Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.854
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hast du nicht noch solche Koryphäen wir Mihajlovic vergessen? :licht:
Ach je, Mihajlovic. Nach dem ersten Spiel zusammen mit McInally bei Bayern hochgejubelt, am Ende war dann in der Stadionzeitung von McInulli und Mihajlonix die Rede und in der Witzerubrik stand: "Wann sagt Radmilo Mihajlovic 'Ich bin besser als Roland Wohlfarth?' Wenn er Deutsch gelernt hat."
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.771
Punkte
113
Rechtlich ist das wohl okay, aber das kannste doch nicht bringen. Grade als Schalke nicht. Die finanziellen Probleme sind wohl noch gravierender als ohnehin schon angenommen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.771
Punkte
113
Einige meinen wohl, dass Peters Angst hat an einer Insolvenzverschleppung beteiligt zu sein.

Naja, irgendwas mit der finanziellen Situation wird es nach 27 Jahren schon zu tun haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.529
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tönnies zerstört absichtlich den Verein, um sich billig Anteile zu schnappen. Anders kann man sich das Auftreten in den letzten Monaten ja bald nicht mehr erklären. Hier wird das größte Kapital des Vereins - die Nähe zu den Fans, die auch in der Regionalliga, die Arena vollmachen würden - mutwillig zerstört.

edit: Wie soll der externe Dienstleister das billiger hinkriegen, als jetzt mit überwiegend 400/450-Euro-Kräften? Will man ein paar Lohnsklaven aus einer Fleischfabrik abkommandieren?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
edit: Wie soll der externe Dienstleister das billiger hinkriegen, als jetzt mit überwiegend 400/450-Euro-Kräften? Will man ein paar Lohnsklaven aus einer Fleischfabrik abkommandieren?
Evtl. über eigene Fahrzeuge? Müssen ja nicht nur die Personalkosten sein, sondern auch Sachkosten, die da mit reinspielen.

Möglicherweise aus finanzieller Sicht sinnvoll (sonst hätte man es wohl nicht gemacht), aber für die Außendarstellung halt absolut katastrophal. Das Kumpel- und Malocherimage kann man da nun auch völlig in die Tönnies kloppen (hihi).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
edit: Wie soll der externe Dienstleister das billiger hinkriegen, als jetzt mit überwiegend 400/450-Euro-Kräften? Will man ein paar Lohnsklaven aus einer Fleischfabrik abkommandieren?
Ich denke mal, dass der externe Dienstleister eigene Fahrzeuge verwendet. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Möglicherweise aus finanzieller Sicht sinnvoll (sonst hätte man es wohl nicht gemacht), aber für die Außendarstellung halt absolut katastrophal. Das Kumpel- und Malocherimage kann man da nun auch völlig in die Tönnies kloppen (hihi).

Aber der Clemens ist doch ein ehrlicher Malocher. Stellt sich zum Pöbel in die Kurve, kann alle Ruhrgebietslieder auswendig und hat einen kernigen Handschlag!!!!

Ganz wichtig ist jetzt erstmal ausgliedern als Allheilmittel. Das bringt den Laden bei den gleichen handelnden Personen so richtig voran.

Tönnies ist ein "Kind", hat es nur unter seiner dämlichen Volkstümelei immer schon verheimlichen können. Beide führen den Großteil der "einfachen Fans" schön an der Nase rum.
 
Oben