Sauerland kritisiert Wladimir Klitschko


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totto schrieb:
Zitat von D. Crosby
Dumm nur, dass diese pauschal abfälligen Äußerungen von Usern wie Francois, Competition, mir und "Konsorten" (ja, wer sind denn die? , nur der Verhältnismäßigkeit wegen einmal gefragt) nicht kommen und wir trotzdem als "Hater" bezeichnet werden. Damit hast Du auch mal ein paar Namen.


Du hast noch Der alte Mann und tullipan vergessen. Demgegenüber steht ... ? Jisi ?

Was hast Du denn auf einmal für ein Problem :confused: ? Du kannst mich natürlich unter einer Pauschalaussage subsumieren, das steht Dir frei. Du kannst Dir jedoch auch gerne meine postings richtig durchlesen, wenn Du schon irgendwie auf mich Bezug nimmst :rolleyes: .

Du wirst in diesem Forum in keinem Subbereich und auch nicht im Archiv einen Hater-Beitrag von mir über Wladimir finden, da ich ihn nicht "hate" ;). Wenn ich ihn nicht für die Lichtgestalt des Boxens halte, begründe ich dies ebenso wie meine Einschätzung, daß er zur Zeit ganz sicher einer der Top 5 im Schwergewicht ist. Dies alles tue ich ohne Verwendung von Kotz- oder Idiotensmilies.

Was nicht verwechselt werden darf sind meine nicht zimperlichen postings gegenüber Jisi. Um das mal klar zustellen: Jisi ist nicht Wladimir :licht: ! Ein Angriff auf sie macht einen nicht zum Wladimir-Hater :crazy: .

Warum wird sie angegriffen? Weil ihre Herleitungen von Aussagen einfach Müll sind. Das darfst Du gerne anders sehen, aber es wäre der allgemeinen Diskussion schon förderlicher, wenn Du Kritik ihr gegenüber nicht mit Kritik an Wladimir verwechselst :wavey: .

Und wenn Jisi in Deinen Augen alleine dasteht, drückt dies einfach den Ekel vieler Forums-User gegen diesen primitiven Spam aus. Dies ist der Grund, und nicht daß eine Überzahl Hater gegen ein Groupie steht. Klitschko-Hater gibt es nämlich seit Franz´Bannung nicht mehr (sonst nenn mir mal einen), Groupies leider wohl!

Gruß, Competition
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Super-Grimm schrieb:
Zunächst bleiben seine Bezüge zu Schach, Kunst ect. dermaßen in platitüdenhaften Andeutungen und der Oberfläche behaftet, daß man getrost davon ausgehen kann, daß WK sie als Köder für die Öffentlichkeit in den Mund gelegt wurden.

In den Punkten Deines zweiten Abschnitts gebe ich Dir durchaus recht. Wenn Du auch mal die Posts anderer lesen würdest, wäre es Dir auch aufgefallen, daß ich da auf Deiner Seite bin. Ist auch nicht allzu schwer nachzuvollziehen. Nur ziehe ich (und andere User e.g. Competition oder TO4U) aus dieser Erkenntnis, daß ein Boxer durchaus eine selbstständige Beschäftigung mit dem Boxen, auch über den Tellerrand hinaus leisten muß, um ein ganz Großer zu werden, einen anderen Schluß. Nämlich, daß WK zu eben diesem eigenständigen Schritt bei aller Begabung und physischer Veranlagung nicht in der Lage ist. Dazu fehlen ihm meiner Ansicht nach das tiefergreifende Interesse und der Intellekt.

obwohl die Philosphie ja sonst Deine große Stärke zu sein scheint.

