Pirkko
Rane-Vermisserin
Das wird dann COC in Rovaniemi sein... Das ist die einzige Überschneidung...ich vermute mal, das wird dann da evtl ausprobiert, wo Damen und Herren am selben Wochenende am selben Wettkampfort sind
Das wird dann COC in Rovaniemi sein... Das ist die einzige Überschneidung...ich vermute mal, das wird dann da evtl ausprobiert, wo Damen und Herren am selben Wochenende am selben Wettkampfort sind
Das wird dann COC in Rovaniemi sein... Das ist die einzige Überschneidung...
die letzten mindestens 3 jahre wars am 29.das wird ja arg stressig
Im Zusammenhang mit den Terminen bei uns hier stand in der Tageszeitung sogar etwas von einem Mixed-Weltcup. Wird wohl ein Schreibfehler sein... Der Ort ist noch offen.
Aber wir haben das Sommer-Grand-Prix-Finale und wieder die Team-Tour der Springer und danach die KombiniererSuper, wenn es gleich um die Ecke ist!
Im Zusammenhang mit den Terminen bei uns hier stand in der Tageszeitung sogar etwas von einem Mixed-Weltcup. Wird wohl ein Schreibfehler sein... Der Ort ist noch offen.
Ähm, wo is das Problem das zu verstehen? 2 Herren, 2 Damen springen einen Teamwettkampf, die Damen bekommen nur mehr Anlauf als die Herren. Im Biathlon laufen zuerst die beiden Damen eine kürzere Strecke, dann die Herren (jeweils die Streckenlänge die sie in geschlechtergetrennten Staffeln auch laufen wenn ich mich nich täusche). Die Wertung ist wie eine normale Staffel - das Team was zu erst im Ziel ist gewinnt. Im Springen wird das Team mit den meisten Punkten gewinnen schätze ich.Nun ja, Mixed-Weltcup - das liest sich für mich so, als ob es dann eben eine eigene Wertung gibt. Und wenn erst einmal ein Wettbewerb abgedacht ist, klingt das bissel hochtragend. Wobei ich zugeben muß, daß ich nicht weiß, wie das im Biathlon mit der Wertung dann gehandhabt wird.