San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
29.248
Punkte
113
Ich denke, dass man mit einer Mannschaft die Paul schon sicher hat auch den einen oder anderen Top-Semistar anlocken könnte, der noch keinen Ring hat und es nicht nach GSW oder Cleveland geschafft hat. Also ne schöne Rotation wo man Spieler die nicht mehr ganz das körperliche Niveau aber noch nen Namen haben abgibt, und dafür Leute holt die fast oder ganz prime sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.581
Punkte
113
Ach du liebe Güte:laugh: Pappel träumt direkt von den NBA Finals.

17,2 mio für 2 Jahre:eek:, die Spurs sind wirklich Hexer, im einstelligen Verdienstbereich und dann auch noch eine kurze Laufzeit für Gay, dieser Move ist gut. Aber wo planen die Spurs mit Gay? Auf der 4?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der Blockbuster-Move der Off-Season. Pappel unterschreibt für 2 Jahre und 17M $ bei den Spurs und wird nun Cornerstone der Fan-Franchise.

Eine weniger passende Gruppierung zwischen Team und Neu-Fan hätte es im Forum allerdings kaum geben können. Und ich sage das nicht wertend.

Normaler Spurs-Anhänger hier im Forum: "Immer langsam, was sagen die paar Spiele schon aus." Fundierte Analysen über 50+ Zeilen. "Pop wird es schon richten." "Was soll dieser neumodische Kram?" Auf Argumente eingehen, sachlich diskutieren, bloß auf keinen Hype-Train aufspringen.

pappel: :cool4::cool4::cool4::belehr::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::belehr:o_O:gitche::cool4::belehr:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
6.120
Punkte
113
Wer ist dieser Lennard?
Der Coach lässt viel zu langsam spielen.
Mehr Dreier!
Wieso ruhen sich da 5 starter aus?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.636
Punkte
113
Das ist der spofo-Move des Sommers. :D

Ich bin gespannt und wir erleben nächste Saison einen ganz anderen Spursthread hier. Auf der einen Seite John Lennon, Bobo die in Tim Duncan-Manier posten, auf der anderen Seite Pappel. :laugh:

Für die Spurs wird das ein gute Deal, wenn Gays Achillessehnen halten. Aber ich denke auch, dass wir nächstes Jahr einen anderen Gay sehen werden als bisher.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
29.248
Punkte
113
Gay war ja auch mal ne Granate. Dass er momentan nicht so stark ist, hat allein gesundheitliche Gründe. Der Achillessehnenriss hat sich meiner Meinung nach lange angekündigt, und ist Indikator dass irgendwas nicht stimmt. Ernährung, Belastungssteuerung, Gelenkstellungen oder dergleichen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.225
Punkte
113
Gay könnte von den Anlagen auch ein Superstar sein. Offensiv bringt er alles mit, defensiv halt keinen Bock. Wenn ihn Pop und die Mannschaft erreicht (wovon ich ausgehe, weil sie es immer schaffen) und er wieder 100% fit ist, war das ein Bombendeal.

Ob es das für die kleine erlesene Fanbase hier ist, werden wir noch sehen :D ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ob er nach einem Achillessehnenriss wieder auf 100% kommt darf aber stark bezweifelt werden.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Na ja, das Problem bei Gay war in meinen Augen immer, dass er von Usage und eigenem Anspruch her wie ein Superstar oder zumindest wie eine erste Option spielen wollte - dafür aber einfach nicht wirklich gut genug ist. Defensiv ist (bzw. war) er übrigens durchaus zu gebrauchen, wenn er sich denn darauf konzentriert und den nötigen Einsatz gezeigt hat.

Pop und Co. werden ihm schon klar gemacht haben, dass er bei den Spurs weder erste noch zweite Option sein wird. Klar steht hinter seiner Gesundheit erst mal ein dickes Fragezeichen, aber zu den vertraglichen Konditionen ist das für die Spurs eine "low risk, high reward"-Sache.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
29.248
Punkte
113
Einem Achillessehnenriss gehen - ohne Unfall - normalerweise auch degenerative oder entzündliche Prozesse voraus, bis die Sehne so geschädigt ist dass sie nicht mehr hält. Das muss abgestellt werden, sonst ändert sich nichts an der Disposition.
 
Oben