Tatsächlich soll ein Kampf gegen Jake Paul wohl im Mai erfolgen.
Ich glaube, das war nur ne Werbung für ne Reality Serie. Die boxen nicht wirklich gegeneinander:Also ich halte das ganze nur für ein Gerücht. Jake und Logen Paul werden am 27. März gegen einander antreten. Der Fight wird auf HBO Max übertragen. Ich mag ganz schwer bezweifeln das a) Canelo bock auch Jake Paul hat und b) dad Jake knapp einen Monat später am Cinco de Mayo Wochenende bereit sein wird, den Fight gegen Canelo anzutreten.
![]()
Jake Paul vs Logan Paul fight: date, all we know about confirmed big bout
Jake and Logan Paul are about to come to blows. But no, this is not a family feud but a full-blown boxing match, or at least that's what Jake claimed in a recent post on social medwww.marca.com
Das hab ich nicht gewusst. Aber glaubst das du Canelo Lust hat mit Jake Paul in den Ring zu steigen? Ich weiß nicht. Das wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Vorallem weil Eddy Reynoso kürlichvon Scull und Mbilli als potentielle Gegner gesprochen hat.Ich glaube, das war nur ne Werbung für ne Reality Serie. Die boxen nicht wirklich gegeneinander:
![]()
Jake and Logan Paul Tease 'Real' Fight To Promote Reality Series On Max
There is a reality to Logan Paul and Jake Paul taking their talents to streaming service Max. A fight between the two, however, just isn’t real. The pair of influencers teased a potential sibling rivalry on March 27, through separate but identical posts on X and Instagram. Their claim was...ringmagazine.com
Ich hätte das nicht für möglich gehalten und hoffe immer noch, dass es nicht stimmt. Aber die Quelle ist keine schlechte:Das hab ich nicht gewusst. Aber glaubst das du Canelo Lust hat mit Jake Paul in den Ring zu steigen? Ich weiß nicht. Das wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Vorallem weil Eddy Reynoso kürlichvon Scull und Mbilli als potentielle Gegner gesprochen hat.
Das wäre ganz ganz schrecklich für den Boxsport. Hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste.Ich hätte das nicht für möglich gehalten und hoffe immer noch, dass es nicht stimmt. Aber die Quelle ist keine schlechte:
Für mich war bisher Furys Fight gegen Ngannou der absolute Tiefpunkt. Das hätte Canelo dann nochmal deutlich unterboten.
Schlimm wäre es nur sofern es gescriptet ist und Canelo mit angezogener Handbremse boxt, aber das kann sich Canelo eigentlich nicht erlauben.Das wäre ganz ganz schrecklich für den Boxsport. Hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste.
So eine Zirkusshow schadet den Amateuren und Profis die hart für ihren Erfolg arbeiten ungemein. Ist genau wie dieser Ringlife Typ. Der hat nur sehr bedingt Ahnung vom Box- und Combatsport. Erzählt viel durchschnittliches. Sieht im Ring wirklich bescheiden aus. Hat aber mittlerweile seine eigene Zirkusshow durch Millionen Einnahmen seines Youtube Channels. Hier mal zwei Videos von einem Wettkampfsparring mit Ringlife, dass vor ein Paar Tagen, zu Catics 46 Geburtstag aufgenommen wurde, aus der Sicht des jeweils anderen.Schlimm wäre es nur sofern es gescriptet ist und Canelo mit angezogener Handbremse boxt, aber das kann sich Canelo eigentlich nicht erlauben.
Zu viel Fame, Prestige und Renommee würde er durch sowas verlieren.
Sofern er Paul ziemlich direkt ausknockt, habe ich kein Problem mit dem Fight.
Das Einzige was ich daran schlimm finde:
Das es ein Youtuber mit Reichweite schafft an solche Fights zu kommen, ohne dabei gut boxen zu können![]()
So eine Zirkusshow schadet den Amateuren und Profis die hart für ihren Erfolg arbeiten ungemein. Ist genau wie dieser Ringlife Typ. Der hat nur sehr bedingt Ahnung vom Box- und Combatsport. Erzählt viel durchschnittliches. Sieht im Ring wirklich bescheiden aus. Hat aber mittlerweile seine eigene Zirkusshow durch Millionen Einnahmen seines Youtube Channels. Hier mal zwei Videos von einem Wettkampfsparring mit Ringlife, dass vor ein Paar Tagen, zu Catics 46 Geburtstag aufgenommen wurde, aus der Sicht des jeweils anderen-
Wieso hängt der Vergleich. Geht doch bloß darum zu zeigen das Ringlife nur sehr bescheiden im Ring aussieht.Der Vergleich hinkt. Man kann ja Paul zumindest vorwerfen, dass er als YouTuber nun wirklich die Topstars wie Mike Tyson und vielleicht Canelo in den Ring unter Pro-Bedingungen bekommt. Ringlife hat einfach ein Sparring gemacht mit seinem Freund Felix Sturm um dessen nächsten Kampf zu promoten. Das ist was völlig Anderes.
Wieso hängt der Vergleich. Geht doch bloß darum zu zeigen das Ringlife nur sehr bescheiden im Ring aussieht.
Solange die Zirkusnummern in den Fights den Ringboden küssen, ist das für mich absolut ok.So eine Zirkusshow schadet den Amateuren und Profis die hart für ihren Erfolg arbeiten ungemein. Ist genau wie dieser Ringlife Typ. Der hat nur sehr bedingt Ahnung vom Box- und Combatsport. Erzählt viel durchschnittliches. Sieht im Ring wirklich bescheiden aus. Hat aber mittlerweile seine eigene Zirkusshow durch Millionen Einnahmen seines Youtube Channels. Hier mal zwei Videos von einem Wettkampfsparring mit Ringlife, dass vor ein Paar Tagen, zu Catics 46 Geburtstag aufgenommen wurde, aus der Sicht des jeweils anderen.
Von Millionen kann der gute Mann nur träumen, aber er verdient natürlich trotzdem mehr als gut wenn man bedenkt was er für einen überschaubaren Content bietet