das tut mir aufrichtig leid, das wusste ich nicht. Bei solch schweren Krankheiten hört der Spaß dann auch auf.
Danke, Glück im Unglück würde ich sagen. Hätte mich deutlich härter treffen können. Dank Magath befinde ich mich aber so langsam auf dem Weg zur Besserung.
Es geht gar nicht darum, ob Karimi jetzt ein guter Edel Joker wäre oder Charisteas 5 Buden macht. Denn beides wird nicht eintreten. Es geht darum, dass man bei uns keine Kontinuität erkennt. Ein Bayern Kumpel hats treffend beschrieben:
"in Zeiten von Kuranyi, Jones, Westermann, Rafinha und Bordon wusste man gegen wen man spielt und dass da Persönlichkeiten mit Ausstrahlung rumlaufen. Jetzt weiß man nicht mehr, welcher Max und welcher Moritz, wo spielt; wo Hao spielt und wer Jurado ist."
Darum geht's. Wir haben im Prinzip einen soliden, und zwar den oben von mir geposteten, Kern. Aber Magath bringt es fertig, jegliches Teamgefüge gar nicht erst entstehen zu lassen.
Ich will auch gar nicht in die detaillreichen Kritikpunkte bzgl Magath einegehen, ich wüsste nämlich nicht, wo ich anfangen sollte. Nüchtern betrachtet stehen wir mit einem guten Kader so schlecht da, wie in den letzten 100 Jahren nicht. Wir haben am 20. Spieltag einen weiteren Abstand zu Platz 5, als zu Platz 16. Im DFB Pokal stehen wir im 1/2 Finale, hatten aber auch Losglück. Für den ersten Bundesligisten brauchten wir schon die Verlängerung. Zuhause! Beim zweiten ist wohl Schluss. Da braucht auch keiner etwas von 50:50 faseln. Die Quoten werden mindestens bei 1,5 für Bayern und 4 für Schalke stehen. Zurecht.
Einzig die Championsleague kann teilweise entschädigen.
@ mass
Willst du nicht auch ein drittes Mal binnen weniger Stunden mitteilen, dass dich der Thread amüsiert und das noch mal mit drei Smileys schmücken? Gib dir nen Ruck. Gehaltvolles erwartet ja keiner, aber wenigstens bisschen Abwechslung...