- Fultz war bisher noch kein Faktor, aber er wird bald zurück kommen (hoffentlich zum Bucks Spiel ;D) und der Junge hat ja absolut Talent. Ganz wichtig für unsere Tiefe und als Entlastung zu Simmons. Dazu ein Typ wie er uns aktuell komplett abgeht. Ich bin optimistisch das er unser P&R Spiel deutlich verbessern wird. Fultz in einer passenden Rolle könnte noch ein ganz netter X-Faktor diese Saison werden
Was stimmt dich da so optimistisch, wenn ich fragen darf? Der Junge wirft gerade als ob er zum ersten mal in seinem Leben einen Basketball in den Händen hält. Die Schulter belastet ihn schon lange nicht mehr. Er ist fit, aber kann einfach nicht mehr werfen. Ich bezweifel mal stark, dass er diese Saison noch großen Impact haben wird. Die Worte von Brown über Fultz sagen doch alles.
Ich finde es übrigens beeindruckend, wie wenig darüber hier und in der Öffentlichkeit gesprochen wird. Wieso zur Hölle stellt ein #1-Pick, der auf dem College stark aus der Distanz war, überhaupt seinen Wurf um? Das wirft mMn ein katastrophales Licht auf die Sixers. Denn selbst wenn diese Idee vom Fultz oder seinem Personal Coach ausging, muss man da intervenieren.
Stephen A. Smith ist ein Dampfplauderer, der viel Dünnes erzählt. Aber in einem Punkt hat er Recht: Nur weil, dank Lavar Ball, alle über Lonzo sprechen, fällt diese, in der NBA wohl einmalige Geschichte um Fultz und seinen Jumper, so unter den Tisch. Normalerweise würden Fultz und die Sixers in der Öffentlichkeit komplett zerrissen werden dafür.