Sauerland kritisiert Wladimir Klitschko


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Francois schrieb:
Crosby sprach ja im Rückblick auf damals von einem "Anwärter" und mehr war Peter damals nun bei bestem Willen nicht.

Nur das Klitschko Marketing hat eine Art Superbrewster aus ihm gemacht.
Schau dir mal an gegen wen er bis zum Klitschko Kampf so im Ring stand.
Dadurch das er sich gut geschlagen hat gegen Wladimir ist er mittlerweile aber zurecht unter den Top15. Wo genau?

Dazu muß er halt erstmal nen Top20 Boxer schlagen. Das Potential für oben hat er muß sich aber noch beweisen..

Das stimmt so nicht ganz.
Es bedurfte gar kein Jehova Marketing um Peter zu Pushen,da dieser schon von den Amis gepusht wurde.
Jehova war auch vor dem Kampf gegen Peter noch ein Top 10 Mann,war aber gegen Peter nur aussenseiter.Natürlich nicht zuletzt wegen der Situation:Schlechtes Kinn,gegner gute Schlagkraft etc.
Aber wenn ein Mann der zwischen einem WBC und einem IBF Eliminator die Auswahl hat,nämlich Peter,kein Top Mann ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter?
Wer war denn zum damaligen Zeitpunkt im gegensatz zu Peter ein Top Mann?
Die mangelnden Top Gegner in Peters Record sind Tatsache,aber wenn man so Argumentiert sollte einem auch bewusst sein,das es dann nicht mal ne Handvoll Top Boxer gibt.
Oder zähl doch einfach mal die Top Gegner auf die Jehova innerhalb eines Jahres und über Jahre hinaus alles so boxen soll?



Francois schrieb:
Ja wenns halt stimmt wie du ja selbst sagst. Warum sollte man das denn nicht äußern? Von Seiten K2 wird sowas ja wohl kaum kommen schon klar. Finde dich damit ab das es hier im Forum im Grunde keine Klitschko Hater mehr gibt.
Wir sehen die beiden eben nüchterner und messen sie nur an dem was sie im Ring zeigen. Auf die Nerven geht den Leuten hier nur das Groupiegefasel welches leider im Klitschkobereich sehr ausgeprägt ist. Einige von den Usern denen du hier "negative Postings" vorwirfst werden sicher auch live dabei sein.

Mann sollte aber vielleicht auch anerkennen, und wenn es auch nur in einer Randnotiz ist,das Jehova in Byrd einen Boxer Kämpft der ein Top Mann ist.
Wenn (du)man begründt,man müßtest das nicht tun,da K2 sowas zur genüge tut,so macht man es nicht besser als sie.Dann ist das nämlich auch nur einseitige Propaganda. :licht:
Die Geschichte mit dem:Hier gibt es keine Hater nur Fanlein ist altbekannt und dennoch langweilig.
Ausser jisi gibt es die hier auch nicht mehr.
Wenn du sagst wir messen sie nur an dem was sie im Ring zeigen,frage ich mich was du mit wir meinst?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Klar, du bist der Einzige hier, der normal und sachlich zu diskutieren in der Lage ist, doch hast du wohl deine letzte Bemerkung zum Thema Neid vergessen, damit hast du doch den Rest der User hier, die sich ab und an mal kritisch zu Wladimir äussern (oder auch desöfteren), genauso in die Ecke gestellt, oder was wolltest du uns damit hoch philosophisches mitteilen, was der Rest hier mal wieder nicht kapiert hat!?!

Ohne einen auf Haarspalter oder Klugscheisser machen zu wollen,denk noch mal drüber nach.
Ich schrieb extra,das sich Threads von Jehova sehr oft,also nicht immer so zusammenfassen lassen.
Und auch wenn man(ich) in einem Kurzen Moment so pauschal gedacht habe/hätte,so steht da nur etwas über neid.
Nicht jeder der Negativ über Jehova schreibt ist neidisch.
Das möchte ich hiermit betonen,damit ist dann auch deine vermutung entkräftet.Wenn sich das anders angehört hat,es war nicht meine Absicht!


CocaCoala schrieb:
Damit hast du jedem hier unterstellt, der sich kritisch zu Wladimir äussert, einzig und alleine vom Neid und der Missgunst geritten und getrieben zu werden...und das ist dann keine "Abwertung" deiner Mitposter?? Damit hast du doch den Rest hier genauso "gebrandmarkt" und versucht dein Post und deine Sicht der Dinge aufzuwerten...im Übrigen habe ich deinem Post noch nichtmal Wiedersprochen, sondern bin nur auf deine Bemerkung (Neidgeschichte) eingegangen!! Ok, möglicherweise hab ichs nich ganz so neutral und "kuschelrethorisch" (Copyright by Nordlicht) perfekt rübergebracht wie du dazu in der Lage bist, aber ich habs versucht...sollte ich dir damit etwas auf die virtuellen Schlappen getreten sein, so tuts mir aufrichtigst leid.

