MaryLou schrieb:
Ok,ab jetzt werd ich mir das Schalker Selbstüberschätzungsgehabe gefallen lassen müssen.
:thumb: zwar nicht für den Inhalt deiner Beiträge aber immerhin in Anerkennung deiner Ausdauer und Hartnäckigkeit darin, dich hier als hardcore-spamer zu betätigen.
Ich möchte dich nur um eines bitten. Tu mir doch den Gefallen und mach das gerne überall, mit Ausnahme dieses Threads. Wärst du so nett?
Ich würde mich gerne über Dinge austauschen die es wert sind sich darüber auszutauschen oder die wenigstens einen Diskussionsansatz bieten.
Deine Kindereien haben mittlerweile auch einen gewissen Weg beschritten. Von Anfangs vielleicht mal zum schmunzeln, hin zur Peinlichkeit. Ich kann mich auch nicht davon freisprechen, dass da mittlerweile sogar etwas "fremdschämen" dazu kommt.
Um es auf den Punkt zu bringen. Mit meinem 10 jährigen Neffen ist es wesentlich geistreicher über Schalke zu diskutieren als mit dir. Nicht das ich mit dir schonmal großartig die Diskussion gesucht hätte aber ich bin ja ein fleißiger Leser und da komme ich nicht umhin auch immer wieder deine Beiträge zu lesen. Da ich jedoch kein Freund der kindischen Ignorefunktion bin, verweise ich nochmals auf meine vorangestellte Bitte.
So, kommen wir wieder zu wichtigeren Dingen.
Der von Tuco genannte worst case ist eingetreten. Auswärts im Pokal gegen die Bayern. Also liebe Schalker Freunde. Seit eben gerade können wir uns auf eine Saison 11/12 einstellen, in der es für uns keinen internationalen Fußball geben wird. Ich muss aber auch sagen, wenn ich unsere, besser gesagt Magaths Transferpolitik betrachte (jetzt auch noch Charisteas :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::cry
, dann ist es für den deutschen Fußball wohl auch besser, wenn wir nächste Saison nicht an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen.