Saison 2018/2019 - Road to the Finals


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wen man sich wieder vor Augen führt das die 76er die Wahl hatten... es hätte auch Tatum oder Mitchell sein können anstatt Fultz, echt frustrierend :wall:

Aber das bringt ja nichts. War ja kein Bennett Pick, den keiner verstehen konnte. Fultz war für die Mehrheit der klare Nummer 1 Pick. Viele hatten ihn gar in einem eigenen Tier.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Wen man sich wieder vor Augen führt das die 76er die Wahl hatten... es hätte auch Tatum oder Mitchell sein können anstatt Fultz, echt frustrierend :wall:

Das lässt sich im Nachhinein doch sehr leicht sagen. Letzterer wäre ein größerer Reach gewesen als es Bennett damals war. Für den wären die 76ers dann wiederum belächelt worden und auch kann man nicht sagen wie er sich bei euch entwickelt hätte. Wenn man nicht gerade ein Tier 1 Talent wie Embiid oder Simmons ist, scheint man es bei den 76ers sowieso als Talent relativ schwer zu haben.

Fultz, Ball oder Tatum waren für #1 bzw. #3 prädestiniert und Tatum kann man ruhig nachweinen. Ich glaube Lonzo Ball hätte nicht gepasst.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh:

Selten ein Spiel gesehen wo so viele Scrubs contested shots getroffen haben. Nein, vermutlich habe ich noch nicht so ein Spiel gesehen, unpackbar. :laugh: Was da Hood, Clarkson, Sexton und die ganzen anderen Scrubs trafen ging auf keine Kuhhaut.

Defense auch nicht ansatzweise auf der Höhe, Niederlage geht sowas von in Ordnung. Wäre echt zur Abwechslung schön, wenn man eine passable Leistung über 48 Minuten abliefert. Kaum zu glauben, dass man trotzdem bei 13-8 steht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
DAs geht doch komplett auf die eigene Kappe. DAs Problem war einzig und allein die Einstellung. Das war wieder eine Vorstellung ohne jegliche Energie, das gab es schon ein paar Mal diese Saison.
Man denkt halt man kann die Spiele so abkochen und kommt dann raus wenn der Gegner interessant ist. So funktioniert das aber nicht. Am meisten hat man es an Embiid gesehen. Null dominant am Anfang. Er muss das hier vorleben, der einzige der das konstant macht ist JJ.

Verstehe das nicht. Das war lächerlich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Mit der ganzen Saga um Fultz wird ein Trade hoffentlich bald kommen (auch wenn es sich verrückt anfühlt das für einen 1st Pick nach nicht einmal 2 Jahren zu sagen).

Für mich der beste Trade Partner wären die Suns. Suchen sowieso dringend einen PG, Booker etc. bieten genug spacing und in Phoenix wird er diesen Druck nicht spüren.
Dann kann er vielleicht wieder der #1 Pick werden den viele in ihm gesehen haben.

Zwei Szenarien könnten aus meiner Sicht die folgenden sein:

Szenario 1:
Fultz & Korkmaz für Bridges und Bender.
Wir bekommen unseren Draft Target vom diesjährigen Draft und zumindest noch etwas Gegenwert für Fultz.
Bridges würde mit seiner Defense ggf. auch besser passen wir Korkmaz.

Szenario 2:
Fultz + filler für Ariza

Falls die Suns nichts von wirklich langfristigem Wert abgeben wollen
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mit der ganzen Saga um Fultz wird ein Trade hoffentlich bald kommen (auch wenn es sich verrückt anfühlt das für einen 1st Pick nach nicht einmal 2 Jahren zu sagen).

Für mich der beste Trade Partner wären die Suns. Suchen sowieso dringend einen PG, Booker etc. bieten genug spacing und in Phoenix wird er diesen Druck nicht spüren.
Dann kann er vielleicht wieder der #1 Pick werden den viele in ihm gesehen haben.

