twinpeaks
Nachwuchsspieler
Schade, mit ein paar getroffenen Freiwürfen und offenen Dreiern mehr wäre da durchaus ein Sieg drin gewesen. Trotzdem eine ansprechende Leistung angesichts der Personalsituation.
Was war da? Hab ich verpasst.
In so einem Spiel muss von RJ einfach mehr kommen als fünf Würfe und eine Mitläufer-Performance. Klar, es gab ja keinen echten PG, der Jefferson auch mal in Szene hätte setzen können, aber er muss einfach aggressiver spielen. In den letzten Monaten bricht er viel zu oft ab, wenn er zum Korb zieht, und spielt den Ball dann wieder raus.
Am Anfang hatte man wirklich einige Male Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen, aber später hat sich das dann einigermaßen ausgeglichen. Verschwörungstheorien würde ich da nicht bemühen - "Star-Pfiffe" gibt's ja auch für TP oder Manu.
George Hill [...] scheint aber nicht gut mit Gary Neal klarzukommen (siehe letztes Viertel)
Was war da? Hab ich verpasst.
Negativ:
Richard Jeferson - vor ein paar Monaten wurde hier im Forum erste Angst geäußert, dass RJ 2.0 nur eine vorübergehende Geschichte war. Ich wollte dem nicht zustimmen, habe mich aber wohl geirrt. Als einziger regular starter muss er doch auch ein 20 Punkte Spiel hinbekommen, stattdessen zeichnet er sich vor allem dadurch aus Offensivfouls zu begehen
In so einem Spiel muss von RJ einfach mehr kommen als fünf Würfe und eine Mitläufer-Performance. Klar, es gab ja keinen echten PG, der Jefferson auch mal in Szene hätte setzen können, aber er muss einfach aggressiver spielen. In den letzten Monaten bricht er viel zu oft ab, wenn er zum Korb zieht, und spielt den Ball dann wieder raus.
Referees - die drei Auswärtsspiele waren schon schlimm genug, aber zu Hause so benachteiligt zu werden (weil eben keine Stars auf dem Feld standen) lässt einen an gewisse Verschwörungstheorien glauben
Am Anfang hatte man wirklich einige Male Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen, aber später hat sich das dann einigermaßen ausgeglichen. Verschwörungstheorien würde ich da nicht bemühen - "Star-Pfiffe" gibt's ja auch für TP oder Manu.