Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113
zudem kann man ja über Farfans Söldermentalität meckern solange man will, sobald er aber aufm Platz stand, hat er immer 100% gegeben, und ist klar einer der besten Schalker, finanziell sollte es Schalke auch nicht ganz so schlecht gehen durch CL, Pokal, das man jetzt die sportlichen Ziele gefährdet für ein bisschen Cash, das man wiegesagt auch noch im Sommer für Farfan einnehmen kann
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
1. das
2. doch nicht zum diddie, der mit misimovic und schalke soviel stress gemacht hat
3. wir sind im cl 1/8 finale, dfp pokal 1/2 finale, in der liga in den letzten spielen stark und mit tuchfühlung zu platz 5
4. häää? ochs für farfan?
5. farfan innerhalb der liga wechseln lassen?
6. magath nervt nur noch!

1.Bin ich mir da nicht so sicher.

2.Solche D€tails hab€n im Fussball k€in€n Platz

3.happy birthday,geniesst die letzten auftritte für einen längeren Zeitraum,das pokalfinale wird gegen bayern verloren,tuchfühlung zu platz 5...ok,starkes argument um mal eben so 15 Mios. abzulehnen

4.mit ochs beweist magath kompetenz

5.dafür i$t im Fussball genug platz,als ob farfan sich um solche sachen gedanken macht.schalke oder wolfsburg,für ihn ändert sich die nicht viel mehr als die trikotfarbe

6.tja,kommt davon wenn man einen sportlichen offenbarungseid leistet und magath sämtliche machtpositionen im verein verleiht
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das söldner- und party geplapper ist mir schon bei rafinha auf den senkel gegangen. was interessiert mich, ob rafinha gerne feiert oder farfan in peru zwischen tür und angel irgendwelchen unsinn von sich gibt, WENN er auf dem platz immer der beste spieler ist? bei rafinha war es ganz genau so. was hatten wir für eine starke rechte seite mit den beiden.

magath ist völlig planlos zur zeit. jones, rakitic und farfan abzugeben und mit 0815 spielern nachzurüsten ist mir völlig unverständlich. jones hat er selbst aus dem kader genommen - schlecht war er nicht. von rakitic weiß ich, dass er gerne auf schalke geblieben wäre. ich kann nur erahnen, was für ein angebot er vorgelegt bekommen hat. und die sache mit farfan kann ich nicht wahrhaben.

@marylou
deine ausführungen nehme ich seit draxler eher mit nem lächeln zur kenntnis. aber es macht mir trotzdem ab und an spaß, diese zu lesen.1. hängt mit 3. zusammen. punkt 2 ist bei magath eigentlich ein starkes argument. punkt 4 stimmt, wenn man nicht uchida hat und ochs als farfan ersatz plant. punkt 5 war darauf bezogen, dass man keinen konkurrenten stärken sollte. punkt 6 nervt mich im augenblick in der tat. platz 2 letztes jahr und die laufende saison sprechen aber zu sehr für magath. kann er sich aber alles ganz schnell kaputt machen. er ist auf dem besten weg.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Dan hätte Farfan ja mit seiner Erpressung Erfolg gehabt. Aber was hat das mit diesem schrecklichen Ochs zu tun?
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
das söldner- und party geplapper ist mir schon bei rafinha auf den senkel gegangen. was interessiert mich, ob rafinha gerne feiert oder farfan in peru zwischen tür und angel irgendwelchen unsinn von sich gibt, WENN er auf dem platz immer der beste spieler ist? bei rafinha war es ganz genau so. was hatten wir für eine starke rechte seite mit den beiden.

magath ist völlig planlos zur zeit. jones, rakitic und farfan abzugeben und mit 0815 spielern nachzurüsten ist mir völlig unverständlich. jones hat er selbst aus dem kader genommen - schlecht war er nicht. von rakitic weiß ich, dass er gerne auf schalke geblieben wäre. ich kann nur erahnen, was für ein angebot er vorgelegt bekommen hat. und die sache mit farfan kann ich nicht wahrhaben.