Zwei Szenarien könnten aus meiner Sicht die folgenden sein:

Szenario 1:
Fultz & Korkmaz für Bridges und Bender.
Wir bekommen unseren Draft Target vom diesjährigen Draft und zumindest noch etwas Gegenwert für Fultz.
Bridges würde mit seiner Defense ggf. auch besser passen wir Korkmaz.

Szenario 2:
Fultz + filler für Ariza

Falls die Suns nichts von wirklich langfristigem Wert abgeben wollen

Bridges seh ich da chancenlos. Der überzeugt bei den Suns. Den Ariza Deal würde ich da als deutlich realistischer sehen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
weiß auch nicht, ob man Mikal oder einen vergleichbaren Wert bekommt.

Realistisch muss man sehen, dass Fultz wohl zu wenig Wert hat. Für Phoenix oder Orlando ist er dennoch ein sinnvoller Tausch, weil man natürlich auch einen Jackpot landen kann. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich von der ganzen Sache halten soll. Es ist so schade, dass man diese voraussetzungen, die man durch hinkie hatte (hallo tijuana) mit Okafor, Noel und Fultz so wenig rausgeholt hat.

das ganze hätte auch sein können: mccollum/adams/Giannis und kristaps und tatum/mitchell/fox.

Man stelle sich nur vor:
Simmons
Mccollum
Butler
Tatum
Embiid

aber genau darum ging ja der Process: nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen. und das hat tijuana leider nicht verstanden: ja man hätte mehr rausholen können, viel mehr. und dennoch steht man sehr gut da mit einer big three aus simmons, embiid und butler, dazu momentan noch redick und den miami pick als high value assets.
Wenn man was interessantes aus Fultz holen kann oder im Sommer bspw einen Tobias Harris ergänzen kann, hat man ein sehr gut aufgestellten kern aus
Simmons
Shamet
Butler
Harris
Embiid

Am liebsten wäre mir jedoch, dass Fultz sein Team auswechselt und mal klar kommt (auch wenn das von außen so einfach gesagt ist und ich die psychischen Probleme auch nicht runterspielen will, da ist auch ganz viel miesestes management dabei.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Der größte Miss bleibt für mich porzingis. Und der war unter hinkie. Okafor war so gar kein hinkie Spieler und da hat sicher der Eigentümer seine Finger im Spiel gehabt.

Fultz finde ich nach wie vor den richtigen pick. Keiner hätte mit diesem Verlauf rechnen können. Wobei es ja Gerüchte gibt das die celtics den Wurf schon draft Workout kritisch eingestuft haben. Aber von den Informationen die wir als Fans zum draft Zeitpunkt Kannten und die offiziell da waren war der Trade up für fultz richtig. Der in College Form wäre jetzt der perfekte fit.

Bei okafor war das nicht gegeben. Da war porzingis der klar bessere fit aber mit der erneuten Embiid Verletzung wollte man auf den gefühlt sicheren Weg setzen.
Der Noel Trade war auch ok. Galt als #1 Kandidat. Schlimmer ist das man danach Mcw vor Giannis gezogen hat.
Damals war man voll auf Max Potential aus und hat sich hier falls entschieden
Aber deswegen war es ja genau richtig möglichst viele hohe picks zu holen weil der draft keine exakte Wissenschaft ist
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Der größte Miss bleibt für mich porzingis. Und der war unter hinkie. Okafor war so gar kein hinkie Spieler und da hat sicher der Eigentümer seine Finger im Spiel gehabt.

Fultz finde ich nach wie vor den richtigen pick. Keiner hätte mit diesem Verlauf rechnen können. Wobei es ja Gerüchte gibt das die celtics den Wurf schon draft Workout kritisch eingestuft haben. Aber von den Informationen die wir als Fans zum draft Zeitpunkt Kannten und die offiziell da waren war der Trade up für fultz richtig. Der in College Form wäre jetzt der perfekte fit.

