Klasse Partie von Tony gegen die Bulls. Hut ab vor der Leistung. Vor dem Spiel bereits mit Fragen übere Frauen und Teamkollegen überhäuft zu werden und sich dann noch aufs Spiel zu konzentrieren, bekommt sicher nicht jeder so gut hin.
Ansonsten ein Spiel, das zeigt, dass die Teamchemie durch die Aufregung gestern sicher nicht gelitten hat. Eine katastrophale erste Halbzeit, in der die Energie fehlte und man den Ball einfach nicht in den Korb bekam, drehte man im dritten Viertel die gesamte Partie. Aus -17 wurden +15 - und alles begann mit Matt Bonner. Das Spiel ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wieviel Respekt der Gegner vor ihm hat und wie sehr er nur mit seiner Anwesenheit die Defense auseinander ziehen kann. Auf einmal fiel in der Offense vieles leichter, die Bulls trafen nichts mehr, die Defense legte zu und so schaukelte man am Ended das Spiel nach Hause, auch wenn die Bull niemals aufgegeben haben und ihrerseits noch einige Chancen hatten die Partie zu drehen.
Am Ende steht ein 9-1 Start. Damit kann man leben, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass der Record bessere aussieht, als unser Spiel wirklich ist. Dennoch der beste Start der Teamgeschichte - das nehm ich gern mit.
Nebenbei hat Duncan mit seinem 987. Spiel für die Spurs mit David Robinson gleichgezogen und wird gegen Utah der Spieler mit den meisten Spielen für die Spurs werden. Mit 20.778 Punkten fehlen ihm nun nur noch 12 Punkte, um David Robinson in der teaminternen Wertung von Patz 2 zu verdrängen.