- ja ist meine stärke.

und zu allem anderen kann ich nur zustimmen. :thumb:

ob er in der lage ist über den tellerrand zu schauen, ist natürlich fragwürdig.
allerdings bin ich überzeugt das er das kann, weil man schon sieht, dass er intelligent boxt und seine statements zum schachspielen oder was auch immer eben nicht nur medienschasuspielerei sind.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Competition schrieb:
Klitschko-Hater gibt es nämlich seit Franz´Bannung nicht mehr (sonst nenn mir mal einen)
Gruß, Competition

Äh, doch, Moi, also nicht der User Moi, sondern äh, eben ich. :belehr: :D

Werde ihn aber trotzdem zugegebener Maßen vermissen, wenn er aufhört. Er ist schon ganz klar eine Bereicherung fürs Schwergewicht.
Ich will die Bundesliga ja auch nicht ohne den FC Bayern sehen.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Competition schrieb:
Was hast Du denn auf einmal für ein Problem :confused: ? Du kannst mich natürlich unter einer Pauschalaussage subsumieren, das steht Dir frei. Du kannst Dir jedoch auch gerne meine postings richtig durchlesen, wenn Du schon irgendwie auf mich Bezug nimmst :rolleyes: .

Du wirst in diesem Forum in keinem Subbereich und auch nicht im Archiv einen Hater-Beitrag von mir über Wladimir finden, da ich ihn nicht "hate" ;). Wenn ich ihn nicht für die Lichtgestalt des Boxens halte, begründe ich dies ebenso wie meine Einschätzung, daß er zur Zeit ganz sicher einer der Top 5 im Schwergewicht ist. Dies alles tue ich ohne Verwendung von Kotz- oder Idiotensmilies.

Was nicht verwechselt werden darf sind meine nicht zimperlichen postings gegenüber Jisi. Um das mal klar zustellen: Jisi ist nicht Wladimir :licht: ! Ein Angriff auf sie macht einen nicht zum Wladimir-Hater :crazy: .

Warum wird sie angegriffen? Weil ihre Herleitungen von Aussagen einfach Müll sind. Das darfst Du gerne anders sehen, aber es wäre der allgemeinen Diskussion schon förderlicher, wenn Du Kritik ihr gegenüber nicht mit Kritik an Wladimir verwechselst :wavey: .

Und wenn Jisi in Deinen Augen alleine dasteht, drückt dies einfach den Ekel vieler Forums-User gegen diesen primitiven Spam aus. Dies ist der Grund, und nicht daß eine Überzahl Hater gegen ein Groupie steht. Klitschko-Hater gibt es nämlich seit Franz´Bannung nicht mehr (sonst nenn mir mal einen), Groupies leider wohl!

Gruß, Competition

Ich wär so gerne mit auf dem Konsorten-Bandwaggon. Darf ich? :D :D

Übrigens wird jisi nicht angegriffen. Sie selbst fährt brutalstmögliche Angriffe auf den gesunden Menschenverstand, unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung.
Ihr Geschick, mit abstrusesten Gedankengebilden zu provozieren, selbst im gröbsten Unfug starr zu verharren, um dann mit Weichspülrhetorik abzulenken und sich letztlich als Opfer zu gerieren, fasziniert mich schon ein bischen. Aber leider ist es durchschaubar und beeindruckt nur sehr "unfertige" Menschen.
Aber ich bin ihr auch dankbar für die Steilpässe, die sie gerne mal liefert.
Kein Widerpart für echte, inhaltliche Auseinandersetzung, aber immer wieder gut für ein wenig mentales Sparring auf ungefährlichem Niveau.

Gruß

s.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
Klitschko-Hater gibt es nämlich seit Franz´Bannung nicht mehr

Das soll doch aber nicht etwa besagen, daß Franz hier wegen seiner Anti-Klitschko-Einstellung gebannt wurde! Das habe ich bestimmt falsch verstanden.

Ansonsten finde ich diese ganze diskussion so langsam wie ein streit um des Kaisers Bart.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Das soll doch aber nicht etwa besagen, daß Franz hier wegen seiner Anti-Klitschko-Einstellung gebannt wurde! Das habe ich bestimmt falsch verstanden.

Ansonsten finde ich diese ganze diskussion so langsam wie ein streit um des Kaisers Bart.

Lesen kannst Du doch :rolleyes: . Dann nimm Deinen Grips zusammen und interpretier meine simple Aussage so, wie geschrieben steht :crazy: .

