Warum sollte er nicht? Selbst wenn Schalke das Kunststück fertigbringen sollte, hinter Hannover, Nürnberg, Stuttgart oder Augsburg zurückzufallen und abzusteigen - ihn wird es kaum betreffen. Irgendein Erstligist wird ihn schon nehmen. Wenn nicht in Deutschland, dann sonstwo in Europa.Im kicker stand die Woche, dass Harit nach dem 0:4 im Spielertunnel schon wieder rumflachste und die Situation wohl überhaupt nicht begriffen hat. Toller Fußballer, aber die Einstellung eines Grundschülers.
Wenn man Wert auf Identifikation legt, sollte man sich vielleicht mal fragen, ob es richtig war, Spieler wie Matip, Meyer, Kehrer, Höwedes, ... (Sane und Draxler mal außen vor) abzugeben.
Ja das sind die Spieler die für Identifikation stehen, Matip der ablösefrei auf die Insel wechselt, Meyer dem 5,5Millionen auf Schalke nicht genug sind und lieber zur Fußballweltmacht C-Palace wechselt. Kehrer der als 18Jähriger von seinem Berater verführt wird einen Vorvertrag bei Inter zu unterschreiben. Höwedes wollte sich keinem Konkurrenzkampf stellen und sich lieber etwas anderes anschauen. Draxler hat sich selber der Situation auf Schalke nicht gewachsen gefühlt und Sane wäre ein Jahr später für die Hälfte gewechselt, dank Klausel.
Identifikation gibt im Profifußball nur noch mit der eigenen Geldbörse und das Problem hat nicht nur Schalke.
Wie das Spiel gestern verlaufen ist, war der worst case. Wenn wir nicht verloren hätten, hätten wir wenigstens die Punkte. So haben wir keine Punkte und weil wir uns ja so teuer verkauft haben, gibt es auch keine Konsequenzen und es wird weiter schön geredet.
War doch klar. Die Brausekicker dürfen die auch nochmal planieren und dann kommt die Feuerwehr.scheinbar darf tedesco weitermachen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::unsure:
Stevens & Büskens.Tedesco wurde freigestellt. Und Stevens übernimmt.