MS
Bankspieler
War mir unbekannt, dass das feststeht.Als Ersatzspieler von Kruse wird er eher nicht so viele Minuten sehen, darum ging's ja
War mir unbekannt, dass das feststeht.Als Ersatzspieler von Kruse wird er eher nicht so viele Minuten sehen, darum ging's ja
Union mit Schalke zu vergleichen mit Verweis auf die letztjährige Tabelle ist natürlich nichts anderes als subtile Sportforen Provokation und dementsprechend nicht ernst zu nehmen. Abseits davon, sehe ich es auch inhaltlich anders.
Ich würde mich garnicht wundern wenn Union wieder vor den Schalkern landet. Und das meine ich ganz ohne Provokation.
Union hat auf dem Transfermarkt einen super Job gemacht. Jetzt noch einen guten Stürmer und ich traue denen durchaus eine Überraschung dieses Jahr zu.
...Das abgesagte Pokalspiel ist richtig ********. Da hätte man mit Schwung in die neue Saison starten können, gefolgt von einem kurzen Dämpfer in München. So startet man in die Saison völlig ohne Schwung und ist für ne Woche direkt letzter.
Kann mir nicht vorstellen, dass kein "attraktiverer Trainer" auf dem Markt ist.
Ein Trainerwechsel am 2. Spieltag wäre eine Bankrotterklärung der sportlichen Leitung.
Und was dachte man in der Vorbereitung? Dass Schalke in Bayern gewinnt?
Solange Schalke nicht gegen Bremen verliert, wird Schneider daher an Wagner festhalten, alles andere würde mich überraschen.
Es sei denn er findet den Draht zu Rangnick wieder, wobei er ja eigentlich aus seinen Schatten treten wollte.
Ich glaube eher, das ihn gesundheitliche Probleme, wie ein Burnout zu einer Auszeit gezwungen haben. Aber ich kann mich aber auch täuschen.