Francois schrieb:Crosby sprach ja im Rückblick auf damals von einem "Anwärter" und mehr war Peter damals nun bei bestem Willen nicht.
Nur das Klitschko Marketing hat eine Art Superbrewster aus ihm gemacht.
Schau dir mal an gegen wen er bis zum Klitschko Kampf so im Ring stand.
Dadurch das er sich gut geschlagen hat gegen Wladimir ist er mittlerweile aber zurecht unter den Top15. Wo genau?
Dazu muß er halt erstmal nen Top20 Boxer schlagen. Das Potential für oben hat er muß sich aber noch beweisen..
Das stimmt so nicht ganz.
Es bedurfte gar kein Jehova Marketing um Peter zu Pushen,da dieser schon von den Amis gepusht wurde.
Jehova war auch vor dem Kampf gegen Peter noch ein Top 10 Mann,war aber gegen Peter nur aussenseiter.Natürlich nicht zuletzt wegen der Situation:Schlechtes Kinn,gegner gute Schlagkraft etc.
Aber wenn ein Mann der zwischen einem WBC und einem IBF Eliminator die Auswahl hat,nämlich Peter,kein Top Mann ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter?
Wer war denn zum damaligen Zeitpunkt im gegensatz zu Peter ein Top Mann?
Die mangelnden Top Gegner in Peters Record sind Tatsache,aber wenn man so Argumentiert sollte einem auch bewusst sein,das es dann nicht mal ne Handvoll Top Boxer gibt.
Oder zähl doch einfach mal die Top Gegner auf die Jehova innerhalb eines Jahres und über Jahre hinaus alles so boxen soll?
Francois schrieb:Ja wenns halt stimmt wie du ja selbst sagst. Warum sollte man das denn nicht äußern? Von Seiten K2 wird sowas ja wohl kaum kommen schon klar. Finde dich damit ab das es hier im Forum im Grunde keine Klitschko Hater mehr gibt.
Wir sehen die beiden eben nüchterner und messen sie nur an dem was sie im Ring zeigen. Auf die Nerven geht den Leuten hier nur das Groupiegefasel welches leider im Klitschkobereich sehr ausgeprägt ist. Einige von den Usern denen du hier "negative Postings" vorwirfst werden sicher auch live dabei sein.
Mann sollte aber vielleicht auch anerkennen, und wenn es auch nur in einer Randnotiz ist,das Jehova in Byrd einen Boxer Kämpft der ein Top Mann ist.
Wenn (du)man begründt,man müßtest das nicht tun,da K2 sowas zur genüge tut,so macht man es nicht besser als sie.Dann ist das nämlich auch nur einseitige Propaganda.
Die Geschichte mit dem:Hier gibt es keine Hater nur Fanlein ist altbekannt und dennoch langweilig.
Ausser jisi gibt es die hier auch nicht mehr.
Wenn du sagst wir messen sie nur an dem was sie im Ring zeigen,frage ich mich was du mit wir meinst?