Katunga
Guest
Magath hat eine Verpflichtung ausgeschlossen, s. S04 HP.
Ich glaub nicht, dass wir nen neuen Stürmer brauchen und Charisteas schießt scheinbar ja auch nicht so wahnsinnig viele Tore. Bei Standarts müssen wir besser werden, aber vielleicht bessert sich das, wenn Pander regelmäßig mitspielt, denn seine Standarts sind eigentlich ziemlich gut. Allgemein müssen wir uns aber wieder steigern , sonst wird das schwer den Pokal zu gewinnen und in der CL noch drin zu bleiben. Wichtig wäre, wenn Huntelaar wieder seine alte Form kriegen könnte.
Übrigens: Mittlerweile ist Schalke in den top10 der mitgleiderstärksten Sportvereine der Welt. Noch 700 Mitglieder mehr und wir sind vor Real Madrid:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Sportvereine
Sehr aussagekräftige Liste. Bei Schalke hat man dieZahlen von letzter Woche, bei ManU von 2006. Insofern bin ich mir auch sicher, dass ihr mit 700 Mitgliedern mehr nicht an Real vorbei seid. Kumpel von mir ist letztes jahr mit seinem Bruder und Vater Mitglied bei Real geworden
Sehr aussagekräftige Liste. Bei Schalke hat man dieZahlen von letzter Woche, bei ManU von 2006. Insofern bin ich mir auch sicher, dass ihr mit 700 Mitgliedern mehr nicht an Real vorbei seid. Kumpel von mir ist letztes jahr mit seinem Bruder und Vater Mitglied bei Real geworden
Und ich bin samt Familie seit gestern Mitglied.
Omega schrieb:Dann halt 1.651
Bei Real?
Na dann haben wir sie ja spätestens Ende März.
zum titel wird man als fan bzw. mitglied selten was beitragen, daher weiß ich nicht, worauf man da stolz sein könnte.
zur mitgliedzahl kann ich als mitglied beitragen.
Ich freu mich auch, wenn die Sonne scheint, obwohl ich nichts dazu beigetragen habe.
Hier ging es nicht um das "Freuen", sondern das "Stolz" sein.
Die einen sind stolz auf ihre Bilanz, die anderen auf die Mitgliederzahlen, andere wieder auf Titel, jedem das seine
Hol mal tief Luft und lies dir durch, wer hier welche Formulierung benutzt hat.
Das war keine Kritik an dir oder MS in dem Sinne. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich diese unbrauchbaren und sinnlosen Nebendiskussionen tierisch nerven und momentan in diesem Forum unheimlich Überhand genommen haben. Man könnte meinen, es ist seit Monaten Vollmond.