Schließe mich euch an. Nicht wirklich schwer ein Spurs All-Star-Team aufzustellen.
Letzte Nacht ein sehr, sehr durchwachsenes Spiel in Oakland. Die Spurs begannen sehr gut, spielten konzentriert, holten viele Rebounds und waren auch schnell auf 7 weg im ersten Viertel. Duncan konnte machen was er will (17/7 im ersten) und es sah nach ner klaren Sache aus. Was Pop dann geritten hat, weiß ich nicht. Jedenfalls ging er eine zeitlang super small gegen die Warriors mit Finley, Hairston, Mason, Hill und Bowen. Hallo? Smallball gegen die Warriors? Schnell war dann auch die Führung weg. Für mich ein klarer Coachingfehler. Hätte ja schon gereicht Oberto in die Lineup zu bringen, um die Zone dicht zu machen. So leif man dann das ganze Spiel hinterher, lag 8 Minuten vor dem Ende mit 12 hinten, kämpfte sich wieder ran und Manu rettete mit zwei eher geschenkten Freiwürfen die OT. Da waren die Spurs dann das abgeklärtere Team.
Heute Nacht aber das b2b in Denver. Gestern erst spät gespielt, Flug, heute recht früh wieder ran, dazu eine OT in den Knochen. Gehe mal von einer klaren Niederlage aus.