Und wenn Dir die Diskussion nicht gefällt (weil es mal nicht um Dich geht :clown: ), besuch doch Deine "Freunde" im anderen Forum, für welches Du schon begonnen hast Werbung zu machen ;) .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Super-Grimm schrieb:
Äh, doch, Moi, also nicht der User Moi, sondern äh, eben ich. :belehr: :D

Werde ihn aber trotzdem zugegebener Maßen vermissen, wenn er aufhört. Er ist schon ganz klar eine Bereicherung fürs Schwergewicht.
Ich will die Bundesliga ja auch nicht ohne den FC Bayern sehen.

So einfach ist das nicht, Super-Grimm. Du magst ihn nicht mögen ( :D ), aber Deine postings sind zu niveauvoll, als daß sie Dich zum Hatertum würden zählen lassen. Vorlieben im Boxen hat jeder, kommt halt drauf an, womit und wie man sie untermauert :wavey: .

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
Und wenn Dir die Diskussion nicht gefällt (weil es mal nicht um Dich geht :clown: ), besuch doch Deine "Freunde" im anderen Forum, für welches Du schon begonnen hast Werbung zu machen ;) .

Du bist aber auch dort bestimmt Willkommen.

Wie ich sehe hat sich dort auch bereits ein User namens Competition angemeldet. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
schild16.gif
:wavey: :D ;)

:thumb:

Einige ausgenommen, aber bei vielen, diese Assoziation:

jisi = niedler Username = Frau = in Wladimir Klitschko verliebt = sowieso kein Plan.

Dann noch mein Avatarbild und schon ist die Meinung gefertigt, egal, welchen Inhalt das Post hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
@ Totto.

Die Klitschko-Fan-Fraktion ist nicht "imaginär" - im Gegenteil, sie gibt sich offen als solche zu erkennen und bezeichnet sich selbst auch so oder ähnlich.


ja und die Anti-Fraktion besteht ja lediglich aus objektiven Reflektierern... wie der alte Mann, die im Grunde GAAAR NICHTS :D gegen die Klitschkos haben.

und Krabbel- Weichi- und Sonstimir sind ja nur nette Kosenamen. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Sorry locker bleiben,
aber bei deinem Postingstil hier habe ich den EIndruck das du von Philosophie genauso viel Ahnung hast wie "Dr". Wladimir von Schach.
Deine anderweitigen Ergüsse zum Thema Top-Sportler lassen mich vermuten das du selbst mit Sport wenig bis gar nichts am Hut hast.

Sonst würden dir nicht derart realitätsfremde Platitüden über die Lippen kommen.

Tyson ist ganz sicher ein Paradebeispiel für deine Thesen:
Zu Zeiten D` Amatos fand jeden Sonntag eine philosophische Teerunde im illustren Kreise statt. Tyson bevorzugte gerade vor schweren Kämpfen die Auseinandersetzung mit Nietzsche und Kierkegaard während z.B. Don King seit Kindestagen ein großer Verfechter Kants ist. Vitali hat ja in der Tat auch schon mal ein Buch von Tolstoi in der Hand gehabt.

Leider fanden diese Gesprächsrunden nach Cus Tod nicht mehr statt und Tysons Niedergang begann unaufhaltsam. :cry:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
ja und die Anti-Fraktion besteht ja lediglich aus objektiven Reflektierern... wie der alte Mann, die im Grunde GAAAR NICHTS :D gegen die Klitschkos haben.

und Krabbel- Weichi- und Sonstimir sind ja nur nette Kosenamen. :D :D :D

So habe ich das noch nicht betrachtet, aber wenn ich mir es überlege, nette Kosenamen, und ich habe das die ganze Zeit nicht gemerkt.

Ich bin hier gar nicht so alleine :love:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joker schrieb:
Bei einem Punkte stimme ich mit dir aber überein. Auch mir geht das Geschreibsel von mentaler Schwäche und Glaskinn auf den Zeiger. Wladimir hat in seinen 48 Kämpfen fast immer unter Erfolgsdruck gestanden. Schon allein aufgrund der enormen Erwartungen, die seine Fans an ihn stellen. Allein beim Kampf gegen Brewster ist er IMO an dem Druck gescheitert. Gegen Williamson wirkte er ebenfalls recht nervös, hat sich aber gehalten. So schwach kann Wladimir mental also nicht sein.

