Der Owner hat bestimmt den GM nach seiner Meinung gefragt und dann ohne auf seine Antwort zu warten entschieden dass man Malone feuert.
Ssstauskasss...
Du Sack, das hast du von mir
oder?
Vivek ist momentan der wohl schlechteste Owner im Sport... Malone hat gute Arbeit verrichtet und Boogie mochte ihn sogar, den jetzt so abzuwerfen ist einfach verrückt. Aber der wird damit schon schön auf die Nase fliegen und sich zum Gespött machen. "I want to say hi to the Fans watching from India" "We will bring a Championship to Sacramento"...
Gibt's irgendwelche Gründe für die Entlassung?
Ich fand "we want to be like the Spurs, but exciting" noch besser :laugh2:
Ich hoffe du meinst das ironisch. Ansonsten frag mal bei den Jazz-Fans nach wie gut Corbin wirklich ist.Ich mag den Owner und kann mit der Entscheidung gut leben. Malone taugt nur zum tanken und ist zu limitiert.
Corbin ist ein reiner guter, mit ihm gehts nach oben!! Ich habe seid Rudys Wechsel, jedes Spiel der Kings gesehen und kann mir schon eine Meinung bilden. Malones Spiel stagniert, er hat sich verbraucht. Als Defensiv Coach angetreten, hat er nicht mal das richtig in den Griff bekommen. Schlechtes Perimeter Game, zu einseitige Offense, zu viele Turnover.
Wer weiß was da intern gelaufen ist
Abwarten und Tee trinken Er ist ja erstmal auch nur Interims Coach
Ich mag den Owner und kann mit der Entscheidung gut leben. Malone taugt nur zum tanken und ist zu limitiert.
Corbin ist ein reiner guter, mit ihm gehts nach oben!! Ich habe seid Rudys Wechsel, jedes Spiel der Kings gesehen und kann mir schon eine Meinung bilden. Malones Spiel stagniert, er hat sich verbraucht. Als Defensiv Coach angetreten, hat er nicht mal das richtig in den Griff bekommen. Schlechtes Perimeter Game, zu einseitige Offense, zu viele Turnover.
Wer weiß was da intern gelaufen ist
Woj:
Malone had disagreed with ownership's pursuit of a Josh Smith trade in July, and made his position known to Ranadive, league sources said. Ranadive joined D'Alessandro in talks with the Detroit Pistons, but no agreement was ever reached.