Es gibt eine Menge Teams, die für meinen Geschmack attraktiveren Fußball spielen als die Schalker. Bayern und Dortmund in jedem Fall, auch Bremen und Hoffenheim finde ich nett anzuschauen. Freiburg und Mainz versuchen, schön zu spielen, bekommen es aber auf Grund zum Teil mangelnder individueller Klasse nicht hin. Auch Hamburg unter Fink ist recht nett anzuschauen. Wenn es bei Leverkusen gut läuft sind die sicherlich auch zu nennen.
Wenn es gut läuft, dann zeigt jedes Team in der Bundesliga wohl mal schönen Fuball.Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber bei dir habe ich doch langsam Zweifel ob du auch jedes Team gleich beurteilst, oder ob da ne Menge Vorurteile dabei sind.
Das Bayern und Dortmund den besseren offensiven Fußball spielen, das sehen wohl die meisten so, ich auch.Aber mal ehrlich, Bremen ist diese Saison in der Offensive doch sehr schwach.Da gibts kaum gute Kombinationen, das Mittelfeld ist einfach zu schwach und unkreativ, das ist doch eine One-Man-Show mit Pizarro.Bei Leverkusen läuft doch auch wenif zusammen, da gabs mal schönen Fußball, aber das ist auch schon etwas länger her, mit Dutt gibts da jedenfalls selten richtig gute Spiele, nicht umsonst ist Dutt ja so in der Kritik.Von Freiburg, Mainz oder Hoffenheim will ich gar nicht reden, die haben ca. halb so viele Tore geschossen wie Schalke, alleine das sagt doch schon ne Menge aus.
Schalke ist nun nicht unbedingt das Team, welches besonders gute Konter spielt, eher im Gegenteil, ich sehe uns da eher schwach.Auch bei Ecke oder Freistößen sind wir lange nicht mehr so stark wie früher mal, eher im guten Mittelmaß.Trotzdem haben wir 41 Tore geschossen, da kann man dann doch kaum bestreiten, das Schalke eine gute Offensive hat.
Ich glaube einfach, du hast da irgendwie ein Problem mit Huub, oder denkst bei seinem Namen direkt an Defensive.Ich gucke in der Regel jedes Schalke Spiel, habe also sowohl die Spiele unter Rangnick und Huub diese Saison gesehen, klar gibts da Unterschiede, aber lange nicht so große.Du sagst, unter Rangnick hätte es "schönen" Fußball gegeben, ich behaupte da hat sich gar nicht so viel verändert, was für mich auch vollkommen logisch ist.Die Spieler sind die gleichen, zudem wurde das Team mitten in der Saison übernommen, da kann man nicht alles komplett anders machen.