Das gilt auch für sein Kinn. Gegen Mercer hat er in der ersten Runde eine Rechte voll gefangen und erstarrte für eine Schrecksekunde, blieb aber auf den Füßen. Von Sanders bekam Wladimir mehrere Volltreffer, bevor er auf die Bretter ging und kam dreimal wieder auf die Füße. Ein Mann mit Glaskinn fällt sofort und bleibt unten.

Die Verunsicherung kommt IMO erst dann, wenn Wladimir harte Treffer kassiert. Das hat nichts mit mentaler Schwäche zu tun. Da sind wir uns einig. Ich denke, er weiß einfach nicht, wie er dann reagieren soll und verliert den boxerischen Faden. Wäre schön, wenn Emmy da mal an einem neuen Stil mit ihm arbeiten würde. Aber davon war leider auch gegen Peter nichts zu sehen. Auch in dem Kampf ist Wladimir durch den Ring gestolpert, was ziemlich ungeschickt aussah. Immerhin konnte Steward ihn in den Pausen wieder aufbauen und das ist zumindest schon eine geringe Steigerung.


:thumb: :thumb: :thumb:

DAS nenne ich mal nen objektiven, neutralen Post zu Wladimir. Denke auch, das gegen Peter eine geringe Verbesserung zu sehen war - aber Wladi wir immer der bleiben, der schaut wie ein frisch gef.... Kaninchen, wenns mal einschlägt.

Und dieses Damoklesschwert wird in jedem kampf über ihm schweben - er will halt zu viele Dinge nicht nochmal erleben, die overpest, der laggy punch und alles geht ihm in jedem Kampf durch den Kopf - und deswegen wird nicht zuviel riskiert, würde auch gern wieder den offensiven Zerstörer sehen von früher, aber trotzdem bin ich bei jedem Kampf gespannt, wie sonst nur bei Roy... :saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Vielleicht unter dem Pseudo "Competition"?
Franz hat ihr ja auf jeden Fall schon einige Widmungen ausgestellt! :)

Habe mich dort angemeldet, natürlich mit jisi und mit dem Franz gewettet, dass Wladimir Klitschko das Rematch gegen Brewster macht. Aber das Forum ist doch geschlossen, oder gibt es ein neues?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Competition schrieb:
Lesen kannst Du doch :rolleyes: . Dann nimm Deinen Grips zusammen und interpretier meine simple Aussage so, wie geschrieben steht :crazy: .

Und wenn Dir die Diskussion nicht gefällt (weil es mal nicht um Dich geht :clown: ), besuch doch Deine "Freunde" im anderen Forum, für welches Du schon begonnen hast Werbung zu machen ;) .


eigentlich sind wir ja als Mods durch die Administration :belehr: angehalten Werbung für andere Foren zu löschen... allerdings bricht dann wieder die Demokratie-Hölle samt Medicoschen Beschwerdepostings los... :D


naja ich machs trotzdem :saint: :D :D

Bis jetzt scheints sichs ja nur um nen 3-Mann Forum zu handeln... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
:thumb:

Einige ausgenommen, aber bei vielen, diese Assoziation:

jisi = niedler Username = Frau = in Wladimir Klitschko verliebt = sowieso kein Plan.

Dann noch mein Avatarbild und schon ist die Meinung gefertigt, egal, welchen Inhalt das Post hat.

Red Dir mal nichts ein ;) . Es gibt eine Menge dämlicher User-Nicks (ist halt Geschmacksache) und viele komische Avatare. Es geht um den Inhalt Deiner postings, das kannst Du drehen und wenden wie Du willst :clown: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Red Dir mal nichts ein ;) . Es gibt eine Menge dämlicher User-Nicks (ist halt Geschmacksache) und viele komische Avatare. Es geht um den Inhalt Deiner postings, das kannst Du drehen und wenden wie Du willst :clown: .

Dämlicher User-Nick weise ich in meinem Fall zurück. Es handelt sich um die Namensverkürzung meines Pferdes, einem arabsichen Vollblüter edelster Abstimmung Jisara Bint Nateefa, genannt jisi.
 
Oben