@marylou
deine ausführungen nehme ich seit draxler eher mit nem lächeln zur kenntnis. aber es macht mir trotzdem ab und an spaß, diese zu lesen.1. hängt mit 3. zusammen. punkt 2 ist bei magath eigentlich ein starkes argument. punkt 4 stimmt, wenn man nicht uchida hat und ochs als farfan ersatz plant. punkt 5 war darauf bezogen, dass man keinen konkurrenten stärken sollte. punkt 6 nervt mich im augenblick in der tat. platz 2 letztes jahr und die laufende saison sprechen aber zu sehr für magath. kann er sich aber alles ganz schnell kaputt machen. er ist auf dem besten weg.

wer??draxler muss noch soooo viel beweisen bevor ich mir da was ankreiden lasse....

zu punkt 2: ja eigentlich ein starkes argument.15 mios sind 15 mios und ein deutlich stärkeres argument
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
einzig die verpflichtung kranjcars als "ersatz" für farfan könnte mich beruhigen. gehe jetzt auch nicht schlafen bis ich klarheit habe. das kann einfach nicht sein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Verkauf Farfans würde doch nur Sinn machen, wenn man wieder Raute spielen will (Jurado als 10, mit Baumjohann und Kenia hat man zudem zwei weitere, junge 10er im Kader). Aber dann würde weder Ochs Sinn machen, noch die Abgabe Rakitics, der ja eigentlich ein idealer Rautenspieler ist.Bei einem System mit Außen hat man ohne Farfan keine Kreativität auf rechts (jdf wenn Ochs der Ersatz sein soll) und immer noch keinen echten Flügelspieler links (weil Jurado eben kein wirklicher Winger ist). Da werden sich die Stürmer sicher mächtig freuen, zumal mit Rakitic ein eher kreativer 6er gegen einen Abräumer (Annan) getauscht wurde. Wer soll denn da noch Zuspiele in die Spitze oder gar Überraschungsmomente liefern? Peer Kluge?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Wenn Magath für Farfan 15 Mio rauschlägt, Respekt! Aber gut, wenn man sieht wer auf der anderen Seite steht erklärt sich das recht schnell. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
deac spielt für jurado. pander für rakitic.

jurado wieder nicht von anfang an. lachhaft!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
pander... der typ ist wahnsinn. wäre der junge mal konstant fit, hätten wir in deutschland (und bei bayern ;) ) einen der besten linksverteidiger der welt. wenn der flanken und standards bringt, ist selbst ne schülermannschaft gefährlich. echt schade für den jungen, dass sein körper nicht so richtig mitmacht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
So viel zur Tuchfühlung auf Platz 5...

wenn sich magath gegen kreativität in person von jurado wehrt, kann man nx machen.

@ marces
offensiv bestimmt, aber defensiv war das nie weltklasse bei pander.

katastrophales spiel heute. eine kopie des hamburg heimspiels von vor 2 wochen. keine ahnung was da los ist.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
So viel zur Tuchfühlung auf Platz 5...

Wird schwer naechste Saison, nach Dormunds CL-Gruppenphasenaus und Bundesligamittelfelduell gegen Frankfurt solche Posts auszukramen.

Schalke ist in der Tat zwar *******e, deren Sportforenfans waren letzte Saison aber deutlich souveraner in ihren Posts als deine 12-Liga Scoutkommentare....Du postest ja nur dumm ueberheblich wenn es Siege hagelt.....

Du erinnerst an diverse Stuttgart Fans die hier auch nach deren Meisterschaft schon mal dumm und duemmlich aufgetreten sind. Der aktuelle Erfolg gibt euch in der Tat recht, das Attribut 'guter Gewinner' erreicht ihr definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Wird schwer naechste Saison, nach Dormunds CL-Gruppenphasenaus und Bundesligamittelfelduell gegen Frankfurt solche Posts auszukramen.

Schalke ist in der Tat zwar *******e, deren Sportforenfans waren letzte Saison aber deutlich souveraner in ihren Posts als deine 12-Liga Scoutkommentare....Du postest ja nur dumm ueberheblich wenn es Siege hagelt.....

Du erinnerst an diverse Stuttgart Fans die hier auch nach deren Meisterschaft schon mal dumm und duemmlich aufgetreten sind. Der aktuelle Erfolg gibt euch in der Tat recht, das Attribut 'guter Gewinner' erreicht ihr definitiv nicht.

So läuft das im Fussball.Das war und wird nie eine Gentleman-Sportart sein...nimm meine Kommentare so hin oder auch nicht und freu dich auf die Zeit wo du mal meine Posts rauskramen wirst.Bis dahin musst du dir gefallen lassen,dass ich über Raul,Huntelaar und co. spotte.

