Samuel Peter vs Julius Long (Anmerkung: keine Spoiler in den Thread-Titeln!!!)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich weiß es auch: Valuev wird mehrfach von einem deutlich kleineren schwarzen Mann umarmt. Ich muss den Kampf nicht unbedingt haben, aber das geht mir bei allen Valuev-Kämpfen so.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.260
Punkte
113
sabatai schrieb:
Man hätte sich damals nicht für den Kampf gegen Wladimir, sondern für einen Kampf gegen Sinan entscheiden sollen. Dann würde Peter jetzt gegen Rahman um die Weltmeisterschaft boxen und sich nicht mit Leuten wie Long herumplagen.


Nur, wer hätte - außer natürlich Franz - wissen können, dass Vitali die Handschuhe an den Nagel hängt und somit Rahman WM wird, womit nun Maskaev endlich zum Zuge kommt? Nene, das war schon die richtige Entscheidung von Duva. Das war aus damaliger Sicht einfach der logisch richtige Schritt, vor allem weil sie sich den Weg über Wladimir und Byrd als den einfacheren vorgestellt haben, als in unabsehbarer Zeit auf Vitali zu treffen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
jisi schrieb:
Denn Sinan wäre wohl kaum ein ernst zu nehmender Gegner für Peter gewesen.
Genau dasselbe dachten auch die meisten,als Sam gegen Williams geboxt hat.
Ich wäre mir da nicht so sicher
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sir schrieb:
@ Buster: ich denke ich kenne die Stärken und Schwächen von Peter. Denke wir werden sehr bald sehen wer Recht behält. Peter kann imo jeden der 4 WM besiegen und erst recht Leute wie Akinwande und Co.

Im übrigen hat Wladimir sicherlich kein Granitkinn aber auch kein Glaskinn.

Wo steht Byrd nun bei dir im Ranking ?



:thumb: Das hört sich vernünftig an -

Rahman würde sich auf ne Keilerei mit Peter einlassen -
und dann mehrmals am Boden landen -

Valuev würde die größte Abreibung in seiner ganzen
Laufbahn ( inkl. Zirkuskarriere ) bekommen und dann
unter dem Gespött der Leute zurücktreten
 
F

Francois

Guest
His Royness schrieb:

Ich mir auch auch :D

Aber vielleicht überrascht uns Sinan ja mit einem unglaublichen headmovement, Deckungsstärke und variabler Kampfführung. :cool3:

Seine übliche Taktik, den Gegner am eigenen Schädel sich müdeprügeln zu lassen, dürfte leider gegen Peter ins Auge gehen. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.217
Punkte
113
Tjoa, nicht alles womit die Eiche erfolgreich ist sollte man versuchen abzukupfern. Sam hatte ja gehofft mit dem stoppen von vielen Schlägen möglichst bald für Wirkung an Maskaevs angeblichen Glaskinn zu sorgen.
 
F

Francois

Guest
Ein Kampf gegen Ibragimov wäre äusserst begrüßenswert. Das ist derzeit vielleicht sogar das interessanteste Duell im Schwergewicht. Der Sieger dieses Kampfes ist IMO definitiv die Nummer zwei der Szene und hat das Anrecht die Nummer eins, also Wladi, zu boxen. Was will man mehr...

Irgendwie kann ich dir beim thema Peter nie ganz folgen. Ibragimov wäre Peters erster großer Sieg. Und das gegen einen Boxer der zwar sehr gut ist, aber seine Klasse auch noch gegen Top10 Leute beweisen muß.

Und nach so einem Sieg siehst du Peter an Nr. 2 im HW :confused:
Das wird dann vielleicht deine Einschätzung seiner Kampfkraft sein, aber keine realistische Top10 Rangliste.
Da kommen doch nun wirklich noch Boxer wie Brewster,Rahman und Lyakhovich vor ihm. Imho auch noch Maskaev. Toney wäre einer der Peter auch deutlich ausboxen könnte, würde ihn ungefähr auf einem Level mit Peter aktuell platzieren.

Aber er hats ja selbst in der Hand und aufgrund seines offensiven Stils drücke ich ihm die Daumen für seine Karriere. :thumb:

Im Forum scheint das Peter Fieber ausgebrochen zu sein. :D
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ich verstehe den ganzen Hype um Peter hier auch nicht so ganz! Klar, er haut seine Gegner um, zuletzt Long, der nicht der Beste, jedoch auch kein F. Moli ist. Aber der Kerl ist doch trotzdem nicht schön anzusehn. Klar hat er sich verbessert und es ist nicht auszuschließen, dass er sich weiterhin verbessern wird. Aber dieser Haymaker-Style, den Peter momentan noch überwiegend präsentiert, wäre vieleicht was für Rocky VI, ist aber in der Realität doch eher durch boxerisches können zu überbieten. Ich bin auch der Meinung, dass mehr Leute Peter auspunkten können, als hier allgemein angenommen wird. Selbst Brewster würde ihn schlagen, denke ich. Und das, obwohl er auch nicht der beste Boxer ist. Aber technisch kann selbst er Peter noch was vormachen und hält von der Schlagkraft her auch noch dagegen. IMO einfachste Mittel, die für Samuel Peter durchaus ausreichend sind.
 
S

sabatai

Guest
Irgendwie kann ich dir beim thema Peter nie ganz folgen. Ibragimov wäre Peters erster großer Sieg. Und das gegen einen Boxer der zwar sehr gut ist, aber seine Klasse auch noch gegen Top10 Leute beweisen muß.

Klar haben Peter und Ibragimov noch keine Bäume ausgerissen. Aber die Art und Weise wie sie sich gegen ihre bisher solide Gegnerschaft angestellt haben ist, zumindest für mich, beeindruckend.

Da kommen doch nun wirklich noch Boxer wie Brewster,Rahman und Lyakhovich vor ihm. Imho auch noch Maskaev.

Mag sein. Da spricht ja auch nix dagegen. Das ist deine Meinung und ich kann sie auch nachvollziehen. :wavey:

Ich persönlich würde Lyakhovich zutrauen Peter auszuboxen. Der Rest würde IMO gegen ihn KO gehen.
Ibragimov hätte wohl so seine Probleme mit Brewster, aber gegen den Rest würde ich ihn auch favorisieren.
Das ist halt meine persönliche Einschätzung und wenn es im Schwergewicht schon so weit gekommen ist, dass die zwei größten Hoffnungsträger gegeneinander antreten müssen um einen Titleshot zu bekommen, dann ist das schon ein wenig ernüchternd. Da setze ich den Sieger gerne mal an Position zwei. :thumb:
Im Forum scheint das Peter Fieber ausgebrochen zu sein. :D

Eigentlich sind nur Teddy, Chris und Ich Peter Supporter. Die meisten Anderen halten ihn für eindimensional, fett und langsam.

;)
 
F

Francois

Guest
Na ja "fett" ist ja nun wirklich etwas weit hergeholt. Die meißten User hier im Forum würden für so einen Körper sicher Gott auf den Knien danken. :D
 
Oben