Zivildiener
Nachwuchsspieler
Aber um ihm ein gutes Spiel zu attestieren hätte er schon auch mal einen Zweikampf gewinnen müssen. Da wurde er im Prinzip immer (habe keine Statistik zur Hand, aber gefühlt nahe an den 100 %) total abgekocht. Ist, wie gesagt, nicht schlimm, in dem Alter, in der Situation. Ich mache ihm keinen Vorwurf! Aber das Lob geht mir dann doch zu weit.
Seh ich genau so. Man merkt halt auch, dass der Sprung von 4. zu 1. Liga sehr groß ist.
Hab nicht ganz verstanden, warum Streich ihn auf den Flügel gestellt hat. Für mich ist er ein 10 oder der berühmte 9 1/2. Für den Flügel ist er nicht spritzig genug. Seine größte Waffe ist wirklich sein Schuss. Hab nicht viele Spiele der Regionalligamannschaft gesehen, aber was man so sieht und hört ist schon beeindruckend. Könnte uns noch viel Freude bereiten. Er hat wohl auch schon seit mindestens Winter einen Profivertrag, da er sonst weg gewesen wäre. Da waren wohl einige Vereine hinter ihm her. Bin gespannt, wieviel Spielzeit er sich nächste Saison erarbeiten kann