Bei okafor war das nicht gegeben. Da war porzingis der klar bessere fit aber mit der erneuten Embiid Verletzung wollte man auf den gefühlt sicheren Weg setzen.
Der Noel Trade war auch ok. Galt als #1 Kandidat. Schlimmer ist das man danach Mcw vor Giannis gezogen hat.
Damals war man voll auf Max Potential aus und hat sich hier falls entschieden
Aber deswegen war es ja genau richtig möglichst viele hohe picks zu holen weil der draft keine exakte Wissenschaft ist

Für mich sind das alles Milchmädchenrechnungen. Nehm ich Spieler x statt y ändert sich ja zukünftig vieles. Dann gewinnt man ein paar Spiele mehr oder weniger und man erhält möglicherweise auch nicht die zukünftigen Picks. Vielleicht hat man KP statt Okafor, dafür Dunn statt Simmons etc.

Dazu lässt sich das auch anders herum spinnen. Verletzt sich Embiid nicht am Fuss habt ihr Parker oder Wiggins.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Genau das sagen wir doch beide. Es hätte besser sein können. Aber der Process war genau dafür. Dass man diese Fehler machen konnte und trotzdem so gut dasteht jetzt. Das hat der Wirbelwind leider nicht verstanden.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Genau das sagen wir doch beide. Es hätte besser sein können. Aber der Process war genau dafür. Dass man diese Fehler machen konnte und trotzdem so gut dasteht jetzt. Das hat der Wirbelwind leider nicht verstanden.

Für mich kommt es immer darauf an, in welcher Situation man sich befindet. Bei der Ausgangslage der 76ers 2013 seh ich den Weg auch klar als den besten.
Ansonsten hat sich mMn die Wahrnehmung etwas zu drastisch geändert.
In den ersten Hinkie Jahren fand ich die Kritik am Kurs vollkommen überzogen und unberechtigt. Jetzt wird mir viel zu oft dieser Weg als der einzig wahre angesehen.

Geht's bei seiner Meinung nur um die Sixers 13 seh ich das anders. Gehts allgemein um die schwachen Teams halte ich ihn derzeit für überbewertet (natürlich trotzdem vielversprechend, aber die Alternativen sind besser als sie viele sehen).
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Der Zinger war ein riesiges Risiko, Okafor die vermeintlich sichere Wahl. Das ging in die Hose, Pech gehabt, aber man hat die Situation auch mega beschissen gehandelt. Ich bin der Meinung, dass Okafor unter der richtigen Entwicklung jetzt deutlich besser wäre, als er ist. Der Typ hatte alle offensive Anlagen außer einem Dreier und ist typisches Opfer von "wir wollen anders spielen und draften 3 Center in 3 Jahren".
Klassisches Missmanagement, Okafor würde ich da GAR NICHTS ankreiden. Super schade, was mit dem passiert ist, der hätte echt gut werden können.

Der Noeltrade war risikoreich und es ging nie darum, Noel zu bekommen, sondern um den Rebuild zu starten. Auch hier weine ich einem siebten Pick nichts hinterher, der Typ war offensiv super roh und verletzungsanfällig. Das der jetzt so ne Kopfnull ist, ist halt schade und war nicht vorhersehbar, aber von den Anlagen wäre der immer noch ein elite Defender.

Giannis vor MCW ist doch bullshit. MCW war Rookie of the Year und man hat ihn im richtigen Moment für ein super gutes Asset abgegeben. Wo wir bei der Auslosung halt super viel Pech hatten und zum Schluss Pick 10 anstatt 4 bekommen haben. Giannis hatte damals niemand auf der Rechnung. Ähnlich wie Mitchell. Das sind GLÜCKSGRIFFE par excellence, die eben so laufen und wo auch die siegreichen Teams zum Schluss baff aus der Wäsche gucken.

Hätten wir Fultz and drei genommen und wäre der so abgeschmiert - geschenkt, kann halt passieren, wie bei Okafor. Aber dieser Trade einen hohen Draftpick abzugeben um 2 Plätze nach oben zu wandern... alter... das war damals schon dämlich, jetzt im Nachhinein ist es vielleicht der mieseste Trade der NBA Geschichte. Colangelo ist so eine endlose Pfeife, wie der sich über den Tisch hat ziehen lassen. Das liegt nicht an Fultz, sondern zu 90% an dem Trade und Colangelo und zu 10% an dem ekelhaften Missmanagement der Situation. Er ist verletzt, muss spielen, kackt mental ab, kämpft sich wieder ran, soll dann starten, das wird ihm schnell wieder weggenommen bzw. spielt er nur 20min und dann holt man Butler und schiebt ihn damit quasi direkt wieder ab. Und dazu der Druck des ersten Picks. Und da soll ein 20 Jähriger Selbstbewusstsein tanken?

