Roy Jones jr.
Banned
Peter und Dimitrenko sind die kommenden Leute im Heavyweight.
Adam Balogh schrieb:
Eric schrieb:Aus Peter wird nichts. Remember where you heard it first.
Eric schrieb:Was für nen player braucht man denn dafür?
Eric schrieb:Aus Peter wird nichts. Remember where you heard it first.
Du wirst staunen (oder auch nicht), aber genauso habe ich auch gedacht, als ich Peter zum ersten Mal im Ring gesehen habe, allerdings war da seine Leistung noch um einiges schlechter als gestern (Gegner war relativ bekannt, Name ist mir entfallen). Schlechte Beinarbeit, fürchterlich langsam, zwar schlagstark aber boxerisch limitiert, alles keine guten Voraussetzungen für den nächsten großen HW-Champ. Allerdings war er gestern aggressiver und hat sich schon mehr bewegt, so dass auf jeden Fall Hoffnung für die Zukunft besteht.Buster D schrieb:@Tony Nee...Ich lese hier überwiegend kritische Kommentare zu Peter...
Buster D schrieb:@Tony Nee
Was schreibst du denn da zusammen?
Ich lese hier überwiegend kritische Kommentare zu Peter. Der BoxingPress Bericht ist zudem knapp und recht neutral gehalten, ich kann da keine Jubelei erkennen. Man sollte schon mal die Postings lesen und es sich nicht so zurecht schreiben, wie es einem gerade passt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: gelächter!...mit guten, variablen Kombinationen
Tony Jaa schrieb:"Doch im zweiten Durchgang änderte sich das Bild. Peter wurde immer aggressiver und konnte nun auch gute Treffer setzen, wohingegen Sykes immer mehr seine Linie verlor. Letztendlich schlug dann eine schwere Rechte beim NABA-Champion ein. Dieser wirkte schwer angeschlagen, woraufhin der NABF- und USBA-Champion Peter eindruckvoll nachsetzte und Sykes an den Seilen mit guten, variablen Kombinationen bearbeitete. Nach einem linken Haken musste Sykes dann zu Boden und wurde nach 2:07 Minuten in der zweiten Runde ausgezählt.
Talent hatten vieleDavid.G schrieb:Saumel Peter ist nen Klasse Boxer!!!
Der wird nochmal was großes! Er hat ne tolle Billanz und harten Punch! Was will man mehr
Der Punch gegen Williams! War das nicht ein Hammer
Er ist noch jung! Hat Talent!
Tony Jaa schrieb:Welches Talent. Er kann den Kopf vom Gegner festhalten und dann hart draufschlagen. Mehr kann der Junge nicht.
Man könnte jeden Footballspieler (wie BoB Sapp) hinstellen. dieser wäre genauso "talentiert" wie der gute peter.