CC

Habe ich ja oben schon was zu geschrieben.
Aber auch meinerseits kann ich nur sagen das es nicht meine absicht war dich oder sonstwen persönlich anzupissen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dass die Threads der Klitschkos stets in eine bestimmte Richtung abgleiten liegt aber weder allein an der einen, noch an der anderen Seite...die Geschichte hat sich eben über den Verlauf der Karriere der beiden so hochgeschaukelt und wenn man mal ehrlich ist, dann gibt es, neben all den tollen Anlagen der Klitschkos (momentan isses ja nur noch einer), doch auch genug Punkte die man den beiden "Box-Heiligen" zum Vorwurf machen und kritisieren kann...und um mal wirklich ehrlich zu sein, ich würde mal die These wagen, dass viele Meinungen, welche sich extrem abfällig über die Brüder äussern und harsche Kritik üben, doch letztlich auch, auch wenn das jetzt viele wieder verneinen werden, in großem Maße auf ner ganz bestimmten Userin hier begründet sind und möglicherweise sieht man die Klitschkos auch gar nicht ganz so negativ, wie man sich hier manchmal äussert...aber wenn man dann stets diesen Käse von Jisi (ich nenne die Dinge mal beim Namen) lesen muss, ist man oftmals einfach geneigt, weil man schlichtweg genervt ist, etwas härtere Bandagen gegenüber den Klitschkos anzulegen...dies ist dann aber weniger ne Ablehnung der Klitschkos, als eher ne Ablehnung und n Kontra zu dem Jisimüll...ach, du verstehst schon was ich meine!!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
:thumb:

Ja, ich verstehe es.
Du hast ja auch recht wenn du sagst,das die Jehovas große angriffsfläche bieten durch ihre vorhandenen schwächen und ihrem allgemeinen Auftreten.
Bsp:Weist du noch früher,immer wenn wir Hunger hatten hast du uns plänjis? gemacht..................(was sind plänjis?)

Vielleicht übersehe ich auch so manche Schwäche der Gebrüder,weil ich ihre Karrieren seit 96 verfolge und damit etwas taub für kritik werde.
Trotzdem werde ich die Jehovas von Zeit zu Zeit in Schutz nehmen,wenn ich der Meinung bin das sie etwas zu negativ bewertet werden.
Auch wenn wir dann wieder aneinander raten,hoffe ich das wir das so gesittet wie heute aus der Welt schaffen. ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Pilger

Als wenn ich mir noch die Mühe machen würde, zu versuchen, jemandem meine Ansichten zu erklären, für den alles stets auf der Hater/Groupie-Schiene läuft? :rolleyes: Irgendwann reicht´s. Ich kann hier meine Zeit mit angenehmeren Diskussionen verbringen.
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
Nach ihrer aufbauphase,als die Jehovas fast monatlich aufm DSF zu bewundern waren(was waren das für zeiten),haben sich beide etwas ausgeruht.
Hatten sie aber schon damals angekündigt.
Sehe das aber weniger als "problem" der Jehovas(Vitali war ohnehin von Verletzungen gebeutelt),sondern als Problem der meisten Heavys.
Welcher Top Boxer ist denn schon alle 3 Monate zu sehen?

Sven Ottke hat seinen Titel jahrelang i.d.R. alle 3 Monate verteidigt. Und jetzt schreibt bitte nicht das sei im Schwergewicht nicht möglich. Im Gegenteil, Svennie hat ja meistens alle 12 Runden durchmachen müssen, während man als Schwergewichtler ja nicht allzuoft 12 Runden zu boxen braucht. Daher kann man mir mit erhöhtem Substanzverlust der Schwergewichtler nicht kommen.

Und eine andere Frage eines Neulinges hier (obwohl ich schon sehr lange mitgelesen habe): Warum nennt ihr die Klitschkos eigentlich Jehovas?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Madball schrieb:
Vermutlich ist Choi einfach schwerer weil er vergleichsweise mehr Muskelmasse besitzt. Valuev sieht mir doch recht schmächtig aus und hat für einen "Topboxer" einen recht hohen Körperfettanteil. Das sieht man in den Zeitlupen deutlich wenn das Fett im Brust- und Bauchbereich bei ihn hin- und herschwabbelt.

