Samuel Peter vs Julius Long (Anmerkung: keine Spoiler in den Thread-Titeln!!!)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Hey ich bin auch Peter Supporter!

Naja was heißt Supporter, aber fett, langsam und eindimensional finde ich ihn nicht ;)

Vom Gefühl her wär er sogar meine Nummer 2 im HW, nur hinter Wlad.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
@ HR

Willst Du damit was andeuten, nigga?! :skepsis: ;) :saint:


naja, du bist wie er nicht großgeraten fürs Schwergewicht, kräftig, eher kurzer muskulöser Hals... ein wenig Farbe im Gesicht und ne Naturkrause und ich könnte euch kaum noch auseinanderhalten... :D

Alternativ könnteste dir auch einfach sonen nigerianischen Akzent draufschaffen. :D :D ;)
 
F

Francois

Guest
Bin ja mal gespannt gegen wen Peter nach Julius Long als nächstes kämpft.
Gerüchten zufolge befinden sich Erik Everhard,Mike Cock und Dick Rambone in der engeren Auswahl

rofl.gif
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
naja, du bist wie er nicht großgeraten fürs Schwergewicht, kräftig, eher kurzer muskulöser Hals... ein wenig Farbe im Gesicht und ne Naturkrause und ich könnte euch kaum noch auseinanderhalten... :D

Alternativ könnteste dir auch einfach sonen nigerianischen Akzent draufschaffen. :D :D ;)

Ich habe gerade mal die Muskeln an meinem Hals befühlt, also da hat der Peter doch noch etwas Vorsprung. :D Den Akzent bekäme ich hin, aber Sammi wiegt doch noch ´n paar Kilos mehr als ich.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ D.Crosby

Wenns nur ein paar Kilo sind dann hab schon mal Angst vor Dir, der Sam ist ne echte Kante! :D
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke das Duva es schwer hat mit den Gegner für Samuel -
Welcher Box-Manager lässt denn seinen Schützling gern verhauen.
Verlieren nach Punkten ist eine Sache - Ko. geschlagen eine andere.

Vor allem fährt S.Peter sein Potential nicht aus, wie gegen Hawkins
Denn so einen kann er ohne Probleme ausknocken. Das sah man ja
in der 1.Runde als Samuel einen schnellen Schritt nach vorne machte
und Hawkins mit nem Körperhaken auf den Rücken legte.
Den Kampf gegen Klitschko hab ich nur Ausschnittsweise gesehen.
Aber sicher hätte er diesen auch entgültig ausknocken können.
Soviel ich weiß hat er jetzt Jesse Reid als Trainer. Das ist sicher
eine gute Entscheidung
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Airtan schrieb:
@ D.Crosby

Wenns nur ein paar Kilo sind dann hab schon mal Angst vor Dir, der Sam ist ne echte Kante! :D

Keine Panik, wenn man Peters Maße aus dem letzten Kampf nimmt, hat er reichlich kg und auch cm Leibesumfang- und höhe mehr als ich. Kein Vergleich zwischen mir und ihm. Der Herr Moderatorenkollege neigt stark zur Übertreibung, was daran liegen wird, dass ich ihn vor einiger Zeit mal (O-Ton) "ruiniert" habe. Er ist scheinbar bis heute schwer beeindruckt. :smoke: :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Punktrichter hatten einen draw oder sowas. Eigentlich waren es auch eher Beobachter als Punktrichter. Allerdings habe ich scheinbar Wirkungstreffer gelandet. :D Aber das reicht an off-topic.

Nein, das Video gibt´s auch nicht als download. :laugh2:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
WBC schrieb:
Ich denke das Duva es schwer hat mit den Gegner für Samuel -
Welcher Box-Manager lässt denn seinen Schützling gern verhauen.
Verlieren nach Punkten ist eine Sache - Ko. geschlagen eine andere.
Es gibt wesentlich besere Aufbaugegner als Julius Long.Man könnte ja Peter zum Beispiel gegen Maurice Harris boxen lassen.(und diesem ausreichend Vorbereitungszeit lassen)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
hawk schrieb:
Es gibt wesentlich besere Aufbaugegner als Julius Long.Man könnte ja Peter zum Beispiel gegen Maurice Harris boxen lassen.(und diesem ausreichend Vorbereitungszeit lassen)

Zu riskant für einen Aufbaukampf...bei Harris weiß man nie!! Und wenn man ihm dann auch noch genügend Vorbereitungszeit gibt...dann wirds natürlich unkalkulierbar!!

CC
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Zu riskant für einen Aufbaukampf...bei Harris weiß man nie!! Und wenn man ihm dann auch noch genügend Vorbereitungszeit gibt...dann wirds natürlich unkalkulierbar!!

CC
Was ist schon ohne Risiko.Wie soll Peter sein Potential zur Entfaltung bringen,wenn man ihm solch lächerliche Gegner wie Long gibt?Genauso hätte man ihn gegen Butterbean boxen lassen können.Lyakovich wurde von Harris ausgekockt und ist dennoch Weltmeister geworden.Auch aus Niederlagen kann man lernen und sich weiterentwickeln.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eine Niederlage in einem bedeutenden Kampf hatte Peter bereits und das ist gar nicht so lange her. Für sein Image sind derzeit Siege ganz klar besser. Allerdings bringt es nichts, wenn er Leute wie Long besiegt, das stimmt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
WBC schrieb:
Ich denke das Duva es schwer hat mit den Gegner für Samuel -
Welcher Box-Manager lässt denn seinen Schützling gern verhauen.
Verlieren nach Punkten ist eine Sache - Ko. geschlagen eine andere.

Das denke ich nicht. Es gibt sicher sehr viele Schwergewichtler, die sich gegen Peter einen Punktsieg ausrechen (ob berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt) und daher bereit wären, gegen Peter zu boxen.

Duva will jedoch mit Peter mal viel Geld verdienen und mögliche Niederlagen gegen Boxer wie Akinwande, Gomez, Larry Donald oder auch Chris Byrd machen sich nicht so gut im Kampfrekord des "kommenden Mannes" im Schwergewicht.

WBC schrieb:
Vor allem fährt S.Peter sein Potential nicht aus, wie gegen Hawkins. Denn so einen kann er ohne Probleme ausknocken.

Den Kampf gegen Klitschko hab ich nur Ausschnittsweise gesehen.
Aber sicher hätte er diesen auch entgültig ausknocken können.

:confused:

Was sind denn das für komische Einschätzungen. Meinst du nicht das er sie KO geschlagen hätte, wenn er gekonnt hätte? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? Hatte er keinen Bock?

Ich denke man sollte speziell bei Boxern wie Peter vor allen darauf achten was er im Ring macht und nicht soviel Talent "hineininterpretieren", was es nur "herauszukitzeln" gilt. Das ist vielleicht bei Boxern wie Wladimir berechtigt, wo man das Talent schon früh im Ring erkennen konnte, aber Peter ist nunmal ein boxerisch eher limitierter harter Puncher mit nicht gerade überragender Kondition (bedingt durch seine Gewicht und seine überdimensionierten Muskelpakete, die er schließlich auch mit Sauerstoff versorgen muss). Ich denke nicht, dass bei ihm noch große Steigerungsmöglichkeiten bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben