Schach


Epsilon

Bankspieler
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ja die Positiv getesteten Spieler werden für die restlichen Partien mit 0 gewertet. Die können echt froh sein das heute der letzte Tag ist, sonst hätten sie das Turnier wohl absagen können.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
24.127
Punkte
113
Die junge bibisara assaubayeva hats tatsächlich geschafft und sichert sich den wm-titel im blitzschach bei den ladies. Herzliche gratulation. (y).

Die junge frau aus kasachstan ist erst 17.

download-3.jpeg

Letzte runde der männer beginnt gleich. 6 gentlemen an der spitze, dahinter mit nem halben pünktchen rückstand magnus carlsen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
24.127
Punkte
113
Duda gegen vachier-lagrave im stechen. Alireza wohl wegen der schlechteren feinwertung knapp nicht im stechen. Schade.


Maxime vachier-lagrave gewinnt in der verlängerung gegen duda und wird blitz-weltmeister. Herzliche gratulation.

ecb85870b35264fdc6e7ad171ea2a0fe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Giri schenkt gleich mal Dubov das Unentschieden sowas ist einfach kacke.
Einen Hinweis dazu hab ich zufällig im Chat gesehen und hab dann nachgeschaut,
nach gerade mal 8 Zügen hat er dem das Remis geschenkt, ich dachte, sowas (Superkurz-Remisen) wäre verboten,
warum die überhaupt die 8 Züge gemacht haben auch unklar.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
2.662
Punkte
113

Hikaru ist immer noch in Quarantäne in streamt gerade aus seinem polnisches Hotelzimmer, ich glaub er muss tatsächlich 14 Tage absitzen.

50+ Puzzles in 3 Minuten da kommt man mit den Schauen gar nicht mehr hinterher das ist der Wahsinn.

www.twitch.tv/chess
 
Oben