Kann bei Valuev genetisch bedingt sein; ich würde jedoch mal einen Ernährungs- und Bodybuildingtrainer zu Rate ziehen um zu versuchen den Körperfettanteil um 2-3 % zu senken und dadurch Gesamtgewichtsneutral mehr Muskelmasse insbesondere im Schulter- und Brustbereich aufzubauen. Schaden kann es nicht.

Valuev wirkt wirklich etwas "schwabbelig", war aber glaub ich nicht immer so. Wenn man sich seine Kämpfe bei Boxrec anschaut, sieht man daß er in seinen früheren Kämpfen ein paar Kilo leichter war, wog immer zw. 141 u. 145. Gegen Etienne waren es 151, da hat er wohl kaum trainiert.

Austrainiert sieht der auf keinen Fall aus, eher das Gegenteil, wenn auch nicht fett:
Nikolai-Valuev.jpg


Choi scheint da wirklich etwas disziplinierter zu sein:
personImage_00001011.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Dass die Threads der Klitschkos stets in eine bestimmte Richtung abgleiten liegt aber weder allein an der einen, noch an der anderen Seite...die Geschichte hat sich eben über den Verlauf der Karriere der beiden so hochgeschaukelt und wenn man mal ehrlich ist, dann gibt es, neben all den tollen Anlagen der Klitschkos (momentan isses ja nur noch einer), doch auch genug Punkte die man den beiden "Box-Heiligen" zum Vorwurf machen und kritisieren kann...und um mal wirklich ehrlich zu sein, ich würde mal die These wagen, dass viele Meinungen, welche sich extrem abfällig über die Brüder äussern und harsche Kritik üben, doch letztlich auch, auch wenn das jetzt viele wieder verneinen werden, in großem Maße auf ner ganz bestimmten Userin hier begründet sind und möglicherweise sieht man die Klitschkos auch gar nicht ganz so negativ, wie man sich hier manchmal äussert...aber wenn man dann stets diesen Käse von Jisi (ich nenne die Dinge mal beim Namen) lesen muss, ist man oftmals einfach geneigt, weil man schlichtweg genervt ist, etwas härtere Bandagen gegenüber den Klitschkos anzulegen...dies ist dann aber weniger ne Ablehnung der Klitschkos, als eher ne Ablehnung und n Kontra zu dem Jisimüll...ach, du verstehst schon was ich meine!!

CC


so isses. das gleiche habe ich auch mit markus und dm beobachtet.
dazu noch meinen respekt dafür, dass du die ganze geschichte praktisch in einem satz erzählt hast. soviel skills bräuchte ich für meine abiprüfungen :)

@fritz
du vergleichst äpfel mit birnen. substanzverlust hat weitaus mehr faktoren als die anzahl der bestrittenen runden. wladi hat gg sanders und brewster schon mehr gelassen als ottke bei seinen joggingeinheiten ;)
obwohl ottke zugegeben ein sehr aktiver champion war.
die weltspitze im hw sollte einfach mehr kämpfe untereinander machen. dann würde man auch eine andere meinung über die qualität im heutigen schwergewicht haben. aber das ist eine andere sache.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Naja bei Ottke wars so das er sich wohl gesagt hat, ich kann nicht in den USA Boxen weil die mich A nicht sehn wollen und ich B eventuell was auf die Nuss bekomme.

Den Verband von Calzaghe erkenn ich m al nicht an, so bleib ich weltmeister. Um nicht zu verhungern kämpf ich halt nen wenig öfter.

Ausserdem kann man 8x im Jahr nen Marathon laufen. :)

Ottke is nen guter Boxer gewesen von der Technik und er war schnell und wusste was er macht.
Er war nicht unverdient Weltmeister aber... das is ja nicht zu vergleichen mit Kämpfen bei denen dir ne Dampramme 4 x den Kopf umhaut *g*
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
Dass die Threads der Klitschkos stets in eine bestimmte Richtung abgleiten liegt aber weder allein an der einen, noch an der anderen Seite...die Geschichte hat sich eben über den Verlauf der Karriere der beiden so hochgeschaukelt und wenn man mal ehrlich ist, dann gibt es, neben all den tollen Anlagen der Klitschkos (momentan isses ja nur noch einer), doch auch genug Punkte die man den beiden "Box-Heiligen" zum Vorwurf machen und kritisieren kann...und um mal wirklich ehrlich zu sein, ich würde mal die These wagen, dass viele Meinungen, welche sich extrem abfällig über die Brüder äussern und harsche Kritik üben, doch letztlich auch, auch wenn das jetzt viele wieder verneinen werden, in großem Maße auf ner ganz bestimmten Userin hier begründet sind und möglicherweise sieht man die Klitschkos auch gar nicht ganz so negativ, wie man sich hier manchmal äussert...aber wenn man dann stets diesen Käse von Jisi (ich nenne die Dinge mal beim Namen) lesen muss, ist man oftmals einfach geneigt, weil man schlichtweg genervt ist, etwas härtere Bandagen gegenüber den Klitschkos anzulegen...dies ist dann aber weniger ne Ablehnung der Klitschkos, als eher ne Ablehnung und n Kontra zu dem Jisimüll...ach, du verstehst schon was ich meine!!

