Also ich schreib lieber hier etwas zum Pokalfight gegen Nürnberg. Der Pokalthread ist ein weiterer Thread, der immer peinlicher wird. Was da verzapft wird ist schon nicht mehr lustig sondern einfach nur
Aber egal, wichtig ist, dass wir die Runde gepackt haben.
Ein sehr spannendes Spiel, bei dem ich erst dachte, ich wäre an den Anfang der Saison zurück versetzt worden. Da passte ja gar nichts in der Defensive und Metzelder agierte so wie in den ersten Spielen, grausam. Nach dem Ausgleich, der vom Spiel her eher überraschend kam, wurde Schalke aber besser und in Halbzeit 2 hätte das auch böse Haue geben können für die Clubberer. Meine Herrn was für Chancen. Wenn Raúl so weiter macht, bekommt der demnächst ne Einladung zur Nationalmannschaft.
Aber im Ernst, der Mann beeindruckt mich. Was der am Ball kann und was für eine Übersicht der hat ist klasse. Der ist immer gefährlich und arbeitet dabei immens. Da kann man nur ein großes Lob aussprechen.
Aber auch Kluge hat mir heute wieder erneut sehr gut gefallen. Fehlt nur noch, dass er auch mal ne Bude macht, dann wär es fast perfekt. Unheimlich Zweikampfstark und läuferisch hervorragend. Nur am Ball haperts immer mal.
Wenn man nur die 2. Halbzeit nimmt, war das eine der besten Saisonleistungen und ein Pokalheld ist auch geboren. Julian Draxler mit dem Tor des Monats. Hammer. Das hat mich richtig gefreut. Ein schönes Bubitor zum Sieg. :thumb:
schieber hätte im Übrigen meiner Meinung nach nach dem Foul an Schmitz klar vom Platz gemusst. Das war zwar nicht böse aber doch recht herzhaft und vor Allem taktisch. Insgesamt finde ich, hat der Schiri eher Nürnberglastig gepfiffen.
Jetzt hoffe ich auf Losglück und einen vermeintlich leichten Gegner im Halbfinale. Außer Bayern ist jeder Gegner machbar und auch die Bayern kann man an einem guten Tag schlagen. Wär schon klasse, wenn wir das Finale packen würden.