Ich finde den Anzug extravagant, aber nicht schlimm. Er wirkt an Canelo etwas künstlich, so als würde er sich da nicht wirklich wohl drin fühlen können. Jr. sieht halt 0815 aus in seinem outfit, aber gibt Schlimmeres. Canelo fühlt sich wohl im Ring am Wohlsten, und Jr. auf der couch
.
Würde mich mal interessieren ob aktuell die 180 Pfund stimmen bei Jr. Wenn man bedenkt daß er mit 168 schon halbtot ausgesehen hat, würde ich vermuten daß er noch etwas über 180 aktuell ist. Der Größenunterschied ist frappierend, mehr als ich dachte. Wie schon geschrieben wurde, wenn Jr. Distanzboxen könnte, wäre das ein großer Vorteil für Ihn. Wäre allerdings sehr überraschend wenn er nun mit 30 Jahren auf einmal nen effizienten Jab in sein Repertoi einbauen könnte.
Ich merke daß ich Jr. nen Sieg gönnen würde, oder zumindest eine sehr starke Leistung. Er hat ganz schön viel Kritik einstecken müssen, gegen ein bischen Lob ist er garantiert auch nicht allergisch. Die nächsten Wochen heißt es dafür alles zu geben und schwitzen, schwitzen, schwitzen. Ich bin optimistisch daß er für den "fight of his life" motiviert genug ist, alles zu geben. Er kann er sich einfach ums Verrecken nicht leisten auch nur 1 Tag undiszipliniert zu sein. Dieser Kampf, bzw. die Leistung, die er im Dortigen abliefert, wird Ihn für die nächsten Jahrzehnte verfolgen. Wenn das nicht motiviert, dann wohl nix mehr.