Sauerland kritisiert Wladimir Klitschko


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
His Royness schrieb:
eigentlich sind wir ja als Mods durch die Administration :belehr: angehalten Werbung für andere Foren zu löschen... allerdings bricht dann wieder die Demokratie-Hölle samt Medicoschen Beschwerdepostings los... :D


naja ich machs trotzdem :saint: :D :D

Bis jetzt scheints sichs ja nur um nen 3-Mann Forum zu handeln... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

@ His Royness

Eigentlich habe ich ja Franz (alias Ferenc) zitiert und ich habe versucht mich an die klaren Richtlinien zu halten, die D. Crosby hier rechtens darlegte.

"Bitte dran denken: Keine kompletten Artikel mehr posten. Damit kann es Probleme wegen des Urheberrechtes geben und deswegen bitte nur noch ein paar Sätze und dann den Link anführen.
Was generell nach wie vor zu beachten bleibt, ist das allgemeine Urheberrecht. Also bitte immer die Quelle angeben, damit es keinen Ärger gibt!
Danke! Andernfalls sind wir gezwungen, Beiträge zu löschen."

Ich habe meine Quelle angegeben und jetzt löschst Du sie!
Das ist aber nicht im Sinne der Crosbyschen Anweisungen!

Mir solls Recht sein, aber ich lehne jegliche Verantwortung ab!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
stunner schrieb:
Du bist nicht nur objektiv, sondern die Schrift gewordene Waage des Ausgleichs. Der Ayatollah des Verständnisses. Die Personifizierung des "sowohl als auch". Der einzig Weise unter uns Hatern und Groupies. Das einsame Licht in unserer streitfreudigen Dunkelheit. Viel zu gut für diese (Box-)Welt.
Gepriesen seist Du timeout4u, Salomos Urenkel, von nun auf ewig genannt Der Wahre!
:D :D :D :D :D :D
Fernab aller Ulke, lese ich Dich immer wieder gerne, allein schon um zu erfahren, dass alles so oder so, ganz anders, oder genau so, wenn nicht doch nicht irgendwie geschehen kann, könnt und wird. ;) :D :D :D

Gruß

s.

oder auch nicht... :laugh2: :laugh2: :thumb:



@ jisi - man sollte son edles Pferd nicht mit sonem dämlichen Nick verschandeln. :D ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
rohanff schrieb:
@ His Royness

Eigentlich habe ich ja Franz (alias Ferenc) zitiert und ich habe versucht mich an die klaren Richtlinien zu halten, die D. Crosby hier rechtens darlegte.

"Bitte dran denken: Keine kompletten Artikel mehr posten. Damit kann es Probleme wegen des Urheberrechtes geben und deswegen bitte nur noch ein paar Sätze und dann den Link anführen.
Was generell nach wie vor zu beachten bleibt, ist das allgemeine Urheberrecht. Also bitte immer die Quelle angeben, damit es keinen Ärger gibt!
Danke! Andernfalls sind wir gezwungen, Beiträge zu löschen."

Ich habe meine Quelle angegeben und jetzt löschst Du sie!
Das ist aber nicht im Sinne der Crosbyschen Anweisungen!

Mir solls Recht sein, aber ich lehne jegliche Verantwortung ab!



da hast du allerdings Recht, das ist ne Zwickmühle - werde Tdeath dazu sogleich mal anschreiben - wenn du magst, kannst du die genaue URL des Threads in deinen Post solange einfügen - wenn möglich nicht nur die einfache Forumsadresse ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht schlimm, wenn der Link nicht da steht (wer interessiert an der Adresse ist, kann mich immer noch per PN kontaktieren).
Aber ich will ja auch nicht, daß ihr Schwierigkeiten mit dem Urheberrecht bekommt. :saint:
Also, ich akzeptiere jede Entscheidung der Mods in dieser Sache. :) :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
rohanff schrieb:
Ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht schlimm, wenn der Link nicht da steht (wer interessiert an der Adresse ist, kann mich immer noch per PN kontaktieren).
Aber ich will ja auch nicht, daß ihr Schwierigkeiten mit dem Urheberrecht bekommt. :saint:
Also, ich akzeptiere jede Entscheidung der Mods in dieser Sache. :) :wavey:

Nur leider sind die ja auch nicht immer allwissend! :cry: :cry:

glaube ich sollte zurücktreten... :D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Competition

Ich habe Deinen Usernamen nicht genannt. D.Crosby ist mal wieder schuld!