Einfach ganz mieses Management der 76ers der letzten Jahre. Hätte Embiid sich nicht erholt (GOTT SEI DANK) stünde man jetzt mit Simmons + Gemüse dar. Wie gesagt, Erfolgsgeschichten wie Mitchell oder Giannis außen vor, die darf man einfach sich nicht ankreiden. Man hat in den Drafts manchmal die vermeintlich sichere (Okafor > Zinger, Simmons, Fultz Pick, MCW) und öfters eine risikoreiche Variante gewählt (Fultz Trade > 2 Picks, Embiid, Noel, Saric), wobei die Erfolgsraten beider Taktiken lustigerweise recht ähnlich sind. Zum Schluss ist super viel Pech dabei, wenn man sieht, wie gut die Anlagen von Oak und Fultz waren, aber eben auch das Missmanagement und der katastrophale Fultz Trade, der das Ganze erst so weit getrieben hat.

Zur jetzige Fultz Situation:
Der Ariza Trade wäre einfach wahnsinnig dumm, der bringt auch nicht viel mehr, als Fultz zu behalten und dann nicht zu verlängern. Ich würde Fultz unter keinen Umständen für Rollenspielergemüse abgeben.
Meint ihr es gibt eine Möglichkeit Problempick Fultz gegen Problempick Josh Jackson nach Phoenix zu tauschen? Ich würde das zumindest wagen und gucken, ob man Jackson entwickeln kann, der galt ja als extrem roh und hat vielleicht noch einiges an Potential in ihm
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Der Zinger war ein riesiges Risiko, Okafor die vermeintlich sichere Wahl. Das ging in die Hose, Pech gehabt, aber man hat die Situation auch mega beschissen gehandelt. Ich bin der Meinung, dass Okafor unter der richtigen Entwicklung jetzt deutlich besser wäre, als er ist. Der Typ hatte alle offensive Anlagen außer einem Dreier und ist typisches Opfer von "wir wollen anders spielen und draften 3 Center in 3 Jahren".
Klassisches Missmanagement, Okafor würde ich da GAR NICHTS ankreiden. Super schade, was mit dem passiert ist, der hätte echt gut werden können.

Der Noeltrade war risikoreich und es ging nie darum, Noel zu bekommen, sondern um den Rebuild zu starten. Auch hier weine ich einem siebten Pick nichts hinterher, der Typ war offensiv super roh und verletzungsanfällig. Das der jetzt so ne Kopfnull ist, ist halt schade und war nicht vorhersehbar, aber von den Anlagen wäre der immer noch ein elite Defender.

Giannis vor MCW ist doch bullshit. MCW war Rookie of the Year und man hat ihn im richtigen Moment für ein super gutes Asset abgegeben. Wo wir bei der Auslosung halt super viel Pech hatten und zum Schluss Pick 10 anstatt 4 bekommen haben. Giannis hatte damals niemand auf der Rechnung. Ähnlich wie Mitchell. Das sind GLÜCKSGRIFFE par excellence, die eben so laufen und wo auch die siegreichen Teams zum Schluss baff aus der Wäsche gucken.

Hätten wir Fultz and drei genommen und wäre der so abgeschmiert - geschenkt, kann halt passieren, wie bei Okafor. Aber dieser Trade einen hohen Draftpick abzugeben um 2 Plätze nach oben zu wandern... alter... das war damals schon dämlich, jetzt im Nachhinein ist es vielleicht der mieseste Trade der NBA Geschichte. Colangelo ist so eine endlose Pfeife, wie der sich über den Tisch hat ziehen lassen. Das liegt nicht an Fultz, sondern zu 90% an dem Trade und Colangelo und zu 10% an dem ekelhaften Missmanagement der Situation. Er ist verletzt, muss spielen, kackt mental ab, kämpft sich wieder ran, soll dann starten, das wird ihm schnell wieder weggenommen bzw. spielt er nur 20min und dann holt man Butler und schiebt ihn damit quasi direkt wieder ab. Und dazu der Druck des ersten Picks. Und da soll ein 20 Jähriger Selbstbewusstsein tanken?

