krecik
Nachwuchsspieler
Und noch eins: Tom Bartels aus ARD hat sich in Kamil Stoch verliebt
Und noch eins: Tom Bartels aus ARD hat sich in Kamil Stoch verliebt
by the way: Harri Olli kann immer lachen...nur man sieht es nicht wenn Kamera dabei sind..
Teil 2
- Laut Alex Pointner hat Gregor Schlierenzauer einen leichten Schnupfen, deswegen ist unsicher ob er in wenigen Monaten in Hinterzarten starten kann.
- Beim FIS Cup in Lauscha startete Martin Schmitt. Tausende Menschen, nein Sry ich neige zu Untertreibungen. Zehntausende Menschen strömten, nein pilgerten nach Lauscha. Allerdings startete dann doch nur der Dorftrottel mit einem Namensschild auf dem Maertin Schmitt draufstand. Außerdem starten Robart Krönjec, Jarney Daimjan, Gragor Slierensauer und Simone Ammann.
- Wolfgang Steiert übernimmt das Amt von Christian Rach. Mit einem großen Unterschied : So schlecht das Essen auch ist, Wolfi wird seinen Teller aufessen.
- Pavel Karelin denkt immer noch das Planica dieses Jahr niemals stattgefunden hätte.
- Michael Neumayer verprügelte nach dem Saisonfinale Walter Hofer.
Pavel Karelin denkt immer noch das Planica dieses Jahr niemals stattgefunden hätte.
Wolfgang Steiert übernimmt das Amt von Christian Rach. Mit einem großen Unterschied : So schlecht das Essen auch ist, Wolfi wird seinen Teller aufessen.
Bremsweg?Die Italiener sind traurig. Ziel waren die 300 Meter in Planica.
verzeih, dass ich vergass mit Smilies zu garnieren. Meine Schuld. Mario versteht meinen Humor, du offensichtlich nicht.
Michael, Michael, MICHAEL SCHUMACHER WARUM SIND SIE ZURÜCKGEKEHRT??? Wtf? Ich bin doch Janne Ahonen, und wer sind Sie? Shit ich bin Kai Ebel und sollte jetzt eig. in Bahrain sein.