Ohne Derozen hast du noch Mills,Forbes , belinelli , Murray und Walker die beide erstmal schwer einzuschätzen sind. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat nur Murray das potenzial ein konstanter starter zu sein vll noch Walker aber da muss man abwarten. Wie derozen da überflüssig sein kann bezw ja auch jeder andere guard kann ich nicht nachvollziehen. Ohne demar hat dein backcourt lottery Qualität. Und du schreibst er spielt wie er immer spielt. ( damit hat man in san antonio wohl gerechnet)Stimmt nicht! Ich sehe es nur realistisch, der Junge ist überflüssig.... Viel besser wirds nicht werden, er spielt wie er immer spielt. Es macht nur einfach keinen Spaß mit ihm, er nervt:cry:
Ja klar du tauscht derozen gegen die Reste von ryno und tj Warren der sowas wie eine billige Kopie von deinem Rudy ist. Forbes bekommt dann die touches von demar und die spurs ertanken sich den Nummer eins pick und sind in 3-4 Jahren wieder konkurrenzfähig. Gute Taktik!DeRozan hat doch die meisten Touches, da möchte es wohl sein, das er die besten Stats hat.... das wäre ja noch schöner. Forbes ist ein viel besserer Verteidiger und kann auch zum Korb ziehen. Für mich die bisherige Überraschung der Saison. Im Gegenteil, der Ball würde vielleicht sogar besser laufen. Zumal seine Minuten dann Rudy bekommen würde.
Nun könnte man DeRozan ja noch als 6ten Mann bringen, hmmm....oh, macht man ja schon! Der Junge spielte die meiste Zeit mit der 2ten Fünf. Wenn ich davon rede das er weg soll, gehe ich schon davon aus, das etwas adäquates zurück. kommt.
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ycoym6xw
Das wär auch noch ne Möglichkeit
Ja klar du tauscht derozen gegen die Reste von ryno und tj Warren der sowas wie eine billige Kopie von deinem Rudy ist. Forbes bekommt dann die touches von demar und die spurs ertanken sich den Nummer eins pick und sind in 3-4 Jahren wieder konkurrenzfähig. Gute Taktik!