Einfach ganz mieses Management der 76ers der letzten Jahre. Hätte Embiid sich nicht erholt (GOTT SEI DANK) stünde man jetzt mit Simmons + Gemüse dar. Wie gesagt, Erfolgsgeschichten wie Mitchell oder Giannis außen vor, die darf man einfach sich nicht ankreiden. Man hat in den Drafts manchmal die vermeintlich sichere (Okafor > Zinger, Simmons, Fultz Pick, MCW) und öfters eine risikoreiche Variante gewählt (Fultz Trade > 2 Picks, Embiid, Noel, Saric), wobei die Erfolgsraten beider Taktiken lustigerweise recht ähnlich sind. Zum Schluss ist super viel Pech dabei, wenn man sieht, wie gut die Anlagen von Oak und Fultz waren, aber eben auch das Missmanagement und der katastrophale Fultz Trade, der das Ganze erst so weit getrieben hat.

Zur jetzige Fultz Situation:
Der Ariza Trade wäre einfach wahnsinnig dumm, der bringt auch nicht viel mehr, als Fultz zu behalten und dann nicht zu verlängern. Ich würde Fultz unter keinen Umständen für Rollenspielergemüse abgeben.
Meint ihr es gibt eine Möglichkeit Problempick Fultz gegen Problempick Josh Jackson nach Phoenix zu tauschen? Ich würde das zumindest wagen und gucken, ob man Jackson entwickeln kann, der galt ja als extrem roh und hat vielleicht noch einiges an Potential in ihm

Was den Fultz Trade angeht kann ich dir nicht zustimmen. Dieser Deal war eigentlich ein klassischer "Prozess" Deal und vom Value her vollkommen OK.
Die Wahrscheinlich an 1 einen Superstar zu ziehen ist statistisch um so vieles Höher als an 3. Und das ist ja der ganze Grundgedanke. Jede Position verringert sich die Wahrscheinlichkeit mehr und mehr. Und von 1 auf 2 ist der Fall historisch gesehen schon immens.
Dazu war Fultz wie bereits geschrieben von der Mehrzahl der Experten als klare Nummer Eins und potenziell ehester Superstar Kandidat gesehen worden.
Nicht umsonst haben die Sixers Insider Bodner und Co diesen Move gefeiert.

Vergleicht man den Value mit anderen Deals ging er auch völlig in Ordnung. Letzte erste Pick, der zurück getradet wurde, war Denn er 1993. GS gab neben dem ebenfalls dritten Pick mehrere zusätzliche Erstrundenpicks ab. Oder nehmen wir Doncic. Der Sprung von 5 auf 3 ist statistisch viel geringer. Trotzdem gabs einen zusätzlichen Pick. Das Verhältnis passt daher. Problem ist nicht der Tradevalue an sich, sondern die Entwicklung von Fultz.

