Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.595
Punkte
113
Ich rede davon, wessen Rookies anschließend irgendwo einen Profivertrag unterschrieben haben und was geworden sind.

und welche sollen das sein? Du wirfst immer mit allgemeingültigen Sätzen um dich, ohne irgendwelche Namen zu nennen. Meinst du Isaiah Thomas? Schön und was hat das den Kings gebracht ihn gehen zu lassen? Whiteside? Gleiches Problem. Von Leuten wie David Stockton will ich gar nicht lesen.

fansided ist als Quelle für Trades so glaubwürdig wie die bild. ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein trade zu den Celtics wird nicht passieren, da I.Thomas und Cousins sich hassen.

Pistole, schau doch selber mal nach, wessen Rookies was geworden sind. Ich bin unterwegs
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ort
Köln
Sorry, auch wenn Cousins der beste Center der Liga ist (für mich eher Top3) wird man für ihn nicht einen hohen Gegenwert bekommen. Wenn ein Trade von Cousins zustande kommt, dann nur im Streit zwischen FO und Cousins. Wie viel ein Superstars wert ist, der einen Trade fordert/als Kindskopf verschrien ist etc. kannst du dir glaub ich selbst beantworten.;)
Halte alle dort vorgeschlagenen Pakete für angemessen, +/- einen Spieler mehr oder weniger.

Bei meinem vorgeschlagenen DC Trade würde ich auch abwarten. Spielt Porter soweiter und bleibt Beal mal Dezember, Januar, Februar fit wäre das schon fast zu viel für die aktuelle Cousins Situation. Würde ich nur machen, weil ich mir sicher bin dass Cousins/Wall Leistungstechnisch aber auch aufgrund ihrer Freundschaft menschlich die perfekte Symbiose wäre...

Ein Porzingis wird man beim besten Willen nicht kriegen. Wenn Porzingis (muss man vorsichtig sein) weiterhin so in Eiltempo sich entwickelt und Leistung bringt, wird er nicht schlechter peaken wie Cousins...

Also hör auf zuträumen. Bei einem Cousins Trade geht es eher in Richtung Deron Williams Gegenwert als Kevin Love Gegenwert.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.595
Punkte
113
Pistole, schau doch selber mal nach, wessen Rookies was geworden sind. Ich bin unterwegs

Ich kann warten :D Ich bin einfach nur auf deine Meinung gespannt, da du ja ganz offensichtlich nicht meiner Meinung bist, diese aber immernoch nicht erklärt hast. (und wohl auch nicht wirst) ;)

Also hör auf zuträumen. Bei einem Cousins Trade geht es eher in Richtung Deron Williams Gegenwert als Kevin Love Gegenwert.

Stimme ich zu. Ein Talent, hoher Pick und Vet mit hohem Vertrag. Mehr kriegt man für einen streitsüchtigen Spieler einfach nicht raus.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sie werden Cousins nicht abgeben , eher wird nochmal der Coach getauscht ! Wenn es dennoch passieren sollte, wird aus Boogie ein zweiter Howard. Ein ewig suchender...

Pistole schau doch selber mal nach , wenn es dich interessiert. Ich kenne nur die Prozentzahl der Rookies die es schaffen einen Folgevertrag zu bekommen und die ist nicht besonders hoch.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Ein trade zu den Celtics wird nicht passieren, da I.Thomas und Cousins sich hassen.

Pistole, schau doch selber mal nach, wessen Rookies was geworden sind. Ich bin unterwegs

sry, aber dann ist thomas weg... du glaubst doch nicht, dass die C´s eher am 6. man festhalten anstatt einen franchiseplayer zu bekommen!? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ach porzingis. bei so grossen spielern redet man immer von ganz viel upside. ich wäre aber vorsichtig, weil solche riesen auch ganz viel "upside" haben, chronische verletzungen zu erleiden und früher als geplant aufzuhören. am ende stehen dann ca. 4-5 gute jahre.
gerade bei dem dünnen 7'3 porzingis wäre ich extrem vorsichtig hinsichtlich der zukunft. eben weil solche spieler verletzungsanfälliger sind. kein wunder, bei den ausmassen. muss man immer mit einberechnen bei all dem uspide herbeigefantasiere

wie viele 7'3 riesen konnten eine halbwegs verletzungsfreie und lange karriere einlegen?

auf dem papier sieht das immer gut aus, aber grau ist alle theorie, siehe philly.

würde deswegen nie und nimmer gegen einen porzingis gegen einen boogie eintauschen. für mich is porzingis ein zu grosses risiko. ich denke nicht, dass er 10 jahre am stück packen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Als Knicks-Fan darf man nun wirklich auch mal aufgeregt sein und von einer rosigen Zukunft träumen. Die Bedenken, die du äußerst, sind natürlich richtig, aktuell aber nicht stichhaltig und treffen prinzipiell auf fast jeden Spieler zu. Insofern - Zeit abwarten und während des Wartens ... naja, sich einfach mal freuen auf die Zukunft.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf das Spiel freue ich mich schon die ganze Woche! Boogie wird die Magic zerstören ! Wenn Rudy hoffentlich wieder fit ist, wird das ein schönes Trainingingsspielchen
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es tröstet mich das es immer noch schlechter geht... War kein schönes Spiel der Kings. Cousins hatte auch keinen besonderen Abend. Mit Rudy wäre die sache eindeutiger ausgefallen. Bleibt zu hoffen daß er gegen Charlotte wieder fit ist.

