Jetzt kann ich auch wieder mitreden...
Der erste Volltreffer von Sanders war kein glücksschlag, sondern eher die Dummheit von Wladimir der zu der Zeit für mich einen Höhenflug hatte und seinen Gegner unterschätzt hat. Ich würde sogar sagen das er sich noch nicht einmal auf Sanders technisch eingerichtet hat.
Als Sanders das erste mal voll traf, wollte Wladimir ihn mit Wilden Attacken bestrafen. Das ging gründlich daneben.
Was mich aber Wunderte war das durcheinander und die eindeutige Ratlosigkeit in Wladimirs Ringecke während der Pause. Der Niederschlag hat alle so dermaßen erschreckt, das keiner mehr wusste was zu tun ist. So ließ man einfach Wladimir in die 2. Runde gehen ohne zu sagen das er nicht blind mitschlagen soll und vielleicht mal Klammern sollte.
Für Sanders war es einer seiner leichtesten Fights würde ich mal sagen, weil Klitschko einfach in seiner Faust reingelaufen ist.
Von Taktik war da keine Spur zu sehen.
Das war er selber Schuld das er da Ko ging.
Als dann der Kampf gegen Brewster kam und er Lemon angeschlagen hatte, wollte er ihn auf biegen und brechen KO schlagen. damit hat er sich völlig verausgabt. Dieses gefasel von KO Tropfen im Wasser glaube ich nicht.
Er wollte zuviel und hat sich selber aus dem Rennen geschmissen.
Dazu kam bestimmt noch eine menge Lampenfieber und Angst nochmal zu verlieren.
Wenn man zurück blickt und sich den Axel Schulz Kampf nochmal anschaut sieht man deutlich Unterschiede mit seiner Kondition. Beim Schulz Kampf hat er von anfang an mit beiden Händen immer mit voller Kraft zugeschlagen. Da war zu jeder Zeit ein enormer Druck dahinter. Nur ist er da beiweitem nicht so eingebrochen.
Vor allem kann man Wladimir direkt ansehen wenn er anfängt Groggy zu werden. Der Gesichtsausdruck verändert sich deutlich.
Ich sehne den Kampf gegen Byrd herbei. Hoffentlich werden da einige fragen beantwortet.