Von Fultz vs Jackson halte ich wenig. JJ ist genau der Spielertyp, der aufgrund seines Wurfes ebenfalls nicht ins Team passt. Stand derzeit ist er kaum näher an einem brauchbaren NBA Spieler dran als Fultz. Ist halt nur die kleine Hoffnung, dass der Teamwechsel hilft. Insgesamt wäre das aber eher ein Verzweiflungstrade.
Natürlich hört sich Ariza nicht gut an. Auch wenn er gut ins jetztige Team passen würde und im Sommer dann Gehalt frei macht.
Doch gegen solch einen Trade zu sein (falls derzeit sinnvolle Alternativen fehlen) hieße, auf eine krasse Kehrtwende in der derzeitigen Situation zu hoffen. Sind jetzt keine ernsthaften Deals auf dem Tisch, sehe ich ein großes Risiko, dass dies noch schlechter wird, wenn Fultz sich nicht DEUTLICH steigert. Und wenn Philly dann im Juli ihn plötzlich loswerden will, weiß jedes Team, dass sie den Capspace brauchen. Das heißt im Regelfall dann nicht nur Salary Dump, sondern zusätzlich einen Pick/Asset drauflegen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was ist mit diesem Team los? Man würde ja nach der Leistung gegen Cleveland eine Reaktion erwarten, vor allem gegen ein Nets-Team, gegen welches man mit 25 Punkten vor paar Wochen verloren hat. Aber bisher hat man davon so gut wie nichts gesehen. Nets machen was sie wollen in der Offense, bekommen alle Würfe, die sie versuchen herauszuspielen. Man ist gefühlt bei jeder Penetration einen Schritt zu langsam dran. Das Team enttäuscht gerade auf ganzer Linie, man wirkt ziemlich ideenlos und spielt zu gleichgültig.

Wäre schon wenn man zumindest in der zweiten Hälfte einiges begradigt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gut, mehr Effort im dritten Viertel aber die Nets treffen auch gefühlt jeden Wurf. Kaum zu glauben dass der Clown Russell im letzten SPiel nur 5 Punkte machte, so wie er hier in diesem Spiel abgeht. :laugh: Das erinnert leider sehr stark an das Cleveland-Spiel aber im Grunde ist man selber schuld, wenn man den Gegner über das SPiel so aufgebaut hat.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Die Gurken Russell und Dinwiddie streuen mal eben zusammen 69 Punkte gegen eine unterirdische Verteidigung ein und man gewinnt trotzdem mit einem Gamewinner durch Butler. Unfassbar.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jap, die Leistung von Butler im vierten Viertel war abartig gut. Auf dem Papier hat man ein super Team, nur fehlt noch die Umsetzung. Zum Glück hat man ja noch die Zeit der Welt um daran zu arbeiten.

In the meantime soll man bitte den Game-Winner von Butler honorieren! :jubel:

 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
SChon krass der Typ aber beim nächsten Mal sollte er nen neuen Move rausholen, die Gegner werden damit rechnen :D.

Die Leistung des TEams stimmt defensiv einfach nicht. Das ist Lichtjahre vom letzten Jahr weg. Vor allem auch die Energie. Unsere Bank ist wirklich mies.
Im Moment rettet man sich durch das sehr hohe TAlent im Team aber das wird nicht ewig gut gehen. Mit einem Net-rating von eigentlich 0 steht man bei 14-8. Da ist schon auch viel für uns gelaufen.
Jetzt sollte langsam die spielerische Klasse zurückkommen das man auch mal Spieler etwas schonen kann. Wenn das die ganze Saison lang so geht werden die Spieler richtig fertig sein in den PO.

JJ hat dieses Jahr auch sein Wurfglück etwas verlassen. Deutlich niedrigere 3er Quote. Aber leider muss er auch gefühlt noch einmal mehr machen wie letztes Jahr und das muss mit Butler einfach weniger werden.

Brown ist hier gefragt. Er muss endlich mehr P&R laufen lassen, das würde von allen Spielern die Last nehmen. Aber er lässt es vorne nicht laufen und hinten weiß er nicht wie er es verteidigen soll. Irgendwas fehlt da Brown...
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Schön, das Spiel noch gewonnen zu haben. Zu der schlechten Gesamtleistung wurde schon alles gesagt, aber den Gamewinner feier ich mal so gar nicht. Absolut mieseste Shotentscheidung, die man treffen konnte. Contested 3er aus dem Dribbling ohne Zeit zum Offensivrebound. Ja, wer trifft hat recht. Aber jeder von uns wäre bei der Entscheidung (wäre der Ball nicht reingegangen) ausgeflippt und man hätte sehr gut über Egoball reden dürfen etc.
Ich hätte viel lieber einen gut rausgespielten freien Wurf, oder zumindest einen Drive/Step back 2er gesehen.
 
Oben