Sorry, auch wenn Cousins der beste Center der Liga ist (für mich eher Top3) wird man für ihn nicht einen hohen Gegenwert bekommen. Wenn ein Trade von Cousins zustande kommt, dann nur im Streit zwischen FO und Cousins. Wie viel ein Superstars wert ist, der einen Trade fordert/als Kindskopf verschrien ist etc. kannst du dir glaub ich selbst beantworten.
Halte alle dort vorgeschlagenen Pakete für angemessen, +/- einen Spieler mehr oder weniger.
Bei meinem vorgeschlagenen DC Trade würde ich auch abwarten. Spielt Porter soweiter und bleibt Beal mal Dezember, Januar, Februar fit wäre das schon fast zu viel für die aktuelle Cousins Situation. Würde ich nur machen, weil ich mir sicher bin dass Cousins/Wall Leistungstechnisch aber auch aufgrund ihrer Freundschaft menschlich die perfekte Symbiose wäre...
Ein Porzingis wird man beim besten Willen nicht kriegen. Wenn Porzingis (muss man vorsichtig sein) weiterhin so in Eiltempo sich entwickelt und Leistung bringt, wird er nicht schlechter peaken wie Cousins...
Also hör auf zuträumen. Bei einem Cousins Trade geht es eher in Richtung Deron Williams Gegenwert als Kevin Love Gegenwert.