CC

Du nennst die Dinge beim Namen :D Soll ich ein schlechtes Gewissen bekommen, nach dem Motto, "da du so positiv, wünschen wir Wladi die Niederlage etc.".

Hier in diesem Forum wurde viel negativer über die Klitschkos gepostet, bevor ich hier mit gepostet habe.

Was man aber anderen Boxern zugesteht, sollte man auch Wladimir Klitschko zugestehen. Und auch den Gegnern von Wladimir Klitschko. Er boxt gegen Chris Byrd und da frage ich mich, wo sind die Byrd-Befürworter? Chris Byrd ist die Nr. 1 im Schwergewicht und auf einmal, wird auch Chris Byrd derart schlecht beurteilt.

Samuel Peter war schon vor dem Kampf gegen WK in den Top-Ten. Er hatte die Wahl auf einen WBC Eliminator oder IBF. Einige schrieben seinerzeit, WK wird sich nie in den Ring trauen mit Peter, da dieser ein knallharter Puncher ist. Am Ende war Peter dann wieder schlecht usw.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.102
Punkte
113
jisi schrieb:
Samuel Peter war schon vor dem Kampf gegen WK in den Top-Ten. Er hatte die Wahl auf einen WBC Eliminator oder IBF. Einige schrieben seinerzeit, WK wird sich nie in den Ring trauen mit Peter, da dieser ein knallharter Puncher ist. Am Ende war Peter dann wieder schlecht usw.
Klitschko kann boxen wen er will. Im heutigen Schwergewicht kann man alle schlecht reden.
Selbst wenn er die Titel vereinigt, kann es anschließend welche geben die sagen

"Rahman hat nichts mehr drauf. Und war schon früher nur Durchschnitt."
"Toney ist einfach nur fett"
"Maskaev hat n noch schlechteres Kinn und ist schon alt"
"Valuev kann gar nicht boxen sondern tut nur so"
"Byrd ist shot, klein und schwach."
"Brewster ist boxerisch bestenfalls Durchschnitt"
"Krasniqi hat keinen Punch und keine Ringintelligenz"
"Ibragimov hat zu wenig Erfahrung"
"Brock ist ein-dimensional"
"Ruiz kann klammern, aber nicht boxen"
"Lyakhovich war nicht ohne Grund ein relativ Unbekannter"
"Chagaev ist viel zu klein"
"Barrett ist ein langweiler im Ring und hat schon früher gegen Wladi nichts gerissen"
"Vidoz ist zu trainingsfaul"
"Briggs hat nur ne große Klappe und sonst nichts"
"Austin hat nur Schwinger drauf und gehört doch nichtmal in die Top20"


und so weiter ... und so weiter.
nene
Solange der Spruch "Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied" gilt, wird man den Klitschko, egal wen er besiegt, genauso schlecht reden, wie man das Schwergewicht schlecht redet.
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Tony Jaa und Hope, ich wusste dass man mich nicht verstehen will. Ich schrieb: Ottke hat seinen Titel alle 3 Monate verteidigt. Dass man nach solchen ko.s wie Wladimir sie gegen Sanders und Brewster erlitt, nicht alle 3 Monate kämpfen kann ist klar, aber solche Kämpfe wie gegen Castillo kann man auch als Schwergewichtler ruhig alle 3 Monate machen.

Dass wir so etwas vielleicht nicht alle 3 Monate sehen wollen, steht ja wiederum auf einem anderen Blatt.

Trotzdem wäre es jetzt noch nett von irgendjemandem von euch mir zu erklären warum man die Klitschkos hier Jehovas nennt.
 
F

Francois

Guest
Ok, jetzt weiß ich wieder warum das hier Planet Klitschko heißt. :rolleyes:
Na ja, dann beenden wir halt mal wieder den Versuch mit den Klitschkoianern
zu kommunizieren.