Freut mich zu sehen,dass ihr so viel Kohle in den Sand gesetzt habt und euch immer noch so maßlos überschätzt. :jubel::jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das war gestern einfach nur GRAUENHAFT was die Jungs da abgeliefert haben, mal abgesehen von Neuer der zumindest noch "Normalform" gebracht hat, sonst hätte es eine deftige Klatsche gegeben.
Heute schließe ich mich MS in seiner kritik an Magath betr: Jurado mal an, denn Deac hat außer einer "Schwalbe" nichts gebracht.
Mal abwarten wie unsere Manschaft nach Transferschluß aussieht und dann können wir uns gemeinsam auf die Zecken einstellen.:kgz:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Geiles Spiel wa. Die Truppe find ich richtig klasse. :rolleyes:

Also so langsam raff ich nicht mehr, was Magath da so veranstaltet. Der bringt einen Deac, der spätestens gestern endgültig nachgewiesen hat, dass er keine Bundesligatauglichkeit besitzt. VERKAUFEN! Dafür sitzt Jurado 90 Minuten auf der Bank? :confused::skepsis::mad:
Dann lässt er Huntelaar bis zur Pause spielen, obwohl man ihn schon nach 20 Minuten hätte runter nehmen müssen. Bei dem geht gar nichts mehr und der ist langsam ohne Ende. Der hat derzeit in der Startelf rein gar nichts verloren.
PRO GAVRANOVIC!!!

Gott Gott Gott ist das schlecht, was die da wieder angeboten haben. Aber ist doch auch kein Wunder. Genauso wenig wie ich noch durchblicke durch das was Magath tut, werden auch die Spieler nicht mehr durchblicken.
Bald passiert es noch, dass ich gar nicht mhr weiß wer auf dem Platz steht und auch nicht mehr, was der da spielen lässt.
Rakitic weg. Farfan wahrscheinlich weg. Dafür Annan. Ein weiterer defensiver, der wohl nicht gerade für Kreativität bekannt ist. Aber ist ja egal, wir haben ja einen Jurado. Gut, der sitzt zwar auf der Bank aber immerhin. Da wird er sicher sehr kreativ sein.
Magath sieht sich im Soll, was den Weg zur Meisterschaft betrifft? Welche Meisterschaft meint er damit?
Der Kader wird immer mehr zerpflückt und ich sehe in Annan schon den nächsten Jendrisek auf uns zu kommen oder nehmen wir wahlweise Ibraimi, Baumjohann, Sarpei, Plestan, Deac, Pliatsikas. Alles Erfolgsgaranten.

Platz 5 in dieser Saison ist nur noch Utopie. Ich gehe davon aus, dass es für uns nochmal gefährlich werden kann, denn wer soll denn bitte auf Farfans Position spielen? Wer außer Raúl ist vorne denn ein Spieler von Format? Huntelaar in der Form, wäre nichtmal bei einem 2. Ligisten Stammspieler.

Der DFB-Pokal ist unsere letzte Hoffnung. Da kann man nur hoffen, dass es jetzt nicht die Bayern werden.

An Freitag mag ich gar nicht denken. Mein Tipp gegen die Zecken: Ein geschmeidiges 5:0. Die werden uns massakrieren bei unserer Form. panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
An Freitag mag ich gar nicht denken. Mein Tipp gegen die Zecken: Ein geschmeidiges 5:0. Die werden uns massakrieren bei unserer Form.panik:
mußte das jetzt sein?
War ich bis vorhin einfach nur sprachlos/stinksauer wegen des Spiels gestern, so bekomme ich jetzt meine MIGRÄNEpanik:;)

Na bis morgen 24h müssen wir ja noch warten um zu wissen wie unser Manschaftskader dann aussieht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Farfan (der gestern nicht alleine unter aller Kanone war) jetzt schon abzugeben (Pokal/CL) wär ganz sicher ein großer Fehler, denn er ist einfach zu wichtig für uns. Das man ihn in den Medien mit Ba (dessen absoluter Verweigerung) von Hoffenheim auf eine Stufe stellt ist ja einfach nur :mensch::clown:. Das er sich wie viele andere Südamerikaner (ua. Bordon war deine der wenigen Ausnahmen) einen verlängerten Urlaub genehmigt hat ist sehr ärgerlich und auch zu kritisieren, aber er hat ich nicht dem Verein gegenüber verweigert und das ist ein ganz gewaltiger Unterschied.

Also ein wenig Luft holen und ab Mittwoch voll + ganz auf die Zecken konzentrieren:kgz:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ buscho
huntelaars alte verletzung hat sich in der 1.hz wieder bemerkbar gemacht. daher auch die leistung und auswechslung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben