Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Pappelapapp

Mark Jackson kommt und wird endlich eine Franchise finden, die ihn achtet und seine Arbeit honoriert.:jubel::jubel::jubel:

Mark Jackson wäre so ziemlich der schlimmste Fit. Ich hol schonmal das Popcorn. Falls du es nicht weisst: der Grund, warum MJ bei den Warriors entlassen wurde, war grösstenteils deshalb, weil er sich nicht vom FO und dem Ownership reinfuchteln lassen wollte und er dann Krieg mit dem FO gespielt hat. Das wird bei Vivek natürlich kaum ein Problem werden, erst recht, wenn MJ seine Defense First und dann ISO Taktik benutzt. Passt natürlich perfekt zu dem high-paced Bball, den die Kings spielen sollen :D

MJ wäre ja wieder nur das aufsammeln von Resten der Warriors... Viel Spass damit. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Find es echt lustig wie sich hier einige über den Besitzer äußern... Noch nicht ein Spiel von den Kings gesehen und mit Dreck werfen.

Fakt ist, dass das Spiel der Kings stagniert hat und keine Entwicklung festzustellen war. Die anfänglichen Erfolge lassen sich nur mit einem starken Cousins und Gay erklären, daß reicht aber nicht langfristig, um oben mit zu spielen. Das schlechte Perimeter Game und die hohen turnover raten hat Malone nie abstellen können und die haben uns etliche Siege gekostet. Die Franchise ist im Umbruch und braucht langfristig jemanden,der etwas aufbauen und entwickeln kann, da ist Malone meines Erachtens der falsche. Ich kann nur hoffen, das man jetzt sorgfältig aussucht und langfristig plant.
Wenn Josh Smith und ein guter Shooter für die 3 kommt, bin ich vollends zufrieden.

Achja, Mclmoor spielt dieses Jahr nur auf Grund des Drucks von Stauskas so gut. Alleine deshalb war der Pick schon erste Sahne
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
was für einen Druck soll Stauskas ausüben? Er trifft unterirdisch schlecht, McLemores Quoten sind für einen Guard sehr respektabel. Ich weiss nicht woher deine geringschätzung für McLemore kommt.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
klar waren die anfängliche Erfolge einem starken Gay und Cousins zuzuordnen aber das ist doch normal weil es eben auch die zwei besten im Team. Ohne Cousins ist es halt echt nicht einfach für Kings. Aber Malone hat es geschafft das DMC reifer wurde und besser spielt, hat Gay sehr gut integriert sodass dieser effektiv spielt, Collison spielte stärker (man merkt den Thomas Abgang nicht) und auch McLemore hat ne gute Entwicklung diese Saison hingelegt. Das sind zumindest meiner Meinung nach Punkte die für ihn sprechen, wenn Cousins wieder fit ist wäre es auch wieder besser geworden. Und für die PO ist es nunmal sehr schwer für die Kings in diesem Westen da fehlt dem Team einfach noch Qualität.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Ich brauch kein Kings Spiel sehen um zu wissen das der achte Platz von OKC belegt werden wird. Es sind einfach keine freien Playoffplätze da. Fertig. Und ich habe Kings Spiele gesehen.
Wer soll denn da oben raus fallen? San Antonio?

Die Kings stagnierten weil sie am Ende der Fahnenstange waren. Weiter nach oben geht's halt nicht mehr mit dem Spielermaterial. Sagst du ja selber andauernd. Ob Smith die Kings jetzt weiter bringt wage ich zu bezweifeln. Aber dein glaube ist ja unerschütterlich.

Wenn Ben soweit ist könnt ihr ihn ja an die Pelicans abgeben. Evans macht sich recht ordentlich bei uns..
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Find es echt lustig wie sich hier einige über den Besitzer äußern... Noch nicht ein Spiel von den Kings gesehen und mit Dreck werfen.

Fakt ist, dass das Spiel der Kings stagniert hat und keine Entwicklung festzustellen war. Die anfänglichen Erfolge lassen sich nur mit einem starken Cousins und Gay erklären, daß reicht aber nicht langfristig, um oben mit zu spielen. Das schlechte Perimeter Game und die hohen turnover raten hat Malone nie abstellen können und die haben uns etliche Siege gekostet. Die Franchise ist im Umbruch und braucht langfristig jemanden,der etwas aufbauen und entwickeln kann, da ist Malone meines Erachtens der falsche. Ich kann nur hoffen, das man jetzt sorgfältig aussucht und langfristig plant.
Wenn Josh Smith und ein guter Shooter für die 3 kommt, bin ich vollends zufrieden.

Achja, Mclmoor spielt dieses Jahr nur auf Grund des Drucks von Stauskas so gut. Alleine deshalb war der Pick schon erste Sahne

Rede dir das weiter ein. Die Kings haben nicht die Qualität für die POs. Malone hat zum ersten mal den Eindruck erweckt, as würden die Kings funktionieren. DMC mit absoluten Top Leistungen, Gay effektiv (!!!) etc. Wurde hier schon zig fach angesprochen. Und weil Ranadive irgendwie bock auf 4 on 5, Royce White und was weiss ich was hat, wird Malone entlassen. Alwin Gentry bekam ja einen Asist. Coaching Job angeboten, bei dem ihm damals gesagt wurde, dass er gute Chancen hat, Coach zu werden. Es war von ANfang an klar, dass Ranadive keinen Bock auf Malone hatte. Ihn aber so schnell zu entlassen, ist einfach nur dreist. Ranadive spielt GM ohne nur den Hauch einer Ahnung zu haben. Viel Glück mit dem neuen Trainer, System. Das kann nichts werden. Die Kings waren am Ceiling und jetzt wird es wieder auseinander gebrochen. DMC mochte Malone, den haben sie jetzt entlassen. Würde mich nicht wundern, wenn der wieder in alte Muster fällt oder kb mehr auf die Kings hat... Bei diesem Gurken-Management kein Wunder... Ich hoffe für RanaDiva, dass er so richtig, aber mal so richtig aufs Maul fliegt und die Leute irgendwann vor dem Stadion protestieren und ihn raus haben wollen.
 

Bynumite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Würzburg
Für Sacramento ist es echt ein Albtraum. Erst tut man alles um die Kings in der Stadt zu halten und nun hat man nach den Maloofs wieder einen Idioten als Besitzer.
Bin gespannt wie sie es Malone noch in die Schuhe schieben wollen, wenn sie am Ende auf Platz 11 zurück fallen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die NBA so nem Deal zustimmen würde. Das würde ähnlich verhindert werden wie damals der Chris Paul - Deal zu den Lakers. Auch wenn die Voraussetzungen diesmal andere sind, da beide Franchise ihre Eigentümer haben muss die NBA dazwischen gehen. Jedes Szenerio das Josh Smith (aktuell Career Low 39% und 25% von Downtown) nach Sacramento bringt, muss unterbunden werden, da die Kings sonst zu stark und die Situation im Westen zu einer Wettbewerbsverzerrung führen würde.

Spaß beiseite. Pappel mach dir mal keine Sorgen, denn jeder gönnt den Kings Josh Smith und umgekehrt. Es ist nicht so als würden sich andere Franchise um ihn reißen und vermutlich sind nur die Kings aktuelle bereit das Risiko mit ihm einzugehen aber seien wir mal ehrlich, schlechter als bei den Pistons kann Smith gar nicht auftreten.

Man gewinnt aber den Eindruck als würden die Pistons froh sein seinen Contract loswerden zu können um vllt Monroe halten zu können.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Am Ende funktioniert Smith in Sactown. ;)
Irgendwo kann ich die Kings sogar nachvollziehen. Man wird Rudy und DMC nicht ewig halten können, wenn man nicht weiter aufrüstet. Smith ist da zwar ein hohes Risiko, aber er kann es eigentlich. Und via Free Agency wird niemand gern zu den Kings wollen.

Ich fänd es übrigens echt klasse, wenn unser Die-Hard-Kings-Fan es irgendwann mal schafft Mclmoor richtig zu schreiben. ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun hat es ja endlich mal wieder für einen Sieg gereicht.:saint:
Trotzdem sie sich stellenweise wieder sehr schwer taten. Wie immer zu viele TOs und schlechte Perimeter Verteidigung. Immerhin schießen sie im Moment selbst wieder etwas mehr von der 3er Linie.
Irgendwie fehlt da noch ein Puzzle Teilchen, oder mehrere.... Mark Jackson übernehmen sie, Josh Smith bitte kommen.
Könnte aber auch mit dem Williams Deal leben, wenn Plumlee noch mit dabei ist

[video=youtube;FOkJTh4bG4Y]https://www.youtube.com/watch?v=FOkJTh4bG4Y[/video]
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte man für Josh Smith nicht noch was bekommen können? Schade, hätte ihn gern bei den Kings gesehen, zumal er ja ein guter Freund von Rudy ist
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Warum die Piston so agiert haben, weiss ich nicht, jedenfalls heisst es ja, dass sie im Sommer Thompson + Landry abgelehnt haben, was ich nicht nachvollziehen kann. Aber darüber wird an anderer Stelle geschrieben.

Ich habe auch mitbekommen dass Gay wohl gut mit kann, aber eigentlich dürften jetzt zwei noch größere Buddies bvon Smith die Nase vorne haben. Dwight Coward (die beiden haben sich mal gegensietig als die Spieler genannt, mit denen sie mal zusammen spielen wollen) und Rajon Rondo (mit dem Smith in Oak Hill erfolgreich zusammengespielt hat).

Smith selbst dürfte eigentlich auch einen Contender bevorzugen - ich denke der Zug für die Kings ist unter normalen Umständen abgefahren. Es sei denn Houston und Dallas wollen Smith nicht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe noch Hoffnung das er kommt!
Ansonsten häte ich wie gesagt auch kein Problem mit dem Williams Deal, aber eben nur wenn Plumlee mit enthalten ist.

Die Kings werden noch :belehr:100 prozentig einen großen Trade machen, da bin ich felsenfest von überzeugt
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Gebt den Kings was sie verdienen. Einen Chaoten für ein Chaotenteam ;) Corbin wird sich sicher freuen :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon wieder den Perimeter so schlecht verteidigt! Ich begreife das nicht:gitche:
Macht im Moment auch keinen Spaß zu zuschauen. Nur Stückwerk und Einzelaktionen. Der Ball wird selten mal richtig frei gespielt. Man kann eigentlich nur hoffen, das ein großer Deal über die Bühne geht und Mark Jackson endlich das Ruder übernimmt
 
Oben