hawk schrieb:Was ist schon ohne Risiko.Wie soll Peter sein Potential zur Entfaltung bringen,wenn man ihm solch lächerliche Gegner wie Long gibt?Genauso hätte man ihn gegen Butterbean boxen lassen können.Lyakovich wurde von Harris ausgekockt und ist dennoch Weltmeister geworden.Auch aus Niederlagen kann man lernen und sich weiterentwickeln.
Ich habe gehört das Samuel Peter als nächstes gegen Dominick Guinn boxen soll.
Man hätte Peter auch gegen Tye Fields boxen lassen können.WBC schrieb:Gerade Leute von King treten nicht gegen Peter an.
Larry Donald und Akinwande sind beide schon vorzeitig
besiegt worden. Die guten Gegner von Peter kommen
noch. Das Managment lässt Ihn alle 3 Monate kämpfen,
wenn auch gegen durchnittliche Boxer. Der 2,13 Mann
war ne bewußte Anspielung auf den Nikolay Waluew.
So zu sagen eine Empfehlung aus dem Hause Duva.
Richtig es gibt noch mehr Boxer :thumb:
Aber nicht mit der Größe von Long
WBC schrieb:Gerade Leute von King treten nicht gegen Peter an.
Larry Donald und Akinwande sind beide schon vorzeitig
besiegt worden. Die guten Gegner von Peter kommen
noch. Das Managment lässt Ihn alle 3 Monate kämpfen,
wenn auch gegen durchnittliche Boxer. Der 2,13 Mann
war ne bewußte Anspielung auf den Nikolay Waluew.
So zu sagen eine Empfehlung aus dem Hause Duva.
Richtig es gibt noch mehr Boxer :thumb:
Aber nicht mit der Größe von Long
Gorgonzola schrieb:Gegen Donald und Akinwande hätte Peter richtige Probleme, beide können Boxen, vorwiegend aus der Distanz und wissen sich einen Gegner mit dem Jab vom Leib zu halten. Bestimmt keine der ersten Optionen für's Camp Peter.
Francois schrieb:Na ja "fett" ist ja nun wirklich etwas weit hergeholt. Die meißten User hier im Forum würden für so einen Körper sicher Gott auf den Knien danken.
Alfonso schrieb:Ich bin kein Peter "Fanatiker" aber ich finde ihn top.
Ich habe ihn im Threat "Heavyweight news" kritisiert - er sollte abnehmen.
Mal ganz ehrlich und kritisch -
denkt ihr denn er waere schlechter wenn 5- 8 Kg Fett abaut ?
Ich denke er waere schneller, beweglicher und haette ne bessere Kondition als jetzt schon hat.
Wenn Peter von niemandem kritisiert wird kann er auch nicht besser werden und er ist nicht mehr ungeschlagen - das heisst er ist besiegbar.
Die Konkurrenz schlaeft nicht also ist nicht verkehrt mal drueber nach zu denken was verbessert werden kann?
Oder was denkt ihr?
Molis dieser Welt vereinigt euch!WBC schrieb:Die meisten fallen bei einem Treffer von Klitschko um.
denkt ihr denn er waere schlechter wenn 5- 8 Kg Fett abaut ?
timeout4u schrieb:Ein paar Kilos weniger wären für Peter sicher nicht schlecht. Ich habe aber meine Zweifel, dass das in der Praxis bei ihm so leicht klappen würde. Außerdem scheint er mir ja auch nicht unbedingt der Trainingsfaulste. Beim Gewicht spielen nunmal viele Dinge eine Rolle wie die Veranlagung, der Stoffwechsel, die Trainingsschwerpunkte, Muskelmasse u.s.w. Bei Peter habe ich nicht den Eindruck, dass er sich besonders gehen lässt.
Harman schrieb:Denke ich auch nicht. Der hat von Natur aus schon ne Figur wie King Kong. Der wird nie so Modellatletisch aussehen wie ein Holyfield, Tyson oder lewis hat aber dennoch eine enorme Physis. Ein richtiges Kraftpaket halt.
Denke austrainierter wie im Wladi Kampf kann der nicht in den Ring kommen.
Aber all die ihn als fett bezeichnen würde ich gerne mal sehen wie die aussehen.
Und er hat einen sehr grossen Hintern, dér wiegt wohl auch einiges.
chris schrieb:Wieviel wiegt so ein Hintern? :laugh2:
#Tobi.G schrieb:Ne fett ist er wirklich nicht der Peter, allerdings sieht sein Bauch recht "aufgebläht" aus, vor allem in seinem letzten Kampf! Und er hat einen sehr grossen Hintern, dér wiegt wohl auch einiges. Wie gesagt er ist nicht fett, trozdem im letzten Kampf zu schwer! Habe mal einen Amateurkampf gesehen wo er gegen Vidoz geboxt hat, da sah Peter deutlich schmäler aus, Vidoz allerdings auch.