Geiles Spiel wa. Die Truppe find ich richtig klasse.
Also so langsam raff ich nicht mehr, was Magath da so veranstaltet. Der bringt einen Deac, der spätestens gestern endgültig nachgewiesen hat, dass er keine Bundesligatauglichkeit besitzt. VERKAUFEN! Dafür sitzt Jurado 90 Minuten auf der Bank? :confused:
Dann lässt er Huntelaar bis zur Pause spielen, obwohl man ihn schon nach 20 Minuten hätte runter nehmen müssen. Bei dem geht gar nichts mehr und der ist langsam ohne Ende. Der hat derzeit in der Startelf rein gar nichts verloren.
PRO GAVRANOVIC!!!
Gott Gott Gott ist das schlecht, was die da wieder angeboten haben. Aber ist doch auch kein Wunder. Genauso wenig wie ich noch durchblicke durch das was Magath tut, werden auch die Spieler nicht mehr durchblicken.
Bald passiert es noch, dass ich gar nicht mhr weiß wer auf dem Platz steht und auch nicht mehr, was der da spielen lässt.
Rakitic weg. Farfan wahrscheinlich weg. Dafür Annan. Ein weiterer defensiver, der wohl nicht gerade für Kreativität bekannt ist. Aber ist ja egal, wir haben ja einen Jurado. Gut, der sitzt zwar auf der Bank aber immerhin. Da wird er sicher sehr kreativ sein.
Magath sieht sich im Soll, was den Weg zur Meisterschaft betrifft? Welche Meisterschaft meint er damit?
Der Kader wird immer mehr zerpflückt und ich sehe in Annan schon den nächsten Jendrisek auf uns zu kommen oder nehmen wir wahlweise Ibraimi, Baumjohann, Sarpei, Plestan, Deac, Pliatsikas. Alles Erfolgsgaranten.
Platz 5 in dieser Saison ist nur noch Utopie. Ich gehe davon aus, dass es für uns nochmal gefährlich werden kann, denn wer soll denn bitte auf Farfans Position spielen? Wer außer Raúl ist vorne denn ein Spieler von Format? Huntelaar in der Form, wäre nichtmal bei einem 2. Ligisten Stammspieler.
Der DFB-Pokal ist unsere letzte Hoffnung. Da kann man nur hoffen, dass es jetzt nicht die Bayern werden.
An Freitag mag ich gar nicht denken. Mein Tipp gegen die Zecken: Ein geschmeidiges 5:0. Die werden uns massakrieren bei unserer Form. panik: