Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.337
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wievielte Mal übernimmt Stevens nun bei Schalke als Feuerwehrmann?

Das Erstemal ;)

Als er 1996 auf Berger folgte, war man zwar nur 13., aber da waren auch erst neun Spieltage gespielt und das Feld noch eng beieinander. 2011 musste man reagieren, weil Ralle mit Burnout unerwartet zurücktrat. Da war man 5.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Dann wird sich ja jetzt zeigen, was ein Old School Trainer ohne Laptop heute aus der Mannschaft holt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.337
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann wird sich ja jetzt zeigen, was ein Old School Trainer ohne Laptop heute aus der Mannschaft holt.

Die Mannschaft wurde vom Gebrauchtwagenhändler so schlecht zusammengestellt, dass selbst Peter Neururer Probleme hätte, den Klassenerhalt zu sichern. Huub war schon in Hoffenheim nicht mehr in der Lage, das Ruder rumzureißen und kann nur hoffen, dass die anderen Gurken im Keller weiterhin so bescheiden abliefern, damit er sein Denkmal auf Schalke nicht durch einen Abstieg beschädigt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Mit Stevens wird es wieder amüsant,
mir kam es vor, als hätten die Spieler mit Tedesco zu wenig Spaß, was ja die Leidenschaft drosselt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich mag Huub Stevens als Typ sehr und ich bin mir auch sicher, dass er bei der Mannschaft wieder neues Feuer entfachen kann. Zudem strahlt er eine hohe Autorität aus.
Vielleicht kann man ihn - bei anhaltendem Erfolg - auch längerfristig als Trainer beschäftigen, oder schafft er das gesundheitlich nicht mehr?

Tedesco sah ja die letzten Wochen aus, als stünde der Sensenmann höchstpersönlich vor ihm. :eek:
Der war im wahrsten Sinne des Wortes fix und fertig und hat aber letztlich alles richtig gemacht. Hat sich rausschmeißen lassen und kriegt jetzt schön sein Gehalt weiterhin gezahlt. ;)
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Huub ist 65 er hat klar gesagt, bis Saisonende und fertig. Mit Büskens sicher im Moment die beste mögliche verfügbar Lösung. Schneider wird wohl schon im RB-Umfeld am Neuen basteln...
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Ich könnte mir Bruno sehr gut auf Schalke vorstellen, war schon als Spieler ein Malocher und emotionaler Typ, ist aber vielen sicher wieder nicht gut genug. Die meisten Spieler wirken zw. dem Klischee Kohle und Stahl auch völlig deplaziert so wie die Fussball spielen. Bruno ist kein Pep, aber ein grundsolider Trainer und wenn es mit einem Verein passt kann der sicher auch was reissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Wenn die in der 2. Liga landen sind sie ja dümmer als der HSV...oder zmdst genau so dumm.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wie soll Schalke denn noch absteigen? Maximal theoretisch ja über die Relegation, aber selbst das wird man mit vielleicht noch 2 Siegen verhindern.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Schalke hat ein ziemlich hartes Restprogramm und mit Spiele gegen Augsburg und Stuttgart zwei direkte Duelle im Kampf gegen den Relegationsplatz. Gegen Stuttgart geht's übrigens am 34. Spieltag. Geht das schief, kann gegen Union, den HSV oder Köln alles passieren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Magath ist übrigens auch wieder als Trainer zu haben. Hat er gestern im Sportstudio durchblicken lassen. ;)
 
Oben