Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musste erst noch nachschauen ob der Spieler wirklich verfügbar war und bin heilfroh ihn an dieser Stelle bekommen zu haben...
Ernsthaft: Eigentlich war ein anderer Wingback fest eingeplant, aber im direkten Vergleich hat Young mMn doch die bessere Saison gespielt und da nehm ich lieber den dicke Batzen Ersparnis und hoffe zusätzlich auf einen kleinen Sympathiepunkt von @Max Power oder zumindest einen halben...
Fernandinho war bei mir die Überlegung für den vorherigen Doppelpick, dank überragendem P-L-Verhältnis. Wollte aber erstmal die Flügel abarbeiten, die ich für die schwersten Positionen halte. Jetzt hab ich für 4 Spieler auf den Positionen 50 Mio bezahlt, zwar alles keine absolute Weltklasse, aber insbesondere Valencia + Luis für gerade mal 20 Mio finde ich verdammt dufte . Mal gucken, ob die Taktik aufgeht, aber ganz hinten im Draft muss man sich mal was kreatives überlegen.
Ouh, Mahrez war auch in meiner engeren Auswahl, den hätte ich ganz gerne noch auf der anderen Seite gehabt. War aber fast klar, dass er nicht weiter durchkommt.
Glaube nicht, dass liberalmente noch auftaucht, aber für den Fall der Fälle: wer ist noch länger wach/wem könnte ich meinen nächsten Doppelpick zuschicken?