Dumm gelaufen hatte die Tribünen-Karte für das Spiel schon, aber ich bekomme Samstag ganz lieben Besuch und da bleibt eben nur Sky.
Ich würde mich freuen wenn Draxler die Chance bekommt, dazu noch Pander in der zweiten Halbzeit mit einem Hammertor zum Sieg :thumb:
Unsere Blanz in den letzten Jahren ist gegen den HSV nicht positiv und vn daher müßte das mal dringend geändert werden:kgz:
unfassbar schwaches spiel. wenigstens haben die konkurrenten um die internat. plätze auch allesamt nicht gewonnen. außer hsv.
Natürlich nicht, da fehlen die "Weltstars"! Werder hätte sich um Ronaldinho bemühen sollen...Bremen ist kein Konkurrent?
Bremen ist kein Konkurrent?
Natürlich nicht, da fehlen die "Weltstars"! Werder hätte sich um Ronaldinho bemühen sollen...
Ernsthaft: Ich würde Schalke auch bessere Chancen einräumen, noch oben anzugreifen, da das Team vor der Winterpause deutlich stabiler gewirkt hat als Werder, vor allem hat sich die Defensive enorm verbessert. Das Spiel gegen den HSV war jetzt aber gar nichts und bis auf ein paar Törchen ist der Rückstand auf Platz fünf genauso groß wie bei Werder. Insofern ist die Frage, wie schnell man wieder die Form findet. Letztlich wird es mit Sicherheit für beide extrem schwer und man sollte auch jeweils nicht vergessen, dass der Abstand nach unten immer noch gering ist. Wenn Köln nachher gewinnt, gerade mal vier Pünktchen auf Platz 16...
Ich denke auch nicht, dass Mainz oder Hannover so stark punkten werden wie in der Hinrunde. Nur hat man auf die eben auch einen sehr großen Rückstand. Insofern bringt es gar nix, von Platz fünf zu reden, so lange man nicht auch mindestens auf ca. fünf Punkte dran ist, und dass muss man erst mal schaffen. Außerdem gibt es ja noch genug andere Teams, die auch noch darauf lauern...Na jetzt stellt mal Eurer Licht nicht zu sehr unter den Scheffel. Mainz, Freiburg, Hannover und wahrscheinlich auch Frankfurt und Hoffenheim werden noch abfallen. Dortmund, Bayern und Lev belegen die CL Plätze. Und dann werden wohl die zwei Vereine aus Schalke, Hamburg und Bremen, die sich am besten fangen, noch reinrutschen.
Nein, ich denke nicht. Sie hätten sich, wie erwähnt, um Ronaldinho kümmern sollen.
Die Medien werden sagen: Das Werben der Bayern und die Kraft-Geschichte waren schuld.Neuer im Übrigen mit seiner schwächsten Saisonleistung. Was war denn mit dem los?
Die Medien werden sagen: Das Werben der Bayern und die Kraft-Geschichte waren schuld.
Magath wird dasselbe sagen, oder aber, dass der Schiedsrichter schuld war.
Ich würde sagen: Schlechten Tag gehabt, das passiert einfach mal.
Devil schrieb:Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber man sollte es auch nicht überbewerten. Das Magath jetzt sagt die Saison sei gelaufen ist natürlich albern. Er hat das bestimmt aus der Enttäuschung heraus gesagt, aber trotzdem ist das blöd. Vor dem Spiel noch betont selbtbewusst und vom 3. Platz reden und nach einem Spiel kapitulieren passt nicht zusammen. Ich denke, man sollte positiv und an das nächste Spiel denken. Bei nem Sieg sähe die Welt wieder anders aus.
wobei das auch für magaths taktische spielereien gilt. matip als RV gegen elia?panik: pander nach der einwechslung auf die 6, die er NOCH NIE gespielt hat? edu auf linksaußen geht immer dann schief, wenn er von anfang an spielt. unsere beiden stürmer hängen ohne jurado praktisch immer in der luft. mag ja sein, dass er erkältet war, aber magath probierts ja desöfteren auch ohne große not. jedenfalls bin ich froh, wenn uchida wieder da ist und pander richtig fit wird.
dann kann die aufstellung eigentlich nur so heißen:
neuer
uchida höwedes metzelder pander
rakitic kluge
farfan jurado
huntelaar raul
damit haben wir die besten spiele gemacht. in der hinterhand dann den hoffentlich bald wieder fitten levan kenia, einen jungen draxler, einen fitten hoogland, papa und dazu die drei jungen aus dem letzten jahr matip, moritz, schmitz und der kader passt.