitspieler weitergegeben haben.

Aber nein, er will wohl schnelleren Basketball sehen und dall das obwohl der Franchise Spieler ein Center der alten Schule ist und am besten im Half Court aufgehoben ist.
NBA 3.0 mit Ranadive, dem Vivek...:crazy:

PS: Ty Corbin...muhahahaa...1-2-3 Ty Rocks :clown:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
ist doch schön das pappel so viel von Ty hält, viele Fans hat Corbin nicht unddas zurecht meiner Meinung nach :D
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Da fällt einem echt nichts mehr ein...

Die Erwartungen des owners/FOs war von vornherein ziemlich überzogen, aber dass man dann den coach feuert obwohl der beste Spieler die letzten neun Spiele nicht mitwirken konnte ist nur noch lächerlich.

- Malone war erst in seinem zweiten Jahr

- Die ersten 15 Spiele(mit Cousins) hatte man ein record von 9-6 mit Siegen gegen POR, LAC, SAS, CHI und NOP. Hinzu komm noch die bittere Niederlage gegen die Griz.

- Die offense war im Vergleich zum Vorjahr um ca. 2 Punkte (per 100 pos.) verbessert und die defense sogar um ca. 3 Punkte (per 100 pos.)

- Ob es jetzt alleine sein Verdienst ist, sei mal dahin gestellt, aber DMC sah endlich reifer aus und nach Berichten hatten die beiden ein sehr gutes Verhältnis

- McLemore sah immer mehr wie ein guter Basketballer aus und selbst Gay hat funktioniert

Noch ein paar abschließende Worte zu Corbin. Ich weiß, dass dieser ziemlich kritisch gesehen wird, in erster Linie von Jazz Fans und auch von mir, aber Corbins größtes Problem war sein Umgang mit Talenten. Er hat mMn auch in Utah schon gezeigt das er mit Veterenan im Team zumindest .500 ball spielen kann(Und seine besten Spieler waren (Big AL, Millsap, Mo Williams und Foye). Wird dies genügen? Eher nein, aber erst definitiv nicht so schlecht wie ihn viele machen wollen. Er hat hier mehr Talent als in Utah und die Erfahrung der Spieler sollte ihm eher liegen.
Sollte er tatsächlich die Chance bekommen würde mich eine erfolgreiche Zeit nicht mal stark überraschen. Es ist seine zweite Chance, mal schauen ob er was gelernt hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.537
Punkte
113
Na das ist ja mal ein owner, der seiner Bezeichnung alle Ehre macht. Ich persönlich mag das überhaupt nicht, wenn sich Owner so dermaßen ins Rampenlicht stellen und sich in die sportlichen Kompetenzen einmischen. Die finanziellen Aspekte kann und muss er ja diktieren aber welche Elemente er im Spiel haben will sollte doch von vornherein mit dem Coach und Gm abgestimmt werden, wobei auch das relativ strittig wäre.

Kings waren/sind auf nem guten Weg von der Chaos-Franchise wieder zu ner vernünftigen aufzusteigen aber das könnte wieder ein Rückschritt bedeuten unter diesem Besitzer.

Scheint wohl als würde Corbin eine bessere Marionette abgeben als Malone...
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich habe jetzt gehört, das George Karl im Gespräch ist und schon in SacTown gesichtet worden ist...

Ob das dann ein Upgrade zu Malone ist, bliebe abzuwarten. Zumindest vom Namen her, wäre es eins (meiner Meinung nach)...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.582
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich habe jetzt gehört, das George Karl im Gespräch ist und schon in SacTown gesichtet worden ist...

Ob das dann ein Upgrade zu Malone ist, bliebe abzuwarten. Zumindest vom Namen her, wäre es eins (meiner Meinung nach)...

Es wäre ein Upgrade für die Medien und alle Basketball Fans die nicht die Kings unterstützen.

George Karl in "Zusammenarbeit" mit einem Besitzer der ihm erklären will wie er seinen Job machen soll und dann auch noch in Personalfragen glaubt alles besser zu wissen und entscheiden zu müssen.

Reality TV at it's finest...:laugh2:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
6.083
Punkte
113
Ich glaube ja einfach das die Kings noch heimlich ein Jahr tanken wollen.
Und DeMarcus haben die sicher auch angesteckt. Meningitis ist ja recht verbreitet in Indien.

;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.078
Punkte
113
Meine Fresse, die sollen sich von Gentry fern halten. Dieser zwanghafte Versuch, die Warriors nachzuahmen, ist langsam echt peinlich. Erst das mit Stauskas ("He shoots like Steph and he is tall like Klay") und jetzt ein weiterer Versuch Gentry zu holen.

Ich weiss, dass Gentry spätestens nach dieser Saison einen HC Job bekommen wird, aber 1 komplettes Jahr mit ihm wäre schon ganz nett. Gerade die Kings, denen er schonmal abgesagt hat, sollten die Message langsam verstehen.

Chris Mullin ist ja mittlerweile auch im Gespräch. Man wird das lustig, die Kings werden noch lachhafter als je zuvor.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Karl hat in Denver schon mit D´Alessandro zusammengearbeitet - könnte also Sinn machen. Allerdings denke ich auch mal nicht, dass sich jemand wie Karl auch nur ansatzweise in sein Geschäft reinreden lassen würde.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.017
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pappelapapp

Mark Jackson kommt und wird endlich eine Franchise finden, die ihn achtet und seine Arbeit honoriert.:jubel::jubel::jubel:
 
Oben