Boogie nach Orlando? Den einzigen den man da gebrauchen könnte , ist Furnier. Heute Nacht war jedenfalls Balsam für meine Seele. Gerne wieder...
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ich denke orlando hat interessantere assets... aber soll uns jetzt nicht jucken ;)

die nba wirkt auf mich so ausgeglichen wie lange nicht mehr (GSW außen vor). einige teams sind schlechter als erwartet (HOU, MEM, MIL..) und einige besser (DAL, MIA). bis zur deadline wird noch einiges passieren. freu mich drauf
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Ort
Hamburg

:cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4: und da hätte man noch pfeifen müssen....

Zum Teil mit 20 geführt und dann das Spiel noch aus der Hand gegeben. Am Ende des 4ten konnte man deutlich erkennen das es keinen konkreten Plan gab, jeder durfte mal... So kann man nicht gewinnen und das Spiel war gewinnbar!!!!
Hauptsache Cousins hat sich nicht ernsthaft verletzt. Rudy hat sich beeindruckend zurück gemeldet. Collison merkt man die Verletzung noch an.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Gott ist MCW schlecht! Der hat ja mal so was von abgebaut. Der traut sich überhaupt nicht zu werfen! Bei den Sixers fand ich ihn eigentlich noch gar nicht so schlecht. Kann da einer was zu sagen? Ansonsten wie immer eine katastrophale defense der Kings. Nur auf Grund der überdurchschnittlichen Wurfquote gewonnen. Rudy ist nun endlich zu seiner Normalform zurückgekehrt. Hatte ja anfänglich Probleme. Koufos ist einfach ein klasse Center! Zwar unauffällig aber extrem wertvoll fürs Team. Seine Hackenwürfe sind der Hammer! Wenn Boogie die auch noch lernt....

 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
MCW versucht ein Spieler zu sein, der er nicht ist und niemals sein wird. Er kann nunmal nicht werfen und sollte sich auf das playmaking konzentrieren anstatt ständig den Abschluss zu suchen. Zum Brett kommt er zwar, schließt dort aber auch schwach an. So war es zumindest als er bei den Sixers war.
Er sollte lieber lernen seine Größe für sich zu nutzen um seine court vision zu unterstützen, zu verteidigen und über seinem Gegner hinweg zu spielen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rudy hatte eine rabenschwarze Nacht und dann kann man natürlich auch nicht gegen eigentlich schlagbare Wolfes gewinnen! Es fehlt einfach ein zuverlässiger SG! Mclmore hat sich zwar zuletzt in der defense verbessert , aber sein Wurf ist nach wie vor nicht existent. Bellinli ist leider kein Starter. Wäre gut wenn man sich da nochmal bemühen würde. Mclmore wäre das ideale Tausch Objekt! Vielleicht blüht er ja nach einem trade sogar noch auf. Noch bekommt man was für ihn. Muß grade wieder an Stauskas denken, schnief....
Wie wäre es mit Kevin Martin? Er ist ja ein King und steckt grad , glaub auch in nem Loch.
Acy hat für mich nichts auf der 4 zu suchen. Er wird ständig überpowert und beim rebound sieht er auch nicht so gut aus. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg gegen GSW heute Nacht! Vorausgesetzt Cousins ist fit ...... er wird sie wegfiedeln:p
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.595
Punkte
113
Wäre schon Toll, wenn ausgerechnet die Kings die Warriorsserie beenden könnten. Das Spiel ist für mich in gewisser Hinsicht sowas wie der Krieg der Welten :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war kein schönes Spiel, ohne Cousins kann man einfach nicht gegen dieses Team gewinnen. Allein die Bank von GSW ist der Hammer! Rush, Barbosa, Speights Igudola...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht sind die Mavs zu Gast. Boogie soll wohl spielen.
Bin mal auf den Frontcourt von Dallas gespannt. Big Cous kommt von Verletzungen erfahrungsgemäß stark zurück. Bedeutet, er wird am Brett wüten , wie ein Marder im Hühnerstall.....
Rondo gegen Williams wird wohl auch interessant

Ich tippe auf einen deutlichen Sieg der Kings
 
Oben