Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Weston McKennie hat sich beim Spiel der US Nationalmannschaft gegen Ecuador einen Außenbandriss zugezogen und fehlt Schalke jetzt erstmal mehrere Wochen.

Bitter für den Jungen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Weston McKennie hat sich beim Spiel der US Nationalmannschaft gegen Ecuador einen Außenbandriss zugezogen und fehlt Schalke jetzt erstmal mehrere Wochen.

Bitter für den Jungen.

damit hat sich auch das personalproblem auf der rechten seite nochmal dramatisch vergrößert. jetzt ist sogar der 36 jährige sascha riether wieder eine option.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Laut BLÖD soll Roger Schmidt die Wunschlösung für den Trainerposten zur neuen Saison sein. Gespräche sollen weit fortgeschritten sein. War 2017 schon Thema, damals hat aber Heidel blockiert, der ja nun nicht mehr da ist.

Da muss man der Kader aber ordentlich umbauen, wenn es so kommen sollte. Schmidt steht sehr klar für eine offensive Spielweise. Und dazu passt der Schalker Kader aktuell eher nicht so besonders.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Laut BLÖD soll Roger Schmidt die Wunschlösung für den Trainerposten zur neuen Saison sein. Gespräche sollen weit fortgeschritten sein. War 2017 schon Thema, damals hat aber Heidel blockiert, der ja nun nicht mehr da ist.

Da muss man der Kader aber ordentlich umbauen, wenn es so kommen sollte. Schmidt steht sehr klar für eine offensive Spielweise. Und dazu passt der Schalker Kader aktuell eher nicht so besonders.

Schmidt hat schon dementiert bei BLÖD und gesagt das er in China bleibt.:nono:
Laut Sky Sport soll mittlerweile David Wagner hoch im Kurs stehen auf Schalke.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
David Wagner, Schmalztolle Schmidt - die Verzweiflung ist scheinbar gigantisch.
Marco Kurz ist wieder frei, er kann zumindest Roger erneut implementieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Laut Kicker ist Hecking der Favorit auf den Trainerposten ab Sommer.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hecking könnte erstmal eine gute Wahl sein. Der sollte es schaffen die Mannschaft wieder zu stabilisieren und Konstanz reinzubringen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
gibt sicher schlimmere möglichkeiten als DH , aber Euphorie würde das auch nicht auslösen. IRgendwie lacht Hecking auch selten.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
Euphorie hatte man genug Tedesco und Heidel.. deren Scherbenhaufen zusammenkehren sollte jetzt im Vordergrund stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Ein solider und auch verdienter Übungsleiter wie Hecking sollte es sich lieber genau überlegen ob er Gefahr laufen möchte sein ordentliches Ansehen zu schädigen.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Ob der Abstieg dem HSV wirklich geholfen hat, wage ich zu bezweifeln, gleiches gilt für GE. Da rühren zu viele Köche im Brei herum - ligenunabhängig.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Wenn Schalke wie Gladbach unter Hecking die Entwicklung nimmt wäre das doch erstmal genau richtig. Die müssen in den nächsten zwei Jahren erstmal wieder stabilisiert werden bevor man wieder von ganz oben träumt. Denke, da ist DH ein guter Kandidat.
 
Oben