@Francois
"Tyson ist ganz sicher ein Paradebeispiel für deine Thesen:
Zu Zeiten D` Amatos fand jeden Sonntag eine philosophische Teerunde im illustren Kreise statt. "
:laugh2:

An den Ansatz mit der Philosophie glaube ich auch nicht, um ehrlich zu sein. WK hat schon einige beeindruckende Stärken. Aber rein menschlich gesehen gibt es schon andere, die ich da mehr bewundere... Soweit man das aus der Entfernung beurteilen kann.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kacke jetzt habe ich statt zitieren ändern gemacht... :cry:

Kannst du des nochmal reinstellen bitte - ich sollte mich lieber mich aufs Arbeiten konzentrieren... :gitche:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
His Royness schrieb:
Nur leider sind die ja auch nicht immer allwissend! :cry: :cry:

glaube ich sollte zurücktreten... :D

Ich habe das Zitat entfernt. Problem gelöst.
Du darfst -und sollst- Moderator bleiben.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Vielleicht unter dem Pseudo "Competition"?
Franz hat ihr ja auf jeden Fall schon einige Widmungen ausgestellt! :)

Gemessen am geposteten Stumpfsinn und dem Zwang, unbedingt posten zu müssen, hat sie dort wohl eher unter "Roland" angemeldet :D .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Kacke jetzt habe ich statt zitieren ändern gemacht... :cry:

Kannst du des nochmal reinstellen bitte - ich sollte mich lieber mich aufs Arbeiten konzentrieren... :gitche:

:laugh2: :laugh2:

Da bin ich aber froh, dass nicht nur mir sowas passiert. HAb´s ganz gelöscht.
:wavey:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Super-Grimm schrieb:
Don King ist in seinem Handeln ganz klar auf Machiavellis Spuren!

Der Zweck heiligt die Mittel.Ist in abgeschwächter Form auch im Utilitarismus enthalten.Will hier jetzt aber keine Diskussion lostreten.Reicht schon wenn ich am nächsten Montag ne Ethikklausur über die Stoa schreib.Denn da muss man bekanntlich nur labern,labern labern bis man seine 6 Seiten voll hat. :sleep:
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Francois schrieb:
Sorry locker bleiben,
aber bei deinem Postingstil hier habe ich den EIndruck das du von Philosophie genauso viel Ahnung hast wie "Dr". Wladimir von Schach.
Deine anderweitigen Ergüsse zum Thema Top-Sportler lassen mich vermuten das du selbst mit Sport wenig bis gar nichts am Hut hast.

Sonst würden dir nicht derart realitätsfremde Platitüden über die Lippen kommen.

Tyson ist ganz sicher ein Paradebeispiel für deine Thesen:
Zu Zeiten D` Amatos fand jeden Sonntag eine philosophische Teerunde im illustren Kreise statt. Tyson bevorzugte gerade vor schweren Kämpfen die Auseinandersetzung mit Nietzsche und Kierkegaard während z.B. Don King seit Kindestagen ein großer Verfechter Kants ist. Vitali hat ja in der Tat auch schon mal ein Buch von Tolstoi in der Hand gehabt.

Leider fanden diese Gesprächsrunden nach Cus Tod nicht mehr statt und Tysons Niedergang begann unaufhaltsam. :cry:

eigentlich schade, dass du es nicht kapierst. das du es aber noch offen zugibst und nicht einmal nachdenkst bevor du was sagst, ist ein riesengroßes armutszeugnis.

das es menschen gibt die es verstehen, sollte dir zu denken geben. es ist nur sehr schade, weil es sich lohnt darüber zu reden.

