Akiray24
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 72
- Punkte
- 18
Stimmt!Es ist immer leichter vor unserem tv zu labern als selbst zu entscheiden.
Stimmt!Es ist immer leichter vor unserem tv zu labern als selbst zu entscheiden.
Ich verstehe deinen unmut, mich nervts auchStimmt!
Schön formuliert!riesengroßer risikofaktor
Ja man bezahlt ihn, aber eben weil man ihn sehen will, er hat sich durch sein talent groß gemacht und nicht du oder ich.
Keiner ist bereit 100 - 200 mio Dollar gesicherte brutto Einnahmen im Jahr herzuschenken. Zudem sollte Canelo weit mehr als 250 mio Dollar auf dem Konto haben. Alleine seine Kampbörsen zusammen gerechnet sollten über eine Milliarde Dollar betragen. Er scheint ebenfalls über Mexikosgrenzen hinweg sehr gutEr ist 34, hat 66 Profikämpfe und laut Google 250 Mio auf dem Konto, dass er "satt" ist kann man nachvollziehen. Aber aus Sicht eines neutralen Boxfans; wenn er den Topmann in seiner Gewichtsklasse meidet und auch kein Interesse hat andere interessante/riskante Kämpfe zu machen (Bivol hat ihm ein Rematch im Supermittel angeboten) dann soll er zurücktreten und den jungen, hungrigen Boxern Platz machen damit die sich einen Namen machen können.
Da ist ein wirklich sehr großes Fragezeichen dahinter. Sollte er widererwarten als Sieger den Ring verlassen, wäre diese Leistung gar nicht hoch genug zu bewerten.Sollte Crawford das schaffen und gewinnen ist er P4P die Nummer 1.
Scull mag im SMW zuhause sein. Seine Chance auf einen Sieg gegen Canelo sind generell geringer als die von Surace gegen Munguia. Das Ergebnis dieses Gefechts wird allgemein als DER Upset im Boxsportjahr 2024 betrachtet.Scull ist zudem noch keine KO Maschine und eben nicht so ein Name bei den Menschen ausserhalb der Foren.
Der Fight kann nur im vollen SMW Gewichtslimit statt finden. Canelo wurde so sehr für die Absage an Benavidez und Morrell Jr. kritisiert, dass alles andere keinen Sinn machen würde. Bedenkt man wie lange El Sheikhy das Gefecht zwischen Canelo und Bud schon herbei sehnt, würde mich ein Catchweight für diesen Fight überraschen.Trotzdem hätte ich gedacht, die treffen sich in nem Catchweight wo keiner nen Titel riskiert.
Wenn es Gilberto vom SMW bis ins Cruise ser schafft, sollte es Bud doch auch ins SMW schaffen.Bud im Supermittelgewicht?
...da wurde Ramirez Gilberto mit 1,89 m einst Weltmeister, der jetzt Cruiser WM ist.
Aktuell sind Iglesias und Pacheco in den Top 5 auch mit 190 cm)
Dieses physische Upgrade in so kurzer Zeit scheint schier unmenschlich zu werden.
Canelo ist ja mit 1,71 m eigentlich auch ein zu kleiner Boxer für die Gewichtsklasse, aber er ist langsam aufgestiegen und konnte sich anpassen.
Sollte Crawford das schaffen und gewinnen ist er P4P die Nummer 1.
Scull mag im SMW zuhause sein. Seine Chance auf einen Sieg gegen Canelo sind generell geringer als die von Surace gegen Munguia. Das Ergebnis dieses Gefechts wird allgemein als DER Upset im Boxsportjahr 2024 betrachtet.
Wenn es Gilberto vom SMW bis ins Cruise ser schafft, sollte es Bud doch auch ins SMW schaffen.
Der hat halt lange den bequemen Weg in den ganz niedrigen Klassen gewählt und jetzt wird es in seinem Alter schwierig effektiv aufzumuskeln.
Scull ist ein statischer Counterpuncher mit einer unterirdischen Workrate, mit wenig Power in den Schlägen und einer schlechten Stamina. Suraces großes Handicap gegen Munguia war sein Jahr Abstinenz aus dem Ring und seine bis dato nicht wirklich zum Tragen gekommene Schlagkraft. Nicht seine technischen Fähigkeiten und seine Beweglichkeit. Ich denke Surace hat besseren Chancen gegen Canelo als Scull sie hat. Ich will Scull nicht mit Yildirim vergleichen. Du hast ihn erwähnt. Trotzdem halte ich Scull als auch Yldirim für nur durschnittliche Boxer. Jeder auf seine Art und Weise.Woher willst du denn das wissen? Ich denke nicht, dass Canelo vs. Scull eine schlechtere Quote erhalten würde als Munguia vs. Surace. Ungefähr die Quote hatte Canelo vs. Yildirim gehabt, willst du Scull mit Yildirim vergleichen?
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu diesem Thema melden, da ich mich ja ohnehin nur noch wiederhole, aber da Du schon in der Diskussion mit mir Crawford als Canelo-Gegner ansprachst, von den "Leuten" und "sportlichen Ehrgeiz" sprichst, fühle ich mich etwas angesprochen, auch wenn ich vllt. damit falsch liege und Du mich damit doch gar nicht meinst. Falls dem so ist schon mal ein Sorry!Es ist halt lustig, dass vermutlich die Leute den Kampf zwischen Canelo und Crawford toll fänden, die zugleich Canelo vs. Scull als sportlich nicht ehrgeizig genug betrachten
Das meine ich ja eben. Scull wäre eine sportliche Aufgabe - Crawford hingegen wäre ein reiner money fight. Aus Canelos Perspektive ist natürlich ein Crawford-Kampf deutlich attraktiver. Es ist halt auch ein hausgemachtes Problem, wenn die Fans lieber ein Weltergewicht gegen ein Supermittelgewicht sehen wollen... als zwei Supermittelgewichtschampions gegeneinander.
ja aber eben in 3-4 gewichtsklasse darunter. er ist technisch überragend und eines der besten in seinem fach aber machen wir uns nichts vor, dieser kampf bietet keinerlei sportlichen mehrwertKann man schon sehen wie @Deontay, dennoch ist Crawford bisschen größer und ist Undisputed Champ
...aber wenn er in 3 Jahren erst kommen würde, dann kämen die Rufe:ja aber eben in 3-4 gewichtsklasse darunter. er ist technisch überragend und eines der besten in seinem fach aber machen wir uns nichts vor, dieser kampf bietet keinerlei sportlichen mehrwert
kann man nicht vergleichen. Fury und Aj kämpfen in derselben Gewichtsklasse, waren beide Weltmeister und galten als Top Boxer. Beide sind immernoch auf denselben level....aber wenn er in 3 Jahren erst kommen würde, dann kämen die Rufe:
"vor 4 Jahren wären sie noch in ihrer Prime gewesen, jetzt isses zu spät..."
Finde das ist ein Kampf zweier Top Boxer und hat seine Existenzberechtigung wie z. B. TF vs AJ.