@buscho
tonys posts halten sich doch hier in grenzen. MS hat im thread des großen tabellenführers dreimal so oft geistige erzfeind-sülze gepostet wie er hier und dass obwohl es für uns im moment einige gründe mehr gibt euch zu nerven und nach so langer zeit wo ihr uns sportlich dominiert habt mal eins auszuwischen.
wenn du privat nur mit gleichgesinnten quatschen willst bist du in einem forum falsch aufgehoben!
Was MS macht, ist seine Sache.
TJ kommt hier aber nur her um rumzuprollen. Offensichtlicher geht's ja gar nicht mehr. Bis zu dieser Saison hat man ihn mehr oder weniger gar nicht wahr genommen und jetzt spinnt er hier und das nicht nur in diesem Thread, nur noch rum.
Ich bin doch nicht der einzige, dem er mächtig auf die Eier geht mit seiner Überheblichkeit, eingebildeten Allwissenheit und Arroganz.
Wer hat denn hier überhaupt noch großartig den Nerv dazu, sich mit ihm zu unterhalten bzw. mit ihm zu diskutieren? Nenn mir 5, die nicht seiner Colleur sind. Mir fallen da auf Anhieb keine 2 ein. Der tut so, als sei der Dortmunder Erfolg auf seinem Mist gewachsen. TJ der Kloppo-Flüsterer.
Man, wir sind hier doch keine 5 jährigen. Frotzeln dann und wann ist ja nicht das Problem, er hat aber das Problem, dass er da völlig den Faden verloren hat. Darüber hinaus lässt er nun wirklich fast keine Meinung mehr zu, die nicht seiner eigenen entspricht und spricht ständig Leuten den Sachverstand ab, sobald jemand seine Position in Frage stellt.
Als wenn er die allwissende Müllhalde des Fußballs wäre.
Das ist nur noch lächerlich und deshalb ziehe ich das auch nur noch ins Lächerliche. So war mein Beitrag auch gemeint und eigentlich ist das auch ganz leicht erkennbar.
Wenn du den Beitrag für bare Münze genommen hast, tut es mir für dich ehrlich leid.