Irgendwie erinnert mich diese Spezies von ihrer Denkstruktur her an radikale Muslime.

tschüss :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Pilger

Als wenn ich mir noch die Mühe machen würde, zu versuchen, jemandem meine Ansichten zu erklären, für den alles stets auf der Hater/Groupie-Schiene läuft? :rolleyes: Irgendwann reicht´s. Ich kann hier meine Zeit mit angenehmeren Diskussionen verbringen.

Habe nichts dagegen!
Aber diese Begründung kommt eben nur von solchen,die sich nicht in der Lage fühlen zu argumentieren.
Dann versucht man seine Befürworter zu mobilisieren und schon sieht man sich im recht. :crazy:
Mit der Zeit wirst du erkennen,das nicht der der am lautesten schreit oder der ,der am meisten befürworter hinter sich stehen hat,recht hat.
Aber diese Erkentnis geht eben verloren wenn man nur "gleichdenkende" akzeptiert.
Kontroversen waren schon immer vorteilhaft,wenn man diese aber wie du als Fanlein bzw. Hater getue abtut,bleibt man eben doch "hängen". :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Francois schrieb:
Ok, jetzt weiß ich wieder warum das hier Planet Klitschko heißt. :rolleyes:
Na ja, dann beenden wir halt mal wieder den Versuch mit den Klitschkoianern
zu kommunizieren.

Irgendwie erinnert mich diese Spezies von ihrer Denkstruktur her an radikale Muslime.

tschüss :wavey:

Nicht zuletzt du trägst mit solchen Postings dazu bei,das wir hier auf dem Jehova Planeten schreiben.
Besonders arm finde ich die Anspielung mit den radikalen muslimen! :kotz:
In deiner Analogie wärst du dann wohl der rechtschaffende Amerikaner? :D
Ansonsten verstehe ich gar nicht wieso du überhaupt auf diesem Planeten schreibst?
Der wille den Planeten zu befreien oder zu Demokratisieren kann es ja nicht sein-hier versteckt keiner Massenvernichtungswaffen! :laugh2:
Dein Posting ist völlig unqualifiziert. :belehr:
An was du mich in deiner Denkstruktur erinnerst schreib ich dir ein andern mal.
Dann will ich speziell von Crosby aber nicht hören das ich aus dem Forum fliege,wenn er den radikalen muslimen dreck durchgehen lässt. :skepsis:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pilger schrieb:
Habe nichts dagegen!
Aber diese Begründung kommt eben nur von solchen,die sich nicht in der Lage fühlen zu argumentieren.
Dann versucht man seine Befürworter zu mobilisieren und schon sieht man sich im recht. :crazy:
Mit der Zeit wirst du erkennen,das nicht der der am lautesten schreit oder der ,der am meisten befürworter hinter sich stehen hat,recht hat.
Aber diese Erkentnis geht eben verloren wenn man nur "gleichdenkende" akzeptiert.
Kontroversen waren schon immer vorteilhaft,wenn man diese aber wie du als Fanlein bzw. Hater getue abtut,bleibt man eben doch "hängen". :wavey:

Du beschreibst dich selbst.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hilfloser Versuch.

Das hier sollte dir im Zusammenhang zu denken geben, wenn Du jemandem vorwirfst, er könne nicht argumentieren oder andere Meinungen akzeptieren.

...aber wieso bist du gerade beim Thema Jehovas so übermäßig negativ?

Meine Aussage zu Peter hat nichts mit übermäßig negativ eingestellt zu tun, sondern damit, dass er am ersten echten Test gescheitert ist und gleich im Comeback erneut seine Mängel offenbart hat.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Eigentlich dachte ich,du wolltest dich nicht mehr mit mir unterhalten? :D
Woher der Sinneswandel?

Wie ich Peter einschätze,eingeschätzt habe-das konntest du ja lesen................
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein weiterer Beweis deiner tollen Argumentation und deiner Neigung, andere Meinungen gelten zu lassen. Dazu dann noch das üblich Groupie-Gequatsche.

Jawohl!

Sefri ist p4p material.
Gleich hinter Brähmer die number one on earth!

Ich zitiere jemanden aus diesem Forumer fickt sie alle!
Mehr argumente brauch es ja wohl nicht!

Ausser vielleicht
Luan und Mittelgewichtslegende Haxhi Krasniqi,gibt es niemanden der so toll und gut ist.

Jeah ey.

Nur einer von mehreren Posts, die ich in letzter Zeit wegen Spams von dir gelöscht habe. Geht dir langsam ein Licht auf, warum diskutieren mit dir keinen Spaß macht?
 
Oben