hier ist ja alles sehr anonym. aber eins habe ich jetzt durch deine schwachsinnigen äußerungen herausbekommen. trainer bist du ganz bestimmt nicht. ein glück!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Nö. Die Argumente/Meinungen einiger waren sehr interessant. Ich habe dies auch ausdrücklich gewürdigt und bin darauf differenziert eingegangen. Von Dir kam leider nichts. Bis auf obigen Spruch - ergo: ******hausparolen.
Den Schuh musst Du Dir leider anziehen. Aber leider stehen hier schon soviele derartige Schuhe von Dir - da müsstest Du eigentlich Tausendfüssler für sein :D

Ich muss überhaupt nichts. Siehst ja, bin nicht mit einverstanden, also ziehe ich mir deine ******hausschuhe auch nicht an. Diese Phrasendrescherei und das allgemeine herumgelaber ist auch so ziemlich alles, was Du bringst. Da passt dann auch die übliche Moderatorenkeule. Ich habe nie meinen Moderatorposten in irgendeiner Stimmungsmache benutzt - im Gegenteil, ich bin sigar mehrfach eingeschritten. Aber das willst Du schlichtweg nicht sehen, weil es dir nicht in den Kram passt. Da drischst Du lieber dumme Phrasen.

Franz hat mir schon vorgeworfen, wir hätten ihn gesperrt, um die Stimmungsmache gegen die Klitschkos zu verhindern (was irgendwo auch stimmt, aber nicht in dem Sinne, wie er es meint). Wenn er mir also Parteilichkeit auf der einen Seite vorwirt, Du mir Parteilichkeit für die andere, weiß ich, dass ich genau richtig - nämlich in der goldenen Mitte liege. :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
ja und die Anti-Fraktion besteht ja lediglich aus objektiven Reflektierern... wie der alte Mann, die im Grunde GAAAR NICHTS :D gegen die Klitschkos haben.

und Krabbel- Weichi- und Sonstimir sind ja nur nette Kosenamen. :D :D :D

Ganz toll, Kollege, aber wenn Du bei der Pro-Fraktion einsteigen willst, musst Du noch seeehr viel üben.

Ich habe nicht bestritten, dass es "Antis" gibt. Unseren Freund ausa dem hohen Nordosten würde ich definitiv dazu zählen. Allerdings wundert es mich stark, wenn Leute wie z.B. Competition dazu gezählt werden und darum ging es. :licht:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
rohanff schrieb:
@ His Royness

Eigentlich habe ich ja Franz (alias Ferenc) zitiert und ich habe versucht mich an die klaren Richtlinien zu halten, die D. Crosby hier rechtens darlegte.

"Bitte dran denken: Keine kompletten Artikel mehr posten. Damit kann es Probleme wegen des Urheberrechtes geben und deswegen bitte nur noch ein paar Sätze und dann den Link anführen.
Was generell nach wie vor zu beachten bleibt, ist das allgemeine Urheberrecht. Also bitte immer die Quelle angeben, damit es keinen Ärger gibt!
Danke! Andernfalls sind wir gezwungen, Beiträge zu löschen."

Ich habe meine Quelle angegeben und jetzt löschst Du sie!
Das ist aber nicht im Sinne der Crosbyschen Anweisungen!

Mir solls Recht sein, aber ich lehne jegliche Verantwortung ab!

Rohanff, es geht ums das Zitieren von Artikeln, nicht von Beiträgen aus anderen Foren. Das Verbot der Admins, hier keine Werbung für andere Foren zu machen, bleibt davon selbstverständlich unberührt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
@Competition

Ich habe Deinen Usernamen nicht genannt. D.Crosby ist mal wieder schuld!

Es war vielmer so, das Competition hier als "Hater" bezeichnet wurde, aber nicht von dir, Totto. Daher habe ich das (nicht nur in Bezug auf ihn) richtig gestellt. Das Du daraufhin gleich mit deinen ******hausparolen-Postings anspringst und irgendwas von "kein Mitleid" faselst, da ja nur die Postings aus diesem Forum zählen, bringst Du erst die Verbindung auf. Vielleicht hättest Du zu allererst fragen sollen, wen ich meine. :licht: ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Don King ist in seinem Handeln ganz klar auf Machiavellis Spuren!

Ist ja nun auch ein MUSS für erfolgreiche Manager!

@ locker bleiben
Vielleicht wäre es hilfreich, sich erst einmal darüber zu einigen, was Philosophie